SK Rapid Wien - SK Sturm 1:2 (0:0)


sulza

Recommended Posts

Surft nur im ASB
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Bezeichnend die Situation wie die Spieler zur Kurve gegangen sind. Genau 4 (!) Spieler hatten die Eier trotz ein paar Pfiffen hinzugehen.  Exakt diese Situation repräsentiert unseren Kader....zu wenige Spieler die sich auch mal unguten Situationen stellen. Lieber Schwanz zwischen die Beine, abduschen und auf Insta surfen....Olé

Könnte ja ungut sein, wenn mal ein paar pfeifen bevor man als Spieler wieder - trotz x-ter Scheissleistung - in Graz wieder angefeuert wird.

Ganz ehrlich: Die Pfiffe heute waren fürn Oarsch. Zeigt entweder wie ahnungslos viele sind, ich deute es aber mal so positiv wie möglich als Frust der abgelaufenen Saison.....trotzdem unangebracht. Was genau ist der Vorwurf der Pfeifer? Dass die Burschen nach 44 Stunden net taufrisch waren? Dass sich Sonni verletzt hat und der Don den Greiml gebracht hat? Wofür übrigens die Mannschaft nix könnte und abgesehen davon hat Greiml bis auf das Foul ein gutes Debut abgeliefert. Dass der Schiri ein Foul an Strebinger nicht ahndet, was er dann ein paar Minuten später bei gleicher Situation nachholt? Dass wir überlegen waren mit deutlichem Chancenplus und nur Siebenhandel mit einem Reflex das 2:0 verhindert hat?

Ich versteh jeden Rapidspieler der nach der Partie nicht zu den "Fans" ist und sich gedacht hat: Hauts euch in Rettich, Bier tschechern während wir uns den Oarsch aufreißen und dann noch deppert pfeifen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich glaube mir ist heute als Schobesberger bei 1:1 (oder schon 1:2?) einen Fersler versucht hat, ein Aderl geplatzt. 

Das war ja nur noch die Kirsche auf dem dampfenden Scheisshaufen seiner Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor einer Stunde:

Das Spiel heute hatte überhaupt nix mit fehlendem Charakter oder Einstellung zu tun. Aber das scheint einfach die Standardkritik nach Niederlagen zu sein.

Da gebe ich dir Recht. Liegt an der fehlenden Klasse des Kaders. Der Kern von diesem hat im großen und ganzen jetzt in 3 Jahren zweimal komplett sportlich versagt. Da gehört ein deutlicher Umbau her, welcher nicht nur die Thurnwalds Barac etc betreffen darf - da können ruhig 3,4 unserer selbsternannten 'Stars' auch eine neue Herausforderung suchen...Zoki wird gefragt sein im Sommer. 

Didi's kollosaler Bock heute ist das I Tüpfelchen dieser Scheiss Saison, zum ersten Mal bin ich richtig 'has' auf Kühbauer. Greiml kann nichts dafür so verheizt zu werden. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich kann mich ohnehin nur wiederholen, das Playoffsystem mit dem Spiel gegen den 8ten ist ein Schwachsinn sondergleichen und ich frag mich wem der Schass eingefallen ist. Vielleicht sollte der 10te zuvor noch gegen den 7ten und der 8te gegen den 9ten spielen, die Sieger aus den Begegnungen spielen dann ein Finale und der Sieger davon dann gegen den 5ten, das wäre ja maximale Spannung, mehr noch dann hätte sogar der 10te noch die Chance auf ein EC Ticket.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Strebinger
Müldür - Greiml - Dibon - Potzmann
Grahovac
Murg - Schwab - Boli
Pavlovic - Badji

Oder Alar als hängende Spitze hinter Badji.

Alles nur nicht Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mich ohnehin nur wiederholen, das Playoffsystem mit dem Spiel gegen den 8ten ist ein Schwachsinn sondergleichen und ich frag mich wem der Schass eingefallen ist. Vielleicht sollte der 10te zuvor noch gegen den 7ten und der 8te gegen den 9ten spielen, die Sieger aus den Begegnungen spielen dann ein Finale und der Sieger davon dann gegen den 5ten, das wäre ja maximale Spannung, mehr noch dann hätte sogar der 10te noch die Chance auf ein EC Ticket.

Vielleicht spielen bald alle 12 in einem Play-Off System, in dem der 1. des OPO im Endeffekt auch absteigen kann :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Strebinger
Müldür - Greiml - Dibon - Potzmann
Grahovac
Murg - Schwab - Boli
Pavlovic - Badji

Oder Alar als hängende Spitze hinter Badji.

Kann man so machen ich wäre für:

              Strebinger
Auer  Müldür  Dibon  Bolingoli
              Grahovac
Murg  Knasmüllner  Schwab 
        Pavlovic - Badji

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So ist es halt wenn man dann gegen ein Team aus dem opo spielt. Ist gleich ein anderes Niveau. Diese spiel kam zu früh für den zweit teuersten Kader (der maximal der 5. beste ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Zidane85 schrieb vor 53 Minuten:

Weil es in der 2. Klasse Untertupfing haudaneben Wurscht ist ob du 2 Spiele in 2 Tagen gegen a Wirtshaus spielst. Im Profisport zählt halt jede Stunde an Regeneration und Knasmüllner war schon in Mattersburg zum Schluss durch . Auch die Verletzung von Sonnleitner kann man darauf zurückführen. Eine Rapid die so frisch gewesen wäre, wie gegen Mattersburg, hätte das vermutlich ohne Probleme entschieden heute. Sturm bis zum Elfmeter nicht vorhanden. Das war auch die Chance von Sturm, dass wir körperlich und geistig nicht frisch genug sind. Über die Saison gesehen haben wir auch mehr Spiele gehabt! 

Der in der 2. Liga untertupfing hat aber die ganze Woche gearbeitet. Das sind aber Profis. Ich kann doch wohl erwarten wenn sie nichts anderes tun als fussball spielen, dass sie in 3 Tagen 2 Spiele spielen können ohne am Zahnfleisch zu kriechen. Ich und wahrscheinlich auch du müssen jeden 0tag im Job unsere Leistung bringen. Es fragt keiner ob es am Vortag stressig war.  Du hast deine Leistung zu bringen.  Die haben Masseure und Co. Im eine ordentliche Regeneration hinzukriegen. Das ist keine ausrede. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid_Wien schrieb vor 19 Minuten:

Dieses Spiel wurde leider sehr unglücklich verloren. 

Greiml eigentlich mit einer ordentlichen Partie. Beim Elferfoul hätte er den Angreifer nur durchlaufen lassen können. War halt unglücklich, so wie die Situation beim Eigentor! Auch dort hatte er eigentlich fast keine Möglichkeit zu klären.

Schlimm finde ich hingegen die "Leistung" von Schobesberger, Knasmüllner und Murg! Bei Schobesberger und Murg wäre ich auch nicht mehr böse, wenn sie uns im Sommer verlassen. 

Leider sehe ich unsere Chancen für Sonntag so gut wie nicht existent, auch wenn diese Sturmmannschaft sicher alles andere als gut ist. Aber das 3. Spiel innerhalb von 6 Tagen macht diesen benötigten Kraftakt nahezu unmöglich. 

Hoffentlich irre ich mich! 

bis auf Dibon, Sonni, Grahovac, Badji und meines Erachtens im Spiel ohne den 2 blöden Aktion Greiml, waren heute alle zum scheißen. ob platt oder sonst was weiß ich nicht, scheiße auf jedenfall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Stefan Schwab hat mit heutigem Tag über 4200 Einsatzminuten, das ist fast schon ein kranker Wert, Alaba hat zum Vergleich in dieser Saison bei den Bayern 3630 Minuten gespielt. Schwab wird sich wenn er uns verlässt auch in einer stärkeren Liga durchsetzen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Was ich noch festhalten möchte, nach dem Sonntag hatte Rapid in der Saison 2018/2019 53 Pflichtspiele, Salzburg 52 Pflichtspiele, Lask 41, Sturm 40, Austria 36, usw....unsere Spieler sind platt und orsch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Stefan Schwab hat mit heutigem Tag über 4200 Einsatzminuten, das ist fast schon ein kranker Wert, Alaba hat zum Vergleich in dieser Saison bei den Bayern 3630 Minuten gespielt. Schwab wird sich wenn er uns verlässt auch in einer stärkeren Liga durchsetzen.

Tja, das passiert halt wenn man eine scheiß Kaderplanung hat und keinen Ersatz für ihn findet. Und ein Ding der Unmöglichkeit wäre das nicht gewesen, wie man an der Matic-Leihe der Austria gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.