SK Rapid Wien - SK Sturm 1:2 (0:0)


sulza

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wieso wundert mich das erneute Versagen dieser Würschtl nicht?

In einer historischen Saison wo gleich 2 GP Tickets verlost werden und quasi die halbe Liga europäisch vertreten ist schaffen wir es neben dem Verpassen des OPO, nun auch hier zuzuschaun. Yessss, danke liebe Rapid für dieses außergewöhnlich erfreuliche Jahr mt euch! :super:

Während LASK und der WAC um ein Butterbrot einen Kader zusammenstellen müssen bekommt der Rapid SD Millionen zur Verfügung gestellt. Raus kommt dabei, dass Kphbauer 44 Stunden nach dem letzten Spiel diesselbe Truppe spielen lassen muss weil das Personal am Bankerl ein einziges Trauerspiel ist und dabei lediglich der junge Amateurspieler Wunsch eine Option wäre. Und ich wiederhole mich, das bei einem 32 Mio Euro Budget und keinerlei offensiven Verletzen!!!! Wieder ein Daumen hoch für die sportliche Abteilung :super:.

Und um den ganzen die Krone aufzusetzen. Wir haben heute gegen eine Mannschaft verloren, die keine einzige 2. Halbzeit im OPO für sich gewinnen konnte, noch besser, die laufend in Halbzeit 2 eine "Watschn" bekam. Gegen uns reicht es selbstfreilich aber noch um das Spiel zu drehen. Und noch ein Daumen hoch liebe Rapidler :super:.

Ich habe es schon mal vor Monaten gesagt. Ich sehe nur mehr Pressetermine, in denen große Reden geschwungen werden, getoppt mit dem Marketinggag schlechthin zum Saison Beginn mit dem Titel "Hütteldorfer Festspiele". Vielleicht würde einmal weniger reden helfen, und dafür einfach mal was "machen"!  Aber wir sind seit Jahren im Reden schwingen Weltmeister, am Platz blamieren wir uns hingegen immer wieder auf's Neue gegen die Dorfvereine mit Ausnahme von wenigen Glanzlichtern, die du mit der Lupe suchen kannst.

Also nochmals, danke liebe Rapid für diese außergewöhnich schönen Rapid Momente im Jahr 2019! :super:

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So eine partie zu verlieren schaffen auch nur wir :facepalm: 

Schobi geht mir mittlerweile auch nur mehr komplett aufn sack, der scheint in den letzten wochen zu einem alibikicker mutiert zu sein.

Die greiml einwechslung werf ich didi nicht vor, ivan schon. Vollkommen absurd den in so einem spiel zu bringen, da hätte man auch schobi drin lassen können. 

Najo das holen wir nicht mehr auf, wenigstens ist diese scheisssaison vorbei! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
TatarFredl schrieb Gerade eben:

wieso wundert mich das erneute Versagen dieser Würschtl nicht?

In einer historischen Saison wo gleich 2 GP Tickets verlost werden und quasi die halbe Liga europäisch vertreten ist schaffen wir es im TV zuzuschauen und das mit dem mit Abstand 2. meisten Budget. Bravo Krammer, Bravo Bickel, Bravo Gogo/Küh, Bravo Rapid!

Vielleicht sollte man einfach mal weniger reden und stattdessen einmal im Leben "machen". Ich brauch keine im Nachhinein gesehen wohl sarkastische Kampagne "Hütteldorfer Festspiele" mit den grinsenden Personen am Bild.

Aber gut seit 3 Jahren wird dir als Rapid Fan von diesem Verein am Schädl gesch**** und dann wundern sich die Verantwortlichen auch noch wieso sich das Trauerspiel "nur" mehr 11k live geben.

absolut richtig

ganz oben sitzen die urheber dieser katastrophe.

der tag an dem sich krammer putzt wird ein guter für rapid sein, solange der nachfolger nicht bruckner heißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

richtig wäre auer für sonnleitner gewesen

es gibt kein richtig oder falsch. Im Nachhinein wäre Auer für Sonnleitner vielleicht besser gewesen, aber keiner weiß, was dann Auer aufgeführt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Und bitte. Wenn wir einen Elfer kassieren, bitte gleich das Gegentor nehmen. Wir haben mit Abstand den schlechtesten Goalie bei Elfern aller Zeiten und aller Zeiten die noch kommen werden. 

Da ist ja Novota ein Elferheld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
onlinehv schrieb vor 1 Minute:

Warum sollen diese pussies müde sein? .... gegen Altach haben andere gespielt, gegen mattersburg nach 30 Minuten eingestellt;

hast einmal eishockey WM geschaut? 7 Spiele in 10 Tagen ... oder andere Sportarten?

alles ausreden für diese Truppe ... aber selbst von oben so gezüchtet ... - unser Verein zeigt diese Charakterzüge ja auf allen Ebenen ...

