ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 2 Stunden:

martschinko behauptest jetzt einfach mal so? was macht poulsen dann auf der bank?

yep, ganz einfach so wie es meine art ist, bin sicher in den top 3 wenn es darum geht einfach dinge zu behaupten, gell :=

poulsen war rekonvaleszent, zwar gesund aber noch nicht vollfit. es gab ja immerhin noch ein rückspiel.

Schlauer Poet schrieb vor 34 Minuten:

Sowieso , ich hätte allerdings auf anderer , erfolgreichere Umstände gehofft :x

nach dieser saison war es ein jackpot, dass wir ihn nicht feuern mussten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 38 Minuten:

yep, ganz einfach so wie es meine art ist, bin sicher in den top 3 wenn es darum geht einfach dinge zu behaupten, gell :=

poulsen war rekonvaleszent, zwar gesund aber noch nicht vollfit. es gab ja immerhin noch ein rückspiel.

 

einen Ersatzspieler brauche ich, als Ersatz. genau das war der Fall. unser supertrainer hat lieber 4x die Verteidigung umgestellt, als den einser(?) Verteidiger zu bringen. wozu saß er auf der Bank?für die letzten Minuten bei einer klaren Führung? da gönn ich sowas lieber einem jungen EB, keinem geliehenen Legionär. so nicht, mister ilzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 6 Minuten:

einen Ersatzspieler brauche ich, als Ersatz. genau das war der Fall. unser supertrainer hat lieber 4x die Verteidigung umgestellt, als den einser(?) Verteidiger zu bringen. wozu saß er auf der Bank?für die letzten Minuten bei einer klaren Führung? da gönn ich sowas lieber einem jungen EB, keinem geliehenen Legionär. so nicht, mister ilzer.

also wer hätte lv spielen sollen ? die zwei angeschlagenen oder der zurecht nicht im kader befindliche ? borko hat das zuvor einige male gut erledigt. war also aufgelegt. aber du hättest sicher für dieses wichtige spiel einen von den yv raufgezogen. 

zum glück geht der trend zu leihspielern nicht von uns aus, sondern von anderen kalibern in europa. quasi ein trend den wohl auch stöger erkannt hat und hier mit sicherheit weitere reize setzen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

also wer hätte lv spielen sollen ? die zwei angeschlagenen oder der zurecht nicht im kader befindliche ? borko hat das zuvor einige male gut erledigt. war also aufgelegt. aber du hättest sicher für dieses wichtige spiel einen von den yv raufgezogen. 

zum glück geht der trend zu leihspielern nicht von uns aus, sondern von anderen kalibern in europa. quasi ein trend den wohl auch stöger erkannt hat und hier mit sicherheit weitere reize setzen wird. