Abo & Mitgliedschaftsoffensive 2019/20


elmod

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Erledigt, MG hätt ich allerdings gar nicht abwählen können, egal ich bleibe ja eh MG, aber wenn wer nur Abo verlängern will und MG nicht muss er hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
cmburns schrieb Gerade eben:

Erledigt, MG hätt ich allerdings gar nicht abwählen können, egal ich bleibe ja eh MG, aber wenn wer nur Abo verlängern will und MG nicht muss er hin.

Was ich verstehen kann. Die Austria möchte natürlich soviele MGs wie möglich. Wer austritt hat halt mehr Arbeit bzw. spekuliert man im Verein vll drauf, dass die Person sich die Arbeit ersparen will und einfach verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Was ich verstehen kann. Die Austria möchte natürlich soviele MGs wie möglich. Wer austritt hat halt mehr Arbeit bzw. spekuliert man im Verein vll drauf, dass die Person sich die Arbeit ersparen will und einfach verlängert.

Ich tendiere eher zu, der Punkt wurde einfach vergessen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
viola74 schrieb vor 47 Minuten:


Ist eh vorher auch schon zum verlängern gegangen, die MG-Karten werden erst ab 03.07 verschickt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mir wurde vor Ort damals gesagt, dass es erst ab 03.07. geht.

Kann man die Mitgliedschaft alleine auch online verlängern? Finde auf der Homepage nichts dbzgl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gizmo schrieb vor 4 Minuten:

Da lässt man sich ein neues Passwort schicken, klickt nach 10 Minuten auf den Link und dann kommt "Ungültiger Aufruf".
Klappt ja mal wieder ausgezeichnet. Wie nicht anders zu erwarten.

Bei mir hat es beim ersten Versuch auch nicht geklappt. Hab mir dann den Link nochmals schicken lassen und dann ist es gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.