ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

ASB-Messias
alaloong schrieb vor 52 Minuten:

Ich hätte ja echt gerne mal einen TOP Experten a la Sammer, etc. (vielleicht ist das auch Stöger) der da mal reinschaut 2 Wochen und sagt was da alles falsch läuft. 

Infrastruktur top, Budget das 3 größte, Trainer definitiv erfolgreich in den letzten Jahren, Kader OK soweit.

Aber es kommt keine Leistung dabei raus.

Das Ganze erinnert stark an den HSV und wir wissen wie das endete.....

Ich würde echt gerne mal von so einem TOP Fachmann hören was der sagt was unser Problem ist......

Das hatten wir unter Stronach mit Otto Baric. Aber ja, diese Expertise von einem aussenstehenden Fachmann wäre echt interessant - wenn dieser nicht nach dem ersten Spiel/Training ins burnout verschwindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Das hatten wir unter Stronach mit Otto Baric. Aber ja, diese Expertise von einem aussenstehenden Fachmann wäre echt interessant - wenn dieser nicht nach dem ersten Spiel/Training ins burnout verschwindet. 

der trottel hat einzig festgestellt, dass Blanchard nur rutschen kann

zum Glück haben wir während dieser visitationszeit (gefühlt?) alles gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oe24 spekuliert schon wieder mit dem Rauswurf von Ilzer. Ich hoffe dass wir mit ihm durch die Hölle gehen wenn es sein muss. Es müssen endlich die Spieler in die Pflicht genommen werden und das tut man laut stöger hoffentlich auch. Die Zeit der wohlfühloase Austria Wien, muss vorbei sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten:

Ja weil man gewohnt ist dass der fak ständig den trainer wechselt..... Ilzer wird NICHT gestanzt, zumindest nicht so bald

Wenn der Punkteschnitt nicht deutlich steigt wäre ich mir da nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

und das hat besser funktioniert?

 

Hat es nicht?

Ich kann mich nach dem "Schock" des frühen Gegentreffers bei dem Jarjue einen Hauptanteil hat, an einen Ausgleich, an einen weiteren Monschein Schuss aus spitzen Winkel und an zwei gefährlichen Klein Situationen/Hereingaben erinnern. Also eher mehr als wir sonst so in einer Halbzeit kreieren. Erstens konnten wir einfacher über die Seiten aufbauen und zweitens konnten wir durch die offensiveren AV besser "anpressen". Das hat auch die Chancen ermöglicht.
Sobald die Dreier IV dann sogut wie aufgelöst war (weil Serbest eher nicht den dritten IV gemacht hat) und mighty Prokop drin war, war Schluss mit lustig.

Aber du kannst ja gerne deine Meinung darlegen, anstatt nur Fragen in den Raum zu werfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SodaZitrone schrieb vor 2 Stunden:

Wenn der Punkteschnitt nicht deutlich steigt wäre ich mir da nicht so sicher.

Wenn man endlich klar und offen kommuniziert, dass heuer der alleinige Klassenerhalt das Ziel Nummer 1 ist und sich nicht selbst mit falschen Versprechungen anlügt, dann muss man einfach an Ilzer festhalten und diesen Sauhaufen an Spielern im Winter beginnen radikal auszumisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wenn man endlich klar und offen kommuniziert, dass heuer der alleinige Klassenerhalt das Ziel Nummer 1 ist und sich nicht selbst mit falschen Versprechungen anlügt, dann muss man einfach an Ilzer festhalten und diesen Sauhaufen an Spielern im Winter beginnen radikal auszumisten. 

warum hat man das nicht gleich gemacht? und spieler geholt, die dazu beitragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb Gerade eben:
_Joker_ schrieb vor 20 Minuten:
Wenn man endlich klar und offen kommuniziert, dass heuer der alleinige Klassenerhalt das Ziel Nummer 1 ist und sich nicht selbst mit falschen Versprechungen anlügt, dann muss man einfach an Ilzer festhalten und diesen Sauhaufen an Spielern im Winter beginnen radikal auszumisten. 
 

warum hat man das nicht gleich gemacht? und spieler geholt, die dazu beitragen?

Von welchem Geld? Hoffentlich kann man im Winter ein paar Kaderleichen um wenige Netsch verchecken, bis Sommer es irgendwie schaffen, nicht abzusteigen, im Sommer nochmals einen Teil austauschen und dann hoffentlich mal eine Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Dann hätte man 3 Transferperioden Zeit bis Sommer 2021 den Kader komplett ausgetauscht zu haben. Dann auf ein Wunder hoffen, dass Stöger doch noch um 5 Jahre verlängert und Step by Step ans obere Playoff herantasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
_Joker_ schrieb vor 24 Minuten:

Von welchem Geld? Hoffentlich kann man im Winter ein paar Kaderleichen um wenige Netsch verchecken, bis Sommer es irgendwie schaffen, nicht abzusteigen, im Sommer nochmals einen Teil austauschen und dann hoffentlich mal eine Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Dann hätte man 3 Transferperioden Zeit bis Sommer 2021 den Kader komplett ausgetauscht zu haben. Dann auf ein Wunder hoffen, dass Stöger doch noch um 5 Jahre verlängert und Step by Step ans obere Playoff herantasten.

Wann bist du eigentlich auf diesen " Kaderleichen, Sauhaufen, ausmisten " Zug aufgesprungen?

bearbeitet von SodaZitrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Von welchem Geld? Hoffentlich kann man im Winter ein paar Kaderleichen um wenige Netsch verchecken, bis Sommer es irgendwie schaffen, nicht abzusteigen, im Sommer nochmals einen Teil austauschen und dann hoffentlich mal eine Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Dann hätte man 3 Transferperioden Zeit bis Sommer 2021 den Kader komplett ausgetauscht zu haben. Dann auf ein Wunder hoffen, dass Stöger doch noch um 5 Jahre verlängert und Step by Step ans obere Playoff herantasten.

bis Winter wird eher weniger geld da sein. also wieso sollte man dann was machen können, was schon jetzt nicht ging?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
J.E schrieb vor 2 Minuten:
_Joker_ schrieb vor 27 Minuten:
Von welchem Geld? Hoffentlich kann man im Winter ein paar Kaderleichen um wenige Netsch verchecken, bis Sommer es irgendwie schaffen, nicht abzusteigen, im Sommer nochmals einen Teil austauschen und dann hoffentlich mal eine Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Dann hätte man 3 Transferperioden Zeit bis Sommer 2021 den Kader komplett ausgetauscht zu haben. Dann auf ein Wunder hoffen, dass Stöger doch noch um 5 Jahre verlängert und Step by Step ans obere Playoff herantasten.
 

bis Winter wird eher weniger geld da sein. also wieso sollte man dann was machen können, was schon jetzt nicht ging?

Abnehmer. Man hat jetzt hoffentlich bis Jänner 20 4-5 Monate Zeit irgendwelche Abnehmer für Flops wie Edomwonyi und co zu finden. Dieser teure Kader gehört in erster Linie ausgedünnt. Das wieder bringt Einnahmen, die man dann hoffentlich im Sommer 20 reinvestieren kann. Zusätzlich bringen die Kontakte von Stöger und Bade hoffentlich etwas.

SodaZitrone schrieb vor 7 Minuten:

Wann bist du eigentlich auf diesen " Kaderleichen, Sauhaufen, ausmisten " Zug aufgesprungen?

Nach der Admira-Partie. Bis dorthin hatte ich noch Hoffnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
_Joker_ schrieb am 2.9.2019 um 07:27 :

Weil ihn Stöger abgesegnet hat. 

Ich habe in Erinnerung, dass Stöger im Podcast da eher vage blieb und gemeint hat, dass aus seiner Sicht nichts gegen Ilzer gesprochen habe. Nach "Absegnen" klang das für mich nicht. 

Überhaupt gewann ich den Eindruck, dass er sich nicht einengen lassen will. Zu Muhr sagte er ja auch nicht viel mehr, als dass für diesen spräche, dass er schon ewig beim Verein sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Ich habe in Erinnerung, dass Stöger im Podcast da eher vage blieb und gemeint hat, dass aus seiner Sicht nichts gegen Ilzer gesprochen habe. Nach "Absegnen" klang das für mich nicht. 

Überhaupt gewann ich den Eindruck, dass er sich nicht einengen lassen will. Zu Muhr sagte er ja auch nicht viel mehr, als dass für diesen spräche, dass er schon ewig beim Verein sei.

Sehr viel mehr als nicht gegen ihn zu sein sollte er vor seiner Amtszeit auch nicht können um ehrlich zu sein.

Ich glaube persönlich aber, dass Ilzer ein guter Trainer ist. Das er nicht der Richtige ist kann schon sein, das passiert einfach, oder auch, dass er der Richtige ist aber durch die anderen Umstände einfach nicht aus einer Negativspirale herauskommt.

Ein Trainerwechsel ist zumindest bis zur Winterpause für mich schon fast grundsätzlich ausgeschlossen, jetzt müssen die Spieler einmal Verantwortung zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.