SK Rapid Wien - SK Sturm 1:2 (0:0)


sulza

Recommended Posts

Posting-Pate
LaDainian schrieb vor 3 Minuten:

Und bitte. Wenn wir einen Elfer kassieren, bitte gleich das Gegentor nehmen. Wir haben mit Abstand den schlechtesten Goalie bei Elfern aller Zeiten und aller Zeiten die noch kommen werden. 

Da ist ja Novota ein Elferheld!

Der elfer war aber unhaltbar geschossen (möcht gerne wissen wo der Jantscher das selbstvertrauen für so einen elfer her hatte :eek:) Ansonsten der erwartete grottenkick von Sturm. Jetzt wird mählich daheim beton anrühren und hoffen das es gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Weil es in der 2. Klasse Untertupfing haudaneben Wurscht ist ob du 2 Spiele in 2 Tagen gegen a Wirtshaus spielst. Im Profisport zählt halt jede Stunde an Regeneration und Knasmüllner war schon in Mattersburg zum Schluss durch . Auch die Verletzung von Sonnleitner kann man darauf zurückführen. Eine Rapid die so frisch gewesen wäre, wie gegen Mattersburg, hätte das vermutlich ohne Probleme entschieden heute. Sturm bis zum Elfmeter nicht vorhanden. Das war auch die Chance von Sturm, dass wir körperlich und geistig nicht frisch genug sind. Über die Saison gesehen haben wir auch mehr Spiele gehabt! 

Ja, mir brauchst das jetzt nicht erklären, ich bin und war vor deinem Post, deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
onlinehv schrieb vor 5 Minuten:

Warum sollen diese pussies müde sein? .... gegen Altach haben andere gespielt, gegen mattersburg nach 30 Minuten eingestellt;

hast einmal eishockey WM geschaut? 7 Spiele in 10 Tagen ... oder andere Sportarten?

alles ausreden für diese Truppe ... aber selbst von oben so gezüchtet ... - unser Verein zeigt diese Charakterzüge ja auf allen Ebenen ...

Lass einen Eishockeyspieler 90 Minuten Profifußball spielen und dann stell ihn 2 Tage später noch einmal 90 Minuten auf und du wirst ihn raustragen können und zwar schon nach den ersten 70 Minuten. Warum? Weil du nicht Äpfel mit Birnen vergleichen kannst. Ganz anderer Sport ganz andere Prioritäten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Liebe Rapid Fans, (mal aus Sicht eines Beobachters, der Rapid als bessere internationale Vertretung erachtet als Sturm)

die Sache mit dem Charakter halte ich seit Beginn der Frühjahrssaison als nicht mehr so dermaßen aktuell...,

finde diesbezüglich hat Rapid durchaus viele Schritte nach vorne gemacht, auch spielerischer Natur.

Dass dem Verein ein paar grundsätzliche Reformen gut tun würden, ist auch kein Geheimnis.

Zum heutigen Spiel:

War von Anfang an zu sehen, dass die Mannschaft wollte, aber bis auf wenige Ausnahmen nicht konnte. Da ist sicherlich die verantwortungslose Spielansetzung zu hinterfragen (auch wenn alle Vereine im Vorhinein zugestimmt haben).

Alles in allem würde ich der Mannschaft nicht so viel vorwerfen. Klar waren Fehler dabei, aber irgendwie fällt es mir schwer die Leistung überhaupt konkret zu bewerten, also ergo auch schwer sie negativ zu bewerten.

bearbeitet von fußball123oö123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TatarFredl schrieb vor 7 Minuten:

wieso wundert mich das erneute Versagen dieser Würschtl nicht?

In einer historischen Saison wo gleich 2 GP Tickets verlost werden und quasi die halbe Liga europäisch vertreten ist schaffen wir es im TV zuzuschauen und das mit dem mit Abstand 2. meisten Budget. Während LASK und der WAC um ein Butterbrot einen Kader zusammenstellen müssen bekommt der Rapid SD Millionen zur Verfügung gestellt. Raus kommt dabei, dass Kphbauer 44 Stunden nach dem letzten Spiel diesselbe Truppe spielen lassen muss weil das Personal am Bankerl ein einziges Trauerspiel ist.

Bravo Krammer, Bravo Bickel, Bravo Gogo/Küh, Bravo Rapid!

Und nur um das nochmals zu verdeutlichen. Wir haben heute gegen eine Mannschaft verloren, die keine einzige 2. Halbzeit im OPO für sich gewinnen konnte, noch besser, die laufend in Halbzeit 2 eine "Watschn" bekam. Was machen wir? Nichts, die Grazer drehen in HZ2 das Spiel gegen unsere Götter :laugh:

Vielleicht sollte man einfach mal weniger reden und stattdessen einmal im Leben "machen". Ich brauch keine im Nachhinein gesehen wohl sarkastische Kampagne "Hütteldorfer Festspiele" mit den grinsenden Personen am Bild.

Aber gut seit 3 Jahren wird dir als Rapid Fan von diesem Verein am Schädl gesch**** und dann wundern sich die Verantwortlichen auch noch wieso sich das Trauerspiel "nur" mehr 11k live geben.

Nur war deren 2. HZ unsere 4. HZ.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
Starostyak schrieb vor 31 Minuten:

Gut gemacht, Didi! In der Partie ein Debüt geben, wenn man logischerweise Müldür nach innen ziehen muss und Auer bringen kann. Kein Vorwurf an Greiml, das zweite Tor gehört nur Strebinger.

Gut, es war von dem Team sowieso nichts zu erwarten.

THIS! Danke fürs Abnehmen der Schreibarbeit. Mehr gibt's nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
chelsea91 schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt ist wieder Krammer schuld :lol:

Der klassische Burschi 

aber dass du und ein paar andere unserer führung hörig sind und sogar deren brunze saufen würdet ist eh auch bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 8 Minuten:

Danke! Wer nie im Leistungssport unterwegs war, wird so etwas nur schwer verstehen können. Mich wundert nur, warum Kühbauer überhaupt nicht rotiert hat. Jetzt muss man am Sonntag unbedingt gewinnen, kriecht aber bereits jetzt am Zahnfleisch daher. Das heißt am Sonntag wird wohl eher nicht die Stammelf auflaufen.

Ich denke, das wird am Sonntag nach dem Motto "Einmall muss es noch gehen" ablaufen. Allzu viele Möglichkeiten haben wir ja gar nicht, um zu rotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Im übrigen war das jetzt schon die 8. Partie in Folge, wo wir gegen Sturm nicht gewinnen konnten. Richtig toll :super: 

aber laut einiger Leute hier ganz selbstverständlich - wir sind ja auch vom UPO und einem Play-off Spiel gegen Mattersburg komplett müde ... - das muss man schon verstehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.