SK Sturm Graz - SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Zündler

Die großen Töne sind uns noch nicht ausgegangen wie man im Kurier Interview lesen kann. Da stehen Dinge wie
 

Zitat

"Wir haben uns dumm angestellt, aber wir sind die bessere Mannschaft", meint Rapids Steirer Thomas Murg.

und

Zitat

Die allerletzte Chance ist ein Sieg mit mindestens zwei geschossenen Toren. Murg: "Weil wir die Stärkeren sind, trauen wir uns das auch zu."

Ah...wir sind also die bessere und stärkere Mannschaft. Viel haben sie davon aber nicht gezeigt gestern und im Verlauf der Saison die UPO Kaiser. Aber wer weiß - vielleicht wollten sie es nur spannend machen und gewinnen dann am Sonntag eh 0:5. Wäre mal was Neues wenn auf die dicken Sprüche auch mal Taten folgen. Ansonsten wäre ich nach so einer Saison und so einer Partie eher zurückhaltend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Die großen Töne sind uns noch nicht ausgegangen wie man im Kurier Interview lesen kann. Da stehen Dinge wie
 

und

Ah...wir sind also die bessere und stärkere Mannschaft. Viel haben sie davon aber nicht gezeigt gestern und im Verlauf der Saison die UPO Kaiser. Aber wer weiß - vielleicht wollten sie es nur spannend machen und gewinnen dann am Sonntag eh 0:5. Wäre mal was Neues wenn auf die dicken Sprüche auch mal Taten folgen. Ansonsten wäre ich nach so einer Saison und so einer Partie eher zurückhaltend. 

Eh immer die gleichen Sprechblasen was unsere Burlis nach Niederlagen raus hauen.

Den Worten folgen halt selten Taten in Form von Erfolgen.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb vor 14 Minuten:

Die großen Töne sind uns noch nicht ausgegangen wie man im Kurier Interview lesen kann. Da stehen Dinge wie
 

und

Ah...wir sind also die bessere und stärkere Mannschaft. Viel haben sie davon aber nicht gezeigt gestern und im Verlauf der Saison die UPO Kaiser. Aber wer weiß - vielleicht wollten sie es nur spannend machen und gewinnen dann am Sonntag eh 0:5. Wäre mal was Neues wenn auf die dicken Sprüche auch mal Taten folgen. Ansonsten wäre ich nach so einer Saison und so einer Partie eher zurückhaltend. 

Wie immer sind wir besser, haben den besseren Kader usw., meint auch der @dan_72

nur sieht man es halt nie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 26 Minuten:

Die großen Töne sind uns noch nicht ausgegangen wie man im Kurier Interview lesen kann. Da stehen Dinge wie
 

und

Ah...wir sind also die bessere und stärkere Mannschaft. Viel haben sie davon aber nicht gezeigt gestern und im Verlauf der Saison die UPO Kaiser. Aber wer weiß - vielleicht wollten sie es nur spannend machen und gewinnen dann am Sonntag eh 0:5. Wäre mal was Neues wenn auf die dicken Sprüche auch mal Taten folgen. Ansonsten wäre ich nach so einer Saison und so einer Partie eher zurückhaltend. 

Ja ok, aber er kann jetzt auch nicht sagen , „blöd gelaufen, das wars“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Die großen Töne sind uns noch nicht ausgegangen wie man im Kurier Interview lesen kann.

das ist die Krux an der Gschicht.

Der Verein ist dermaßen fernab jeglicher Realität das es weh tut.

Normalerweise sollten nach der nun 2. Horrosaison in kurzer Zeit alle Alarmglocken läuten. Und das wäre schon zu spät, aber wir glauben immer noch, dass es as Universum halt einfach nicht gut mit uns meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Stellt sich der Kapitätn hin und analysiert die missliche Lage in aller gebotenen Bescheidenheit, ist er ein schlechter, zahnloser Kapitätn weil ihm Mut und Selbstbewusstsein fehlen.

Spricht die Mannschaft selbstbewusst von der Möglichkeit das noch zu biegen und das man im Grunde das bessere Team war, sind sie realitätsfern und abgehoben.

