Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Juni 2019 Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben: Okay. Verstehe und respektiere ich natürlich. Ist wohl ohnehin nur ein Beispiel von vielen bei Rapid... Das kannst einmal annehmen. Aber wenn ich alles in Artikel verpacke, was ich über einzelne Spieler weiß, läuten wieder Hagmayr und Co. bei mir Sturm und das ist mir dann auch z'deppert... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 Dannyo schrieb vor 2 Minuten: Das kannst einmal annehmen. Aber wenn ich alles in Artikel verpacke, was ich über einzelne Spieler weiß, läuten wieder Hagmayr und Co. bei mir Sturm und das ist mir dann auch z'deppert... Beginnt ja schon in der Aka, wo Der Türkis am Bahnhof Hütteldorf quasi der Ernährungsberater unseres Nachwuchses ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 4. Juni 2019 Elwood schrieb vor 7 Minuten: ist doch scheiss egal! wenns ned zum heurigen gehen, bestellens halt kostenlos bei pizza on tour, manche sogar mehrmals am tag. Bitte wie? Unsere Profis bekommen bei Pizza on Tour gratis Pizza? Da hackts ja nicht nur bei den Spielern sondern auch im Verein mächtigst! Unglaublich! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 Hütteldorfer94 schrieb vor 12 Minuten: Wer war das beim Heurigen? Will ich auch wissen, gerne per pn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2019 die frage ist eher welcher heurigen war das? kann man dort gut essen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 4. Juni 2019 Nach dem 4:3 in der Südstadt sind mir auch ein Stammspieler & nicht mehr so Stammspieler plus Anhang im "Horst" aufgefallen. Alle im eher angeheiterten Zustand . . . ! Nun ja . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Juni 2019 Ein Sinnbild dieser Saison. Dannyo schrieb vor 9 Minuten: Aber wenn ich alles in Artikel verpacke, was ich über einzelne Spieler weiß, läuten wieder Hagmayr und Co. bei mir Sturm und das ist mir dann auch z'deppert... Wofür hast du sonst den @Doena ? Der faule Hund soll auch mal was tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) Grad wenn man so einen Artikel liest fragt man sich halt schon, warum steck ich depp eig. jedes Jahr unmengen an € und Freizeit in diesen Verein, wenn anscheinend eh auf 100%ige aufopferung für den Erfolg geschiessen wird und sich ja doch anscheinend ein großer Anteil von Spielern bei uns denkt "solange das Geld im börserl stimmt". Wenns ohne an bratlfettn Brot oder einer Pizza vor so wichtigen spielen ned auskommen dürfens keine Profis werder. bearbeitet 4. Juni 2019 von Nebo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 4. Juni 2019 Eigentlich eine Frechheit das die Spieler sich der Verantwortung nicht bewusst sind was Gesunde Ernährung, bedeutet, es sagt ja keiner was wenns mal ne Pizza bestellen oder beim Heurigen sitzen, aber man hört ja sowas nicht zum ersten Mal das bei uns im Verein auf die Ernährung nicht wirklich viel Wert gelegt wird, Jetzt hab ich auch den Grund warum Spieler die bei anderen Vereinen gut spielten, bei uns komplett einknicken, ist ja klar wenn ein Potzmann sich in Graz von Gesunden Steirischen Kernöl ernährt hat dann zu uns kommt und sich nur mehr von Döner ernährt das die Leistung darunter leidet. Wir sollten das dem Verein Klar machen. Machen wir eine Demo vor der Geschäftsstelle in Hütteldorf und Appellieren wir daran das jeder Spieler einen Liter Kernöl verputzen muss vor dem Spiel. Sarkasmus off 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 15 Minuten: Das kannst einmal annehmen. Aber wenn ich alles in Artikel verpacke, was ich über einzelne Spieler weiß, läuten wieder Hagmayr und Co. bei mir Sturm und das ist mir dann auch z'deppert... Ich gehe doch davon aus, dass Rapid (zumindest teilweise) auch von diesen Dingen weiß? Die angeblichen Besuche bis 3Uhr früh im U4 z.B. wurden ja zuletzt bei der OHV angesprochen. Schade, dass der Verein offenbar nichts unternimmt/ keinen Einfluss auf die Spieler hat... Wir haben scheinbar ein massives Problem im Bereich der Disziplin! bearbeitet 4. Juni 2019 von Hütteldorfer94 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2019 (bearbeitet) Nebo schrieb vor 2 Minuten: Grad wenn man so einen Artikel liest fragt man sich halt schon, warum steck ich depp eig. jedes Jahr unmengen an € und Freizeit in diesen Verein, wenn anscheinend eh auf 100%ige aufopferung für den Erfolg geschiessen wird und sich ja doch anscheinend ein großer Anteil von Spielern bei uns denkt "solange das Geld im börserl stimmt". Wenns ohne an bratlfettn Brot oder einer Pizza vor wo wichtigen spielen ned auskommen dürfens keine Profis werder. Geh bitte, glaubst du ernsthaft bei der Austria oder in Graz wird nicht getschickt, gesoffen und tlws. Scheiße gefressen? Dort intressierts halt keine Sau bzw. sind solche Themen eh nur intressant wenns eine scheiß Saison war Hütteldorfer94 schrieb Gerade eben: Ich gehe doch davon aus, dass Rapid (zumindest teilweise) auch von diesen Dingen weiß? Die angeblichen Besuche freitags im U4 z.B. wurden ja zuletzt bei der OHV angesprochen. Schade, dass der Verein offenbar nichts unternimmt/ keinen Einfluss auf die Spieler hat... Wir Österreichs Profis (RB ausgenommen) haben scheinbar ein massives Problem im Bereich der Disziplin! bearbeitet 4. Juni 2019 von svecee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Juni 2019 fuck forever schrieb vor 10 Minuten: Bitte wie? Unsere Profis bekommen bei Pizza on Tour gratis Pizza? Da hackts ja nicht nur bei den Spielern sondern auch im Verein mächtigst! Unglaublich! wenns nur pizza wär ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 4. Juni 2019 Adversus schrieb vor 20 Minuten: Das er ein Stammspieler sein soll, schränkt die Suche schon ziemlich ein. Und bei der Getränke- und Speisenwahl fallen die Legionäre eher weg. Das ASB ermittelt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 4. Juni 2019 svecee schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte, glaubst du ernsthaft bei der Austria oder in Graz wird nicht getschickt, gesoffen und tlws. Scheiße gefressen? Dort intressierts halt keine Sau bzw. sind solche Themen eh nur intressant wenns eine scheiß Saison war Mich interessiert die Konkurrenz aber eher wenig. Ich will nur das bei Rapid endlich mal in allen Bereichen -inkl. Ernährung der Spieler- professionell gearbeitet wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebo Superkicker Geschrieben 4. Juni 2019 svecee schrieb vor 2 Minuten: Geh bitte, glaubst du ernsthaft bei der Austria oder in Graz wird nicht getschickt, gesoffen und tlws. gefressen? Dort intressierts halt keine Sau bzw. sind solche Themen eh nur intressant wenns eine scheiß Saison war Sturm oder die Austria interessieren mich halt genau null was dort die Spieler machen. Vor so einer entscheidenden Woche darf man sich das doch von Spielern erwarten die für Rapid spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts