_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2019 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Richtig. Lob an den Verein. Wird natürlich morgen persönlich abgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2019 cmburns schrieb vor 17 Minuten: Link um 9h57 da! Ja im Spam Ordner. Lass mir sowieso noch Zeit mit der Verlängerung. Man hat ja keinen Stress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juli 2019 _Joker_ schrieb vor 1 Stunde: Gutscheine nur vor Ort einlösbar, das bleibt unverändert? Und MG geht nicht mit Gutscheine, das Abo aber schon, richtig? Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Juli 2019 Hat super unkompliziert funktioniert, großes Lob an die Austria. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juli 2019 Erledigt, MG hätt ich allerdings gar nicht abwählen können, egal ich bleibe ja eh MG, aber wenn wer nur Abo verlängern will und MG nicht muss er hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Juli 2019 cmburns schrieb Gerade eben: Erledigt, MG hätt ich allerdings gar nicht abwählen können, egal ich bleibe ja eh MG, aber wenn wer nur Abo verlängern will und MG nicht muss er hin. Was ich verstehen kann. Die Austria möchte natürlich soviele MGs wie möglich. Wer austritt hat halt mehr Arbeit bzw. spekuliert man im Verein vll drauf, dass die Person sich die Arbeit ersparen will und einfach verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Juli 2019 DeusAustria schrieb Gerade eben: Was ich verstehen kann. Die Austria möchte natürlich soviele MGs wie möglich. Wer austritt hat halt mehr Arbeit bzw. spekuliert man im Verein vll drauf, dass die Person sich die Arbeit ersparen will und einfach verlängert. Ich tendiere eher zu, der Punkt wurde einfach vergessen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 3. Juli 2019 viola74 schrieb vor 47 Minuten: Ist eh vorher auch schon zum verlängern gegangen, die MG-Karten werden erst ab 03.07 verschickt. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Mir wurde vor Ort damals gesagt, dass es erst ab 03.07. geht. Kann man die Mitgliedschaft alleine auch online verlängern? Finde auf der Homepage nichts dbzgl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Juli 2019 jbg2001 schrieb Gerade eben: Kann man die Mitgliedschaft alleine auch online verlängern? Finde auf der Homepage nichts dbzgl... Dafür reicht die Überweisung des Betrags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. Juli 2019 DeusAustria schrieb vor 10 Minuten: Hat super unkompliziert funktioniert, großes Lob an die Austria. Liegt sicher an Deiner berechtigten präventiven Kritik, die Du gestern schon vorgebracht hast. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlMa Anfänger Geschrieben 3. Juli 2019 jbg2001 schrieb vor 10 Minuten: Mir wurde vor Ort damals gesagt, dass es erst ab 03.07. geht. Kann man die Mitgliedschaft alleine auch online verlängern? Finde auf der Homepage nichts dbzgl... kannst du vor Ort oder unter tickets.fk-austria.at machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2019 Yoda schrieb vor 1 Stunde: Wo sind die Fotos von der Schlange vor dem Stadion ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2019 Da lässt man sich ein neues Passwort schicken, klickt nach 10 Minuten auf den Link und dann kommt "Ungültiger Aufruf". Klappt ja mal wieder ausgezeichnet. Wie nicht anders zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 3. Juli 2019 hope and glory schrieb vor einer Stunde: Ein Regenwurm ist keine Schlange. Eine Blindschleiche auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 3. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Da lässt man sich ein neues Passwort schicken, klickt nach 10 Minuten auf den Link und dann kommt "Ungültiger Aufruf". Klappt ja mal wieder ausgezeichnet. Wie nicht anders zu erwarten. Bei mir hat es beim ersten Versuch auch nicht geklappt. Hab mir dann den Link nochmals schicken lassen und dann ist es gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts