SK Rapid Wien - SK Sturm 1:2 (0:0)


sulza

Recommended Posts

V.I.P.

Not gegen Elend. Am Sonntag gwinn ma den Schas trotzdem!

Greiml die tragische Figur, aber ihm kannst die Niederlage nie und nimmer anlasten. Hat eine solide Partie gespielt. Der Elfer kann passieren und für das Eigentor kann er nix. Da gehen mir Leut wie Schobi weit mehr am oasch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wie oft haben wir in den letzten 2-3 Saisonen eine Partie verloren, wo die andere Mannschaft nicht wußte warum sie gewonnen hat. Das gibts doch schön langsam nicht mehr. Die einzige Glückspartie auf unserer Seite war Lask im Cup, sonst pickt uns die Scheisse am Schuh, dass kann doch einfach nicht wahr sein.

 

An alle hater: was hat didi heute falsch gemacht? Lächerlich was hier abgeht, schreits Euren sinnbefreiten Ärger einfach ins Klo oder sonst wo hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es haben übrigens auch schon gestandene Innenverteidiger einen Elfmeter verursacht. Könnte man direkt vergessen, bei dem ganzen Gerede über Greiml. Gestern hat auch ein Toptalent von Arsenal einen Elfer verursacht. Das passiert eben mal. Und für das Eigentor kann er sowieso nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Christo schrieb Gerade eben:

Geht gar nicht dass der Grazer beim zweiten Strebinger auf den Zehen stehen kann. Da muss Strebinger laut werden und jemand muss den grazer da weg schieben. Für mich eine unpackbare Szene. Darfs so einfach nicht geben dass der unseren Tormann so behindern kann. 

Für mich ein Foul. Wenn ich als gegnerische Mannschaft den Tormann so blocken darf, stell ich in Zukunft drei Spieler bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bei aller Enttäuschung: Wir hatten die Partie im Griff und waren jedenfalls die besseren. Kurz vor dem Ausgleich die Chance von Badji, kurz darauf aus dem nichts erste (!) Chance für Sturm und daraus das 1:1. Beim zweiten Tor von Sturm wars ein Foul an Strebinger. Mund abwischen und am Sonntag besser machen.

Ein gutes hats: Die Taktik für SO ist easy....Vollgas Offensivspektakel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Glück, egal wie es ausgeht ist diese Seuchensaison vorbei. Was ich nicht verstehe ist, warum ausgerechnet in Schlüsselspielen Kühbauer bemerkt, dass Rapid auch eigene Talente hat. Greiml wurde heute meiner Meinung nach verheizt. Der hatte von Beginn der Einwechselung die Hosen gestrichen voll und war von außen gesehen alles andere als bereit. Das ist auch ok, aber der Trainer muss so etwas sehen. Alternativen wären auch vorhanden gewesen. Man hätte auch Auer bringen können und Müldür in die IV ziehen. 

Sei es drum. Sturm wusste nicht einmal wie sie zu zwei Toren gekommen sind. Alle Kräfte mobilisieren und am Sonntag noch einmal alles geben. Diese Sturmmannschaft kann man auch hoch schlagen. Es ist noch alles drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ulli_scr schrieb vor 3 Minuten:

an alle die jetzt hinpecken, haltets amal a bissl die füße still dieses hintreten geht ma sowas von am oasch.

 

greiml tut ma leid so wie da strebinger richtig sagt wenns des vor dem elferfoul anders verteidigen kommts zu der situation garned ...

wurscht noch nix verloren am sonntag pock ma des

Wach einmal auf du Realitätsfremder. Wenn’s du mit der Entwicklung des Vereins zufrieden bist dann bitte, aber was bei uns abgeht ist einfach nicht mehr normal.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Haben diese Versager jemals Charakter gezeigt? Warum also gerade heute? 

Das Spiel heute hatte überhaupt nix mit fehlendem Charakter oder Einstellung zu tun. Aber das scheint einfach die Standardkritik nach Niederlagen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.