ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden:

Ja weil man gewohnt ist dass der fak ständig den trainer wechselt..... Ilzer wird NICHT gestanzt, zumindest nicht so bald

Extremer Schraufn gegen die Dosen,.. Niederlage gegen WAC und Sturm wo derzeit eher nichts aber auch gar nichts dagegen spricht bzw. Hoffnung macht... bin ich mir nicht so sicher wie du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
FAKler schrieb vor 22 Minuten:

Ich glaube persönlich aber, dass Ilzer ein guter Trainer ist. Das er nicht der Richtige ist kann schon sein, das passiert einfach, oder auch, dass er der Richtige ist aber durch die anderen Umstände einfach nicht aus einer Negativspirale herauskommt.

Auch das meinte ja PS. Das Interagieren von so vielen Menschen in so unterschiedlichen Situationen macht eine Beurteilung, ob ein Trainer funktionieren wird, extrem schwierig oder gar unmöglich. Ich fand, das war ein interessantes Detail, da wir ja auch hier schon über die Möglichkeiten und Unzulänglichkeiten des Trainerscoutings diskutiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 5 Stunden:

Ja weil man gewohnt ist dass der fak ständig den trainer wechselt..... Ilzer wird NICHT gestanzt, zumindest nicht so bald

Wechseln bringt nix. Wie oft will man sich das noch beweisen.

Knapp zwei Wochen Zeit sich auf die Mannschaft einzustellen, die Ilzer am besten kennt. Man wird sehen was das bringt.

Dann kommt Altach. Pflichtsieg. 3 Punkte egal was es kostet.

Und das Motto in Salzburg ist dann eh "Heute ist ein guter Tag zum sterben".

 

Ach ja....CL schauen ist gestrichen. Das EINZIGE was zu interessieren hat ist Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
vgw77 schrieb vor 7 Stunden:

Extremer Schraufn gegen die Dosen,.. Niederlage gegen WAC und Sturm wo derzeit eher nichts aber auch gar nichts dagegen spricht bzw. Hoffnung macht... bin ich mir nicht so sicher wie du

so wie ich die austria kenne wird sie gegen sturm und den wac min. 4 punkte holen...sturm ist wirklich nichts besonderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Das seid auch ihr nicht und wir haben 3:1 verloren.

ich denke wir stehen bald auf platz 2....aber wie du meinst...wir haben das mit abstand schwerste auftaktprogramm gehabt und jetzt kommen die pflichtsiege und sturm hat gegen uns kaum eine chance gehabt. alles was die können ist verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dan_72 schrieb vor 34 Minuten:

ich denke wir stehen bald auf platz 2....aber wie du meinst...wir haben das mit abstand schwerste auftaktprogramm gehabt und jetzt kommen die pflichtsiege und sturm hat gegen uns kaum eine chance gehabt. alles was die können ist verteidigen.

Weil grad "Pflichtsiege" eure große Stärke sind. 

Echt bemerkenswert wo ihr immer euer großes Selbstvertrauen hernehmt. Aus Erfolgen kann es mal nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dan_72 schrieb vor 45 Minuten:

ich denke wir stehen bald auf platz 2....aber wie du meinst...wir haben das mit abstand schwerste auftaktprogramm gehabt und jetzt kommen die pflichtsiege und sturm hat gegen uns kaum eine chance gehabt. alles was die können ist verteidigen.

Hast du das Derby versäumt oder warst du illuminiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Landstraßer Steinbock schrieb vor 8 Stunden:

Schau Ma mal. 3N, 1U - und dann geht’s schnell.

Geh bitte, kennst unseren Verein nicht? Wir entlassen den Trainer natürlich erst im März, nachdem er die ganze Wintervorbereitung machen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Minuten:

Kannst du eigentlich lesen?

Ja und nein, ich glaube nicht dass er hinschmeißt, sondern irgendwann (vermutlich im März :augenbrauen:) entlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.