SK Sturm Graz - SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

Posting-Pate
trifon1 schrieb vor 13 Minuten:

Wir sind im unteren PO( Arsch),da hast du Recht.

Mentalität und Qualität fehlen dem SK Rapid Wien.

Wahrscheinlich liegt es am zu grossen Druck,den es nur bei Rapid gibt.

:facepalm:

 

Im grunde is es eh egal. In jetziger "Form" überstehen, Austria, Sturm oder Rapid die qualie sowieso niemals. Da müssten im Sommer schon Wunder geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapidler_1899 schrieb vor 2 Stunden:

Auf was freue ich mich eigentlich bei diesem Spiel? Hmmm schwierige Frage. Ah jetzt weiß ichs: Es wird im Free TV übertragen :v:

Das Leben kann so schön sein

Das Wetter wird am Sonntag super. Also weise wählen. :davinci:

Keine Ahnung was man sich erwarten soll. Sollten wir es doch irgendwie schaffen, kann ich mich auch überhaupt nicht freuen. Sehr traurig, liegt aber wohl an mir selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
steirerbua schrieb vor 16 Minuten:

Im grunde is es eh egal. In jetziger "Form" überstehen, Austria, Sturm oder Rapid die qualie sowieso niemals. Da müssten im Sommer schon Wunder geschehen.

Was ja absolut kein Argument ist gerade in Österreich wissen wir dass sich durch eine gute Vorbereitung samt brauchbaren Transfers auch alles sofort wieder zum positiven verändern kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Was ja absolut kein Argument ist gerade in Österreich wissen wir dass sich durch eine gute Vorbereitung samt brauchbaren Transfers auch alles sofort wieder zum positiven verändern kann 

die form der ligaspiele ist auch kein indikator. international kann man oft ganz anders auftreten - siehe rapid im herbst. da hat rapid in der liga auch nicht gerade vor kreativität gesprüht und tolle leistungen gebracht und trotzdem konnte man in der el spiele gewinnen. das sind zwei nicht zu vergleichende bewerbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 26 Minuten:

Im grunde is es eh egal. In jetziger "Form" überstehen, Austria, Sturm oder Rapid die qualie sowieso niemals. Da müssten im Sommer schon Wunder geschehen.

Es ist halt schon eher zach darüber immer diskutieren zu müssen. Wenn man immer so von Saison hüpft, warum spielt man dann noch, wenn alles so bleiben sollte? Richtig, tut es nicht!

Und ich denke man hat gerade bei uns gut gesehen, daß Spieler in der EL über sich hinaus wachsen können. Und was man auch gesehen hat, daß auch die anderen Mannschaften, wie sie nicht alle heißen, oft auch keinen Deut besser sind!

Also muss ich nicht heute schon über irgendetwas von Quali reden, wenn es in ein paar Monaten bei all den Vereinen ganz anders sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Da träumen echt welche von einem hohen Auswärtssieg :laugh: von Rapid... naja, trocken gesagt muss man solchen Optimismus ja fast schon loben. Ich würde das eher unter Fiktion einordnen.

Ich sehe das so: Nutzen wir die definitiv auftretenden Chancen effizient, erzielen wir sicher genügend Tore. Die große Frage ist für mich eher, wie viele wir uns hinten einfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

die form der ligaspiele ist auch kein indikator. international kann man oft ganz anders auftreten - siehe rapid im herbst. da hat rapid in der liga auch nicht gerade vor kreativität gesprüht und tolle leistungen gebracht und trotzdem konnte man in der el spiele gewinnen. das sind zwei nicht zu vergleichende bewerbe.

Meiner meinung nach waren slovan, steaua, moskau und die rangers bei weitem nicht so gut wie salzburg oder lask in der saison. Solche spiele haben wir meines erachtens in der liga auch.

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Is ma wuascht! 

Unglaublich das eine sooooooo "hoch talentierte junge Mannschaft" 1. Im UPO gespielt hat, und 2. Nicht im EC vertreten sein wird! 

:facepalm: und hier gibts noch immer so Träumer, die glauben das wir solche Spieler nicht mehr bekommen. Da muß ich sagen hoffentlich habt ihr recht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich sehe die Situation komplett nüchtern. Wenn Sturm weiterkommt, soll es so sein - ist halt dann kurz vor Gruppenphase schluss mit dem Kick. Sollten wir es schaffen freue ich mich natürlich, muss aber im selben Atemzug sagen, ich finde dass man es sich normalerweise nicht verdient hätte wenn man die Saison als Rapid am 7ten Platz beendet.

 

Man klammert sich unnötig an Strohhalme über die ganze Saison hinweg. Erst ordnet man alles der EL unter (die Meisterschaft leidet), dann glauben alle man wird schon irgendwie ins OPO kommen. Dazwischen ein Trainerwechsel und eine sehr gute EL Saison. Es wird immer enger, dann tatsächlich nochmal knapp und da ist er wieder - der nächste Strohhalm.

 

Aber man scheitert leider an sich selbst. Nächster Halt: Cupfinale. Ja die Chance war da über den Bewerb das EL Ticket zu lösen, der Ausgang ist bekannt - wieder ein Strohhalm weniger. Man hat dann phasenweise sehr gut gepunktet und sichert Rang 7 und klammert jetzt umso fester am letzten Strohhalm, der jedoch noch immer keine Garantie zu einer Teilnahme an der EL ist, sondern den Abschluss eines irren Spielplans darstellt. 

 

So gerne ich uns in der EL sehen möchte,vielleicht wäre man besser beraten sich voll auf die nationale Ebene zu konzentrieren, dann kommen internationale Spiele nämlich fast von alleine - ganz ohne Strohhalme an die man sich klammern muss, bis schliesslich keiner mehr übrig ist. 

bearbeitet von Ipoua #24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.