schleicha Zündler Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 Nach der völlig überraschenden 1:2 Niederlage im Heimspiel, muss sich die Mannschaft noch ein letztes Mal so richtig ordentlich an der Nase nehmen und noch einmal alles raushauen. Mit diesem Spiel geht dann auch die Hütteldorfer Festspielsaison 18/19 zu Ende. Richtig fein war's. Ich hoffe unsere Wirtschaftsabteilung arbeitet schon am Plakat für die nächste Saison. 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 1:1 wird das werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Nach der völlig überraschenden 1:2 Niederlage im Heimspiel, muss sich die Mannschaft noch ein letztes Mal so richtig ordentlich an der Nase nehmen und noch einmal alles raushauen. Mit diesem Spiel geht dann auch die Hütteldorfer Festspielsaison 18/19 zu Ende. Richtig fein war's. Ich hoffe unsere Wirtschaftsabteilung arbeitet schon am Plakat für die nächste Saison. Eröffnungspost der Saison für den letzten Spieltag aufgehoben? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huiiiiiii Forever!! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 Ich denke man wird wieder eine andere Rapid sehen. Jetzt mal die Seele baumeln lassen, eine instagram Story vorbereiten, zum Asiaten fein essen gehen, mit dem Lamborghini eine Fahrt in den Sonnenuntergang genießen, Shisha rauchen und 0:2 gewinnen. Alles im Lot. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 Ich würd mir eine Doppelspitze wünschen (statt Knasi) und endlich einmal richtige Außen...sprich Murg vorwiegend links und Schobi rechts. Dieses klein-klein durch die Mitte ist gegen 11 Grazer im Strafraum wertlos. Also über außen und flanken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 Auf was freue ich mich eigentlich bei diesem Spiel? Hmmm schwierige Frage. Ah jetzt weiß ichs: Es wird im Free TV übertragen Das Leben kann so schön sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 huiiiiiii schrieb vor 3 Minuten: Ich denke man wird wieder eine andere Rapid sehen. Jetzt mal die Seele baumeln lassen, eine instagram Story vorbereiten, zum Asiaten fein essen gehen, mit dem Lamborghini eine Fahrt in den Sonnenuntergang genießen, Shisha rauchen und 0:2 gewinnen. Alles im Lot. Leider geil ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 ruhiges 1:0 für Sturm oder 0:0 , weil unseren entweder die Puste ausgeht oder eine halbe B mannschaft spielt weil die andere nicht mehr kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 Bist du deppert wird das nix werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 Ich gehe davon aus, dass sturm gleich scheisse auftreten wird wie heute… aber bei uns ist nach heute die luft noch mehe draußen. Wird ein scheisskick sondergleichen, endstand: 1:0 Das positive: die saison ist vorbei und mählich bleibt bei sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 schleicha schrieb vor 16 Minuten: Nach der völlig überraschenden 1:2 Niederlage im Heimspiel, muss sich die Mannschaft noch ein letztes Mal so richtig ordentlich an der Nase nehmen und noch einmal alles raushauen. Immer mit einem Witz anfangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 Sturms Heimseuche wird auch nicht ewig anhalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 eine Mannschaft die 1:2 hinten ist und am Zahlfleisch daherkommt. Das wird wieder mal ein Fest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 Das werden wir gewinnen und zwar souverän; 1:2 Verlängerung und Elfern, 10:11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2019 marmux schrieb vor 8 Minuten: Ich würd mir eine Doppelspitze wünschen (statt Knasi) und endlich einmal richtige Außen...sprich Murg vorwiegend links und Schobi rechts. Dieses klein-klein durch die Mitte ist gegen 11 Grazer im Strafraum wertlos. Also über außen und flanken. Nur kann keiner flanken. Die Qualität ist unter aller Sau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts