sulza

SK Rapid Wien - SK Sturm 1:2 (0:0)

315 Beiträge in diesem Thema

Auch ist aber schon bewusst, auch wenn Sturm heute Scheisse war das wir grad mal 48h zur Regeneration hatten, und Sturm seit Sonntag Zeit hatte sich vorzubereiten. 

Das hier die Psychische Frische nicht vorhanden ist sollte doch klar sein, kann diese Suderannten heute gar nicht verstehen, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit sonnleitners verletzung kam der untergang

schobi vollkommen von der rolle
knasi unsichtbar
badji bemüht, aber potschat und chancentod
ivan war auch ein sinnlos. da hätte man wunsch bringen müssen

was machen wir im rückspiel? wer spielt neben dibon? greiml hat man heute verbrannt. obermüller wird auch heikel. barac kannst eigentlich auch nicht bringen. grahovac oder dejan?

danke bickel für diesen tollen kader

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemacht, Didi! In der Partie ein Debüt geben, wenn man logischerweise Müldür nach innen ziehen muss und Auer bringen kann. Kein Vorwurf an Greiml, das zweite Tor gehört nur Strebinger.

Gut, es war von dem Team sowieso nichts zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich hat greiml abgesehen von dem Elfer ein super Spiel abgeliefert!! Top Zweikampfverhalten, top stellungsspiel - taugt mir!

 

meiner Meinung nach muss sich Schobesberger hinterfragen, was er in dem heutigen Spiel beigetragen hat, außer Ballverluste... sowas lustloses und schlechtes habe ich noch nie gesehen..:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.