ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 18 Minuten:

Sind die Dinge die er wohl noch lernen muss.

Wohingegen ausszuschließen ist, dass wir im Forum einfach ahnungslos sind weil wir weder die körperlichen Werte noch die spieltaktischen Überlegungen kennen.

Ilzer kann noch viel lernen von uns hier 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 20 Minuten:

Wohingegen ausszuschließen ist, dass wir im Forum einfach ahnungslos sind weil wir weder die körperlichen Werte noch die spieltaktischen Überlegungen kennen.

Ilzer kann noch viel lernen von uns hier 

nur 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
AngeldiMaria schrieb vor 53 Minuten:

Trotz der Niederlage. Es wird langsam. Wenn man sich das Spiel gegen Wattens zum Vergleich nimmt, eindeutig ein Aufwärtstrend zu erkennen.

Vor allem hat Ilzer mal halb richtig reagiert. Edo nicht mehr in der Startelf. Aber er gehört nicht auf die Bank sondern verkauft, wird aber keiner was wirklich zahlen. Somit Tribüne. Oder vielleicht reicht es für die 2. Liga. Ich hoffe es war nicht nur für kurze Zeit sondern hat wirklich erkannt, dass Edo leider nicht bundesligatauglich ist. Des weiteren hoffe ich sehr, dass er weiterhin auf Spieler wie Handl, Fitz, Maudo, Demaku setzt. Dazu noch Cavlan und Zwierschitz als AVs. Im Sturm Monschein noch als Platzhalter für Turge. Sax bitte Spielpraxis bei den YV. Wenn er all das berücksichtigt bin ich guter Dinge. Wird nicht alles passieren. Aber die Zukunft können wir nur mit den jungen Spielern beginnen. Führungsspieler sind kein Madl, AG und schon gar kein Klein. Aber AG aufgrund seiner Scorerqualitäten der Mann um den die Mannschaft aufgebaut wird. Sorgen mache ich mir etwas im Tor, bin eigentlich ein Fan von Lucic. Aber ich hatte gehofft, gerade bei hohen Bällen wäre er ein Upgrade, aber genau da sind seine Schwächen.

Aber die Entwicklung seit Wattens stimmt mich positiv, das Ilzer es unter der Aufsicht von Stöger hinbekommt.

Ich sehe das sehr ähnlich wie du! Wir haben mit Ilzer endlich mal einen Trainer, der auch in solch wichtigen Spielen wie gegen Apollon und Mattersburg (ja, das war ein extrem wichtiges Spiel) auf die Jungen setzt. Ich bin von Handl sehr positiv überrascht (auch wenn das ET natürlich sehr unglücklich war). Handl sieht bis jetzt wie ein Glücksgriff am Transfermarkt aus. Hoffentlich bleibt das so. Fitz und Demaku haben gut gespielt. Positiv finde ich auch, dass Pichler Spielpraxis bekommen hat

Mit ein bisschen Geduld und der nötigen Spielpraxis kann hier in dieser Saison ein guter junger Stamm entstehen, der es hoffentlich schafft, den ganzen Fehleinkäufen der letzten Jahre auf Dauer die Stammplätze wegzunehmen. Und es hat ganz den Anschein als würde Ilzer auch genau das wollen. Das wird sicher nicht immer gut gehen und die Leistungen werden schwanken. Aber es bleibt zu hoffen, dass die Jungen so weit sind, dass sie ihre Leistungen konstant genug bringen, dass wir es ohne große Bedenken ins obere Playoff schaffen und dass die Jungen dort dann mit einer halben Saison Spielpraxis in den Beinen angreifen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Diese Niederlage hat eindeutig CI zu verantworten.. 

Wie kann man nur einen nicht fitten Sax aufstellen, der war ein kompletter Fremdkörper..

Dazu noch einen Maudo der ein Kadiri 2.0 zu sein scheint..

Wenn das die Zukunft ist, dann gute Nacht  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Ultras_Sur schrieb Gerade eben:

Diese Niederlage hat eindeutig CI zu verantworten.. 

Wie kann man nur einen nicht fitten Sax aufstellen, der war ein kompletter Fremdkörper..

Dazu noch einen Maudo der ein Kadiri 2.0 zu sein scheint..

Wenn das die Zukunft ist, dann gute Nacht  :facepalm:

wäre es besser gewesen die nicht fitten prokop und serbest zu bringen ?

sa-so-do-so teilweise bei grosser hitze erfordert die eine oder andere pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Sehr gewagte Aussage. 

sax ist aktuell gesund aber fit ist er eben noch nicht. einen teil davon bekommt er durch die spielpraxis.

