Das war die Saison 2018/19


-grünweiß-

Recommended Posts

- babyshambles
DerOnkel schrieb vor 4 Minuten:

 Zu gerne erinnere ich mich hier an d Reportage über Liverpool und deren Essensgestaltung zurück, leider sind wir da sehr weit hinterher fürchte ich! 

"Das ist nicht die gleiche Liga, das ist nicht mal der gleiche gottverdammte Sport" (naja, annähernd)

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Dass wir bei der Betreuung der Spieler hinter jeglichen internationalen Standards hinterher hinken ist nun wirklich nichts Neues.

Von dieser Pizzageschichte haben mir auch schon andere erzählt.

Es bleibt zu hoffen, dass dieser wichtige Punkt mit dem Trainingszentrum besser wird. Andererseits frage ich mich weshalb es im ach so tollen Allianzstadion nicht möglich ist für alle Mannschaften des SK Rapid Essen bereit zu stellen das einem Sportklub gerecht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Das mit der Ernährung ist wirklich unverständlich. Habe gerade bei meinem kurzen Heimat Urlaub wieder bemerkt, wie gut und auch bequem man sich in Wien gesund ernähren kann - sogar wenn man bestellen möchte. 

Man kann. Aber will man das auch? Besteht dazu überhaupt eine Notwendigkeit, wenn von Vereinsseite nicht darauf bestanden wird? Grundsätzlich ist man zwar Sportler, nicht zuletzt um das nette Gehalt eines Profi-Fußballers zu kassieren, aber in der Freizeit will man sich es dann doch lieber gut gehen lassen, mit Pizza, Schnitzelsemmel & Co...

Der Verein sollte die Notwendigkeit einer gewissen Disziplin viel klarer kommunizieren und Verstöße viel stärker sanktionieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
gruenes_blut schrieb vor 2 Minuten:

Dass wir bei der Betreuung der Spieler hinter jeglichen internationalen Standards hinterher hinken ist nun wirklich nichts Neues.

Von dieser Pizzageschichte haben mir auch schon andere erzählt.

Es bleibt zu hoffen, dass dieser wichtige Punkt mit dem Trainingszentrum besser wird. Andererseits frage ich mich weshalb es im ach so tollen Allianzstadion nicht möglich ist für alle Mannschaften des SK Rapid Essen bereit zu stellen das einem Sportklub gerecht wird

Wir haben keinen Koch und nichts. Wie will man da was zubereiten? Statt eine Küche einzuplanen, war alles auf den VIP Bereich ausgelegt. Essen kann man ja eh Pizza und Kebap.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Wir haben keinen Koch und nichts. Wie will man da was zubereiten? Statt eine Küche einzuplanen, war alles auf den VIP Bereich ausgelegt. Essen kann man ja eh Pizza und Kebap.

Kommt ja dann auch zu so geilen Situationen dass für die Spieler nach einem Spiel kein Essen (vom Caterer) mehr da is :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

dann wurde auch dieser Teil bei der Planung des neuen Stadions ordentlich verhaut. Neben der winzigen Kraftkammer ein weiterer Punkt der die Fehlentwicklung im Verein verdeutlicht. 

Woher kommt dann das Essen in der Rekordmeisterbar? Eine Koch an zu stellen kann bei den vielen, vielen Angestellten des SK Rapid ja auch kein Thema mehr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machts euch keine Sorgen, mit der Akademie wird dann "alles besser".

Vorschläge wie eine Verpflegung in der Rekordmeisterbar wurden schon an den Verein herangetragen. Einzige Problem an der Sache ist, dass wir im Prater trainieren und dort im Umkreis wenig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrimCvlt schrieb Gerade eben:

Machts euch keine Sorgen, mit der Akademie wird dann "alles besser".

Vorschläge wie eine Verpflegung in der Rekordmeisterbar wurden schon an den Verein herangetragen. Einzige Problem an der Sache ist, dass wir im Prater trainieren und dort im Umkreis wenig ist.

Mich würde mal interessieren wie "professionell" in Linz beim Wac und Co. gekocht wird^^ Was will man den noch alles krampfhaft suchen um endlich mal klarzukommen warum wir nur 7. geworden sind?  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
GrimCvlt schrieb vor 2 Minuten:

Machts euch keine Sorgen, mit der Akademie wird dann "alles besser".

Vorschläge wie eine Verpflegung in der Rekordmeisterbar wurden schon an den Verein herangetragen. Einzige Problem an der Sache ist, dass wir im Prater trainieren und dort im Umkreis wenig ist.

Und bis dahin macht man nichts? Sollen sie sich halt einen Container mieten, eine Küche einrichten und Koch nebst Ernährungsberater (aber keinen Esoteriker) herbeischaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gruenes_blut schrieb vor 8 Minuten:

dann wurde auch dieser Teil bei der Planung des neuen Stadions ordentlich verhaut. Neben der winzigen Kraftkammer ein weiterer Punkt der die Fehlentwicklung im Verein verdeutlicht. 

Woher kommt dann das Essen in der Rekordmeisterbar? Eine Koch an zu stellen kann bei den vielen, vielen Angestellten des SK Rapid ja auch kein Thema mehr sein.

mWn war einer der Knackpunkte dass die Anlagen Friteusen sehr teuer sind, bzw. die Auflagen sehr hoch.... daher auch nix Frittiertes und dgl. in den Kantinen verfügbar.

GrimCvlt schrieb vor 5 Minuten:

Machts euch keine Sorgen, mit der Akademie wird dann "alles besser".

Vorschläge wie eine Verpflegung in der Rekordmeisterbar wurden schon an den Verein herangetragen. Einzige Problem an der Sache ist, dass wir im Prater trainieren und dort im Umkreis wenig ist.

Schweizerhaus, Luftburg, etc. .... is nix? :ratlos:

 

 

sicherheitshalber: ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten:

Mich würde mal interessieren wie "professionell" in Linz beim Wac und Co. gekocht wird^^ Was will man den noch alles krampfhaft suchen um endlich mal klarzukommen warum wir nur 7. geworden sind?  

 

Bei Hartberg geht man zumindest mWn gemeinsam ins Gasthaus.

WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Und bis dahin macht man nichts? Sollen sie sich halt einen Container mieten, eine Küche einrichten und Koch nebst Ernährungsberater (aber keinen Esoteriker) herbeischaffen.

Sieht so aus.

McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

mWn war einer der Knackpunkte dass die Anlagen Friteusen sehr teuer sind, bzw. die Auflagen sehr hoch.... daher auch nix Frittiertes und dgl. in den Kantinen verfügbar.

Schweizerhaus, Luftburg, etc. .... is nix? :ratlos: 

 

 

sicherheitshalber: ;)

Die Frage ist wie du "gesund" definierst ;) Aber ja, ich hab erwartet, dass dieser Einwand (richtigerweise) kommt.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

mWn war einer der Knackpunkte dass die Anlagen Friteusen sehr teuer sind, bzw. die Auflagen sehr hoch.... daher auch nix Frittiertes und dgl. in den Kantinen verfügbar.

na gut, fritiertes und Ernährung im Spitzensport ist sowieso ein Widerspruch für sich. 

Man könnte sich nat. auch Essen von einem Dienstleister liefern lassen und die Mannschaft gemeinsam essen lassen. Fürs Nachtmahl kriegt jeder eine Plastikbox mit und aus. Dann geht sich auch der Kindergartenbesuch trotzdem noch aus und keiner muss depressiv werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.