Wenn schon die Eishockey Ansage kommt, dann bitte mal a bissl informieren, die haben im Schnitt sowas um die 12Min Eiszeit pro Spiel. Und ja ich weiss, die sind sehr intensiv.

 

Und ja bitte, dann wars das 2. Spiel, Sturm war aber ausgeruht. Das ist einfach was anderes. Aussedem sollte es möglich sein, niveauvolle Kritik zu äussern, bei aller Emotion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Das versteht hier leider niemand. Das war das 3. Spiel diese Woche, mit eben dem Extra an nervlicher Belastung dazu....

Weil es in der 2. Klasse Untertupfing haudaneben Wurscht ist ob du 2 Spiele in 2 Tagen gegen a Wirtshaus spielst. Im Profisport zählt halt jede Stunde an Regeneration und Knasmüllner war schon in Mattersburg zum Schluss durch . Auch die Verletzung von Sonnleitner kann man darauf zurückführen. Eine Rapid die so frisch gewesen wäre, wie gegen Mattersburg, hätte das vermutlich ohne Probleme entschieden heute. Sturm bis zum Elfmeter nicht vorhanden. Das war auch die Chance von Sturm, dass wir körperlich und geistig nicht frisch genug sind. Über die Saison gesehen haben wir auch mehr Spiele gehabt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Burschi schrieb vor 1 Minute:

absolut richtig

ganz oben sitzen die urheber dieser katastrophe.

der tag an dem sich krammer putzt wird ein guter für rapid sein, solange der nachfolger nicht bruckner heißt

Genau so ist es ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Und bitte. Wenn wir einen Elfer kassieren, bitte gleich das Gegentor nehmen. Wir haben mit Abstand den schlechtesten Goalie bei Elfern aller Zeiten und aller Zeiten die noch kommen werden. 

Da ist ja Novota ein Elferheld!

Geh bitte, den Elfer heute hätte wohl ned mal Ter Stegen oder Oblak gehalten, da dem Richie einen Vorwurf zu machen ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mazunte schrieb vor 11 Minuten:

Fredl Tatar sagt es richtig, Rapid muss am Sonntag nur den Rapidgeist aus der Flasche holen, dann gibt es in Graz auch noch Chancen! :D

aus der Flasche oder den Flaschen? 

Naja Sturms Heimstärke ist auch ... "überschaubar" dieses Jahr. Allerdings genügt ein 1:0 nicht - wird spannend !! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Weil es in der 2. Klasse Untertupfing haudaneben Wurscht ist ob du 2 Spiele in 2 Tagen gegen a Wirtshaus spielst. Im Profisport zählt halt jede Stunde an Regeneration und Knasmüllner war schon in Mattersburg zum Schluss durch . Auch die Verletzung von Sonnleitner kann man darauf zurückführen. Eine Rapid die so frisch gewesen wäre, wie gegen Mattersburg, hätte das vermutlich ohne Probleme entschieden heute. Sturm bis zum Elfmeter nicht vorhanden. Das war auch die Chance von Sturm, dass wir körperlich und geistig nicht frisch genug sind. Über die Saison gesehen haben wir auch mehr Spiele gehabt! 

Danke! Wer nie im Leistungssport unterwegs war, wird so etwas nur schwer verstehen können. Mich wundert nur, warum Kühbauer überhaupt nicht rotiert hat. Jetzt muss man am Sonntag unbedingt gewinnen, kriecht aber bereits jetzt am Zahnfleisch daher. Das heißt am Sonntag wird wohl eher nicht die Stammelf auflaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Komisches Spiel. Kühbauer hat leider wieder meine Skepsis ihm gegenüber bestätigt. WARUM heute Greiml? Warum nicht Auer? Müldür hat heute offensiv wenig gebracht (wurde aber auch nicht gesucht, war ein paar mal frei). Hätte in der IV viel mehr Sinn gemacht! Was zum Geier ist mit Schobi los? Lustlos traben, Bälle verlieren und keine Laufduelle gewinnen, wo ist seine Schnelligkeit geblieben? Schwab körperlich am Sand. 

Und irgendwie fehlt der Spirit in der Mannschaft. Die strahlen eine Unsicherheit aus, das ist direkt spürbar. Und warum können sie nicht schießen? Das sollten Basics sein ....

Stimmung im Stadion irgendwie komisch heute. 

Das waren meine Eindrücke aus dem Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.