SK Sturm Graz - SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

In der Krone wurde erwähnt das rund 10.000 Karten verkauft wurden. Scheint auch in Graz niemanden wirklich zu interessieren.

Die Nord stellt für dieses Spiel auch den organisierten Support ein. Wird also eher ruhig im Stadion 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten:

Die Nord stellt für dieses Spiel auch den organisierten Support ein. Wird also eher ruhig im Stadion 

Kann uns nur recht sein, für mich eine selten dämliche Aktion in einer Partie mit diesen Vorzeichen...

Ich erwarte mir morgen Vollgas von Beginn an. Es ist das letzte Spiel einer langen Saison aber das darf morgen keine Ausrede sein. Danach gehts in den Urlaub und es gilt einfach alles zu mobilisieren.
Und Murg hat recht: wir waren klar die bessere Mannschft am Donnerstag. Wir hatten ein klares Chancenplus und zu den unglücklichen Gegentoren ist eh schon alles gesagt.
Ich bin optimistisch und rechne mit einem 0:2.

Auf die Grünen!

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Holt uns den Sieg, holt uns das Europacup Ticket und alles wird gut. Die Mannschaft hat es in der Hand, so stark ist Sturm nicht. Zwei Tore sind in jedem Fall drinnen. Bringt uns den Kopf der Sturmdusa.

Glaubt daran, GEMMA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 43 Minuten:

Holt uns den Sieg, holt uns das Europacup Ticket und alles wird gut. Die Mannschaft hat es in der Hand, so stark ist Sturm nicht. Zwei Tore sind in jedem Fall drinnen. Bringt uns den Kopf der Sturmdusa.

Glaubt daran, GEMMA.

Ob mit oder ohne EC Ticket, gut ist dann für mich noch lange nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich glaub ja wirklich, dass wir morgen noch eine Chance haben und wieder alles raushauen werden, was wir haben. Würde mich nicht mal so sehr wundern, wenn wir denen die Tür einrennen.

Aber Hollywood-Aufstellungen etc.? Srsly? Wir spielen genau denselben 4-2-3-1-Stiefel mit mangelhaftem Pressing wieder und wieder - und wenn Badji einen reinmacht, Murg eine leiwande Einzelaktion gelingt und ein Corner irgendwie cool fertiggespielt wird, dann gewinnen wir. Aber sicher nicht wegen irgendeiner in dieser Saison noch nicht da gewesenen Taktikinnovation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dannyo schrieb vor 21 Minuten:

Ich glaub ja wirklich, dass wir morgen noch eine Chance haben und wieder alles raushauen werden, was wir haben. Würde mich nicht mal so sehr wundern, wenn wir denen die Tür einrennen.

Aber Hollywood-Aufstellungen etc.? Srsly? Wir spielen genau denselben 4-2-3-1-Stiefel mit mangelhaftem Pressing wieder und wieder - und wenn Badji einen reinmacht, Murg eine leiwande Einzelaktion gelingt und ein Corner irgendwie cool fertiggespielt wird, dann gewinnen wir. Aber sicher nicht wegen irgendeiner in dieser Saison noch nicht da gewesenen Taktikinnovation...

so ist es!

Nicht mal im Heimspiel gegen Hartberg wo es um Alles oder Nichts ging, kam Didi auf die Idee mit 2 Stürmern zu operieren. Das wird auch morgen der Fall sein, dazu fehlen uns auch die passenden Außenspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
schleicha schrieb vor 18 Stunden:

Ich für meinen Teil wünsche mir Ruhe, Bescheidenheit und Understatement, um danach mit Leistung aufzuzeigen und so die Antwort darauf, wer die bessere Mannschaft ist, auf dem Spielfeld zu geben. Wir hingegen verlieren, gegen eine schwache Sturm mit ein wenig Pech, eine Partie auf niedrigster Augenhöhe...und das in einer Saison die an "Unleistung" kaum zu unterbieten ist. Keine Ahnung - böse Zungen könnten behaupten die "bessere Mannschaft" sieht man am Saisonende normalerweise nicht am 7. Platz von 12.

 

weder sturm, noch die veilchen sind diese saison vor uns zu sehen. und ja, das sieht man am platz und auch an der tabelle, wenn man berücksichtigt wie knapp wir das OPO verpasst und wie knapp es das rosane ballett und die kernöl-amazonen geschafft haben - die beiden letztgenannten ohne EC belastung.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden:

Was hat er denn so böses gesagt?  Schau bei Murg ist halt völlig klar woher solche Aussagen kommen. Der is rot durch und durch und lässt absolut nie eine Möglichkeit aus das zu betonen:D Und jetzt mal ehrlich wenn ihr es nicht schaffen solltet uns während dieser Unform zu biegen dann kann euch auch keiner helfen. Dann spielen wir nächste Saison eben gegen Traktor Tiflis 

Naja der Jantscher hat das 'Beichlern' von der Pike auf gelernt bei seinem Spielpartner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
maindrop schrieb vor 25 Minuten:

weder sturm, noch die veilchen sind diese saison vor uns zu sehen. und ja, das sieht man am platz und auch an der tabelle, wenn man berücksichtigt wie knapp wir das OPO verpasst und wie knapp es das rosane ballett und die kernöl-amazonen geschafft haben - die beiden letztgenannten ohne EC belastung.

Najo. Am Ende kann man es drehen und wenden wie man will, in der Tabelle sind sie vor uns und in den 5 Partien heuer gab es keinen einzigen Sieg von uns und nur 3 geschossene Tore. Kann natürlich wieder alles Pech sein - ich sehe es halt schon als Unvermögen und fehlende Qualität.

Zitat

 

Rapid vs. FAK
2 Spiele, 2 Niederlagen, Torverhältnis 1:7

Rapid vs. Sturm
3 Spiele, 2X 1Niederlage, Torverhältnis 2:3

Gesamt: 5 Spiele, 2X, 3 Niederlagen, TV 3:10

 

Morgen haben unsere Burschen noch ein letztes Mal die Chance die Saison mit dem tiefstmöglichen Minimalziel abzuschließen. Leicht wird es aber nicht - wenn sie aber endlich konsequent und konzentriert zu Werke gehen, dann ist es ihnen zuzutrauen. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
schleicha schrieb vor 36 Minuten:

Najo. Am Ende kann man es drehen und wenden wie man will, in der Tabelle sind sie vor uns und in den 5 Partien heuer gab es keinen einzigen Sieg von uns und nur 3 geschossene Tore. Kann natürlich wieder alles Pech sein - ich sehe es halt schon als Unvermögen und fehlende Qualität.

Morgen haben unsere Burschen noch ein letztes Mal die Chance die Saison mit dem tiefstmöglichen Minimalziel abzuschließen. Leicht wird es aber nicht - wenn sie aber endlich konsequent und konzentriert zu Werke gehen, dann ist es ihnen zuzutrauen. 

Ihr habt euch so irre es klingt zu einem richtigen Lieblingsgegner entwickelt. In den vergangenen 12 Spielen gab es nur eine Niederlage gegen euch. Aber es gab natürlich auch einen Haufen Unentschieden und wir konnten nur ein Spiel mit 2 Toren Unterschied gewinnen. Will heißen knapp wars immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Übrigens, was wir morgen auch nie vergessen dürfen: Das "am Ende verscheißen wir's ja sowieso wieder, wie praktisch immer in dieser Scheissorschhurnssaison", das sich 2018/19 und auch schon davor in unseren Köpfen manifestiert hat, könnte auch 1:1 die Aussage jedes Sturm-Fans sein ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.