 

Was wollen manche hier eigentlich?!?!?!? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Leute wollen Rapid kämpfen und siegen sehen. Jede Woche. Und nicht alle vier Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
RapidPatriot schrieb vor 30 Minuten:

Was wollen manche hier eigentlich?!?!?!? 

Ich für meinen Teil wünsche mir Ruhe, Bescheidenheit und Understatement, um danach mit Leistung aufzuzeigen und so die Antwort darauf, wer die bessere Mannschaft ist, auf dem Spielfeld zu geben. Wir hingegen verlieren, gegen eine schwache Sturm mit ein wenig Pech, eine Partie auf niedrigster Augenhöhe...und das in einer Saison die an "Unleistung" kaum zu unterbieten ist. Keine Ahnung - böse Zungen könnten behaupten die "bessere Mannschaft" sieht man am Saisonende normalerweise nicht am 7. Platz von 12.

 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja ich geb dir ja Recht, nur was mich stört ist das ständige hin und herschieben des schwarzen Peters. Zuerst ist Bickel der Sündenbock (kann man argumentieren); dann die komplette Führungsetage (k.A. wie man darauf kommt); dann die gesamte Mannschaft (wieder argumentierbar) und wenn einem mal nichts einfällt ist halt Schwab der Trottl.

Ich für meinen Teil würd mir wünschen, dass wir Fans die Saison schnellstmöglich vergessen und irgendwie versuchen, eine halbwegs gute Stimmung für kommende Saison aufzubauen. Den wenn wir mit einer "sowieso ois Oasch" Einstellung reingehn, überträgt sich das auch auf die Mannschaft und die Teufelsspirale geht weiter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
patierich schrieb vor einer Stunde:

Die Leute wollen Rapid kämpfen und siegen sehen. Jede Woche. Und nicht alle vier Wochen.

echt? du siehst eine Rapid Mannschaft alle 4 Wochen, die kämpft? Und wir reden hier bitte nicht über 10 Minuten in einem Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Die großen Töne sind uns noch nicht ausgegangen wie man im Kurier Interview lesen kann. Da stehen Dinge wie
 

und

Ah...wir sind also die bessere und stärkere Mannschaft. Viel haben sie davon aber nicht gezeigt gestern und im Verlauf der Saison die UPO Kaiser. Aber wer weiß - vielleicht wollten sie es nur spannend machen und gewinnen dann am Sonntag eh 0:5. Wäre mal was Neues wenn auf die dicken Sprüche auch mal Taten folgen. Ansonsten wäre ich nach so einer Saison und so einer Partie eher zurückhaltend. 

Kühbauer hat ja auch am Anfang gleich "versichert", dass sich die "kleinen Vereine" nicht an uns gewöhnen brauchen weil wir nächste Saison ganz sicher im oberen PO sind. Im Pappen aufreißen waren wir schon immer gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten:

Kühbauer hat ja auch am Anfang gleich "versichert", dass sich die "kleinen Vereine" nicht an uns gewöhnen brauchen weil wir nächste Saison ganz sicher im oberen PO sind. Im Pappen aufreißen waren wir schon immer gut. 

meine Hoffnung ist ja immer noch, dass Barisic die Sache kühler analysiert. Kühbauer geht mir hier auch viel zu subjektiv an die Sache ran, er denkt ja wie Krankl immer noch, dass Rapid alleine aufgrund des Namens schon alles und jeden bezwingen muss. Ja, die wirtschaftlichen Vorraussetzungen sind für Vieles gegeben, aber nur vom Zurücklehnen und Hoffen wird das nichts.

Im Grunde stehen die Ausgaben des Kaders in keinerlei Relation zum Ergebnis, und das wie gesagt seit Jahren. Damit sind wir in der Liga vom "Preis/Leistungsverhältnis" wohl unangefochtender Tabellenführer in negativer Hinsicht.

Wie gesagt, dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da hast du Millionen im Sommer, die du ausgeben darfst und am Ende schaut ein Kader dabei raus, wo der Trainer in der entscheidenden Phase 3 mal hintereinander diesselbe Elf spielen lassen muss, weil am Bankerl Not und Elend sitzen. Und das nicht weil deine Leistungsträger verletzt sind, nein du hast in der Offensive alles an Board was Rang und Namen hat. Darüber musst du ja schon fast lachen, wenns als Rapidler nicht so traurig wäre.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.