SK Sturm Graz - SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
schleicha schrieb vor 7 Stunden:

Die großen Töne sind uns noch nicht ausgegangen wie man im Kurier Interview lesen kann. Da stehen Dinge wie
 

und

Ah...wir sind also die bessere und stärkere Mannschaft. Viel haben sie davon aber nicht gezeigt gestern und im Verlauf der Saison die UPO Kaiser. Aber wer weiß - vielleicht wollten sie es nur spannend machen und gewinnen dann am Sonntag eh 0:5. Wäre mal was Neues wenn auf die dicken Sprüche auch mal Taten folgen. Ansonsten wäre ich nach so einer Saison und so einer Partie eher zurückhaltend. 

Jössas der Rote Murg :D Alleine dem tät ich ja so ein richtiges Debakel gönnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TatarFredl schrieb vor 8 Stunden:

meine Hoffnung ist ja immer noch, dass Barisic die Sache kühler analysiert. Kühbauer geht mir hier auch viel zu subjektiv an die Sache ran, er denkt ja wie Krankl immer noch, dass Rapid alleine aufgrund des Namens schon alles und jeden bezwingen muss. Ja, die wirtschaftlichen Vorraussetzungen sind für Vieles gegeben, aber nur vom Zurücklehnen und Hoffen wird das nichts.

Im Grunde stehen die Ausgaben des Kaders in keinerlei Relation zum Ergebnis, und das wie gesagt seit Jahren. Damit sind wir in der Liga vom "Preis/Leistungsverhältnis" wohl unangefochtender Tabellenführer in negativer Hinsicht.

Wie gesagt, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da hast du Millionen im Sommer, die du ausgeben darfst und am Ende schaut ein Kader dabei raus, wo der Trainer in der entscheidenden Phase 3 mal hintereinander diesselbe Elf spielen lassen muss, weil am Bankerl Not und Elend sitzen. Und das nicht weil deine Leistungsträger verletzt sind, nein du hast in der Offensive alles an Board was Rang und Namen hat. Darüber musst du ja schon fast lachen, wenns als Rapidler nicht so traurig wäre.

Bickel und Djuricin haben ganze Arbeit geleistet bei der Kaderzusammenstellung.

Die einzigen Neuen letzter Saison mit denen man zufrieden sein kann sind unter Didi gekommen,nämlich Badji und Grahovac.

Was mir wieder ein wenig Hoffnung für die Neue Saison macht das Didi und Zocki ein Gespür für Spieler haben die Rapid helfen können.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:

Was mir wieder ein wenig Hoffnung für die Neue Saison macht das Didi und Zocki ein Gespür für Spieler haben die Rapid helfen können.

hoffe auch auf Didi's Gespür und Zoki mit seinem Hang zum Eigengewächs bzw jungen Spielern. Die Zeit der Millionen EK, in letzter Zeit waren es nur Flops und unnötige Ausgaben, soll amS vorbei sein, Charakterstärke bei den neuen Spielern muss im Vordergrund stehen mit entsprechender Qualität (Dribblingskönige ala Murg, Knasi, Schobi haben wir genug) - ein Leaderspieler wäre toll, der dann die Jungen führen kann. Lieber ein Jahr die Jungen zu integrieren und dann in einem Jahr eine eingespielte und vom Alter her gut durchgemischte Mannschaft zu haben und dann mal oben wieder anzugreifen. Denke die Rapid Fans würden dies akzeptieren, wenn man es ihnen klar seitens der Vereinsführung kommuniziert, und wieder verstärkt österreichische und vor allem Rapid Jungs am Rasen sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:

Was mir wieder ein wenig Hoffnung für die Neue Saison macht das Didi und Zocki ein Gespür für Spieler haben die Rapid helfen können.

von diesem gespür wird rapid eine unglaublich riesige menge brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 14 Stunden:

Jössas der Rote Murg :D Alleine dem tät ich ja so ein richtiges Debakel gönnen

Bei euch wäre das Jantscher auch ganz von Herzen zu gönnen, dass ihr morgen doch noch ausscheidet. Für euch ginge es eh nur um eine Heimniederlage dann gegen Traktor Tiflis in der Ersten Qualirunde bzw teure Auswärtsreise, danach könnt ihr euch eh wieder wie immer rein auf die Liga konzentrieren. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Bei euch wäre das Jantscher auch ganz von Herzen zu gönnen, dass ihr morgen doch noch ausscheidet. Bei euch ginge es eh nur um eine Heimniederlage dann gegen Traktor Tiflis in der Ersten Qualirunde und eine teure Auswärtsreise, danach könnt ihr euch eh wieder rein auf die Liga konzentrieren. 

Was hat er denn so böses gesagt?  Schau bei Murg ist halt völlig klar woher solche Aussagen kommen. Der is rot durch und durch und lässt absolut nie eine Möglichkeit aus das zu betonen:D Und jetzt mal ehrlich wenn ihr es nicht schaffen solltet uns während dieser Unform zu biegen dann kann euch auch keiner helfen. Dann spielen wir nächste Saison eben gegen Traktor Tiflis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Was hat er denn so böses gesagt? 

Es war halt kein Zufall, wieso ausgerechnet er den Elfmeter geschossen hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
schleicha schrieb vor 17 Stunden:

Rauch weniger :D Mit 2:0 sind wir ja sowieso immer weiter. Egal ob mit oder ohne Auswärtstorregel. Problem wäre ein 0:1. Das ist zu wenig.

Stimmt. Diesen an mich :facepalm::fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ist das nicht egal, wer wem was wünschen würde?

Fakt ist, das Murg Interview ist mehr als nur entbährlich. Wir sind nicht aufgrund eines Spieles da wo wir stehen. Nein das haben wir uns hart innerhalb eines Jahres erarbeitet. Wir stehen da wo wir qualitativ hingehören und ich rede nicht vom Potential. Das kann ich nämlich nicht mehr hören. Wer definiert dieses Potential? Diese Spieler haben es in 3 Jahren nicht geschafft sich kontinuirlich oben in der Tabelle festzusetzen. Daher sind wir nicht besser als der Platz den wir belegen.

Wenn Murg, Kühbauer oder wer auch immer, immer noch der Meinung sind, dass wir soviel besser als all die Anderen sind, kannst du als Fan eh nur mehr den Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Chaostheorie schrieb vor 44 Minuten:

Bei euch wäre das Jantscher auch ganz von Herzen zu gönnen, dass ihr morgen doch noch ausscheidet. Bei euch ginge es eh nur um eine Heimniederlage dann gegen Traktor Tiflis in der Ersten Qualirunde und eine teure Auswärtsreise, danach könnt ihr euch eh wieder rein auf die Liga konzentrieren. 

Ich spiel lieber Q2 gegen Traktor Tiflis als nur die scheiss Liga zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

ist das nicht egal, wer wem was wünschen würde?

Fakt ist, das Murg Interview ist mehr als nur entbährlich. Wir sind nicht aufgrund eines Spieles da wo wir stehen. Nein das haben wir uns hart innerhalb eines Jahres erarbeitet. Wir stehen da wo wir qualitativ hingehören und ich rede nicht vom Potential. Das kann ich nämlich nicht mehr hören. Wer definiert dieses Potential? Diese Spieler haben es in 3 Jahren nicht geschafft sich kontinuirlich oben in der Tabelle festzusetzen. Daher sind wir nicht besser als der Platz den wir belegen.

Wenn Murg, Kühbauer oder wer auch immer, immer noch der Meinung sind, dass wir soviel besser als all die Anderen sind, kannst du als Fan eh nur mehr den Kopf schütteln.

https://tv.skrapid.at/detail/video/8525

:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
TatarFredl schrieb vor 9 Minuten:

ist das nicht egal, wer wem was wünschen würde?

Fakt ist, das Murg Interview ist mehr als nur entbährlich. Wir sind nicht aufgrund eines Spieles da wo wir stehen. Nein das haben wir uns hart innerhalb eines Jahres erarbeitet. Wir stehen da wo wir qualitativ hingehören und ich rede nicht vom Potential. Das kann ich nämlich nicht mehr hören. Wer definiert dieses Potential? Diese Spieler haben es in 3 Jahren nicht geschafft sich kontinuirlich oben in der Tabelle festzusetzen. Daher sind wir nicht besser als der Platz den wir belegen.

Wenn Murg, Kühbauer oder wer auch immer, immer noch der Meinung sind, dass wir soviel besser als all die Anderen sind, kannst du als Fan eh nur mehr den Kopf schütteln.

Das ist kein Fakt, das ist eine Meinung.

 

mmn ist nicht verwerfliches daran zu kommunizieren, dass man durchaus noch Chancen hat. Und wir waren auch das bessere Team, trotz kaum Pause vor diesem Spiel... das hat absolut nichts mit der restlichen Saison zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
futi1899 schrieb vor 9 Minuten:

gerade 4 tickets fürn auswärtssektor ergattert online, wird wohl nicht viel los sein wenn es noch immer karten gibt, hoffe auf einen sieg

Das Hinspiel hast gesehen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.