Ultras_Sur schrieb Gerade eben:

Hast du ihn gestern spielen sehen?..

Vielleicht ist er körperlich fit, aber Matchfit war er bei weitem nicht da fehlt noch einiges..

und deshalb muss er spielen, sonst wird er nicht matchfit. diesen schliff holt man sich im spiel und nicht im training. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ozzy schrieb vor 1 Minute:

wäre es besser gewesen die nicht fitten prokop und serbest zu bringen ?

sa-so-do-so teilweise bei grosser hitze erfordert die eine oder andere pause.

Also das Prokop und Serbest nicht fit sein sollen habe ich jetzt nicht vernommen..

Aber ich hätte zumindest statt Sax, Prokop gebracht und Sax als Joker Option gezogen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ultras_Sur schrieb Gerade eben:

Hast du ihn gestern spielen sehen?..

Vielleicht ist er körperlich fit, aber Matchfit war er bei weitem nicht da fehlt noch einiges..

Ja ich hab ihn spielen gesehen. 
Ja, ich sah, dass er einen schlechten Tag hatte.
Ja, ihm fehlt sicher Matchpraxis.

Nein, ich kann nciht beurteilen ob MS matchfit ist oder nicht, würde mich da aber nicht so weit rauslehnen wollen und dem Trainerteam unterstellen, nicht fitte Spieler aufzustellen. Diese "Unterstellung" würde mir persönlich nicht schmecken.

Wie man darauf kommt versteh ich sowieso nicht, gerade Ilzer, der rotiert wo geht, wenn Spieler bei irgendwelchen Werten Erschöpfungszustände zeigen. Gerade ihm zu unterstellen nicht-fitte Spieler bewusst einzusetzen ist eigentlich absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
ozzy schrieb vor 1 Minute:

und deshalb muss er spielen, sonst wird er nicht matchfit. diesen schliff holt man sich im spiel und nicht im training. 

ja das stimmt schon aber ihn dann in so einem wichtigen Spiel zum ersten Mal in dieser Saison von Beginn an zu bringen war gewagt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Ultras_Sur schrieb vor 2 Minuten:

ja das stimmt schon aber ihn dann in so einem wichtigen Spiel zum ersten Mal in dieser Saison von Beginn an zu bringen war gewagt..

sind die spiele gegen admira, hartberg oder rapid in unserer situation weniger wichtig ?

das war gestern kein spiel um danach in der gruppe zu sein. die nächste runde gegen psv wäre ohnehin ein spiessrutenlauf geworden mit 10:90 chancen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Wie man darauf kommt versteh ich sowieso nicht, gerade Ilzer, der rotiert wo geht, wenn Spieler bei irgendwelchen Werten Erschöpfungszustände zeigen. Gerade ihm zu unterstellen nicht-fitte Spieler bewusst einzusetzen ist eigentlich absurd.

Du verstehst mich falsch..

Er war körperlich fit sonst hätte er ja aufgrund des Verletzungsrisikos nicht gespielt..

Aber ob er Matchfit war, damit meine ich schon wieder auf diesem Level ist wo er der Mannschaft helfen kann, sei dahingestellt.. aber Ilzer hat ihn anscheinend schon so weit gesehen und was probiert leider ist es nicht aufgegangen

Im Endeffekt will ich damit sagen warum man nicht die drei die gut harmonierten am Sonntag also Prokop, Fitz, Mondschein wieder aufgestellt hat..

ozzy schrieb vor 1 Minute:

sind die spiele gegen admira, hartberg oder rapid in unserer situation weniger wichtig ?

das war gestern kein spiel um danach in der gruppe zu sein. die nächste runde gegen psv wäre ohnehin ein spiessrutenlauf geworden mit 10:90 chancen. 

 

 

Sind genauso wichtig aber ich sehe die EL auch aufgrund der zusätzlichen Einnahmen als ein bisschen wichtiger an, vor allem was die finanziellen Mittel für Spielverstärkungen betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ultras_Sur schrieb vor 12 Minuten:

Im Endeffekt will ich damit sagen warum man nicht die drei die gut harmonierten am Sonntag also Prokop, Fitz, Mondschein wieder aufgestellt hat..

Ok, dann mißverstanden.
Aber: Monschein und Fitz waren gestern beide jenseitig. Und nicht weil sie in der Luft gehangen sind, die haben beide massig Chancen gehabt erfolgreich Konter zu spielen oder die Kugel am 5er zu versenken.
Das hatte genau nix damit zu tun ob Prokop am Feld ist oder nicht (der meiner Meinung nach in Mattersburg alles andere als stark war, halt im Kollektiv mitgeschwommen ist und im Laufe des Spiels besser wurde)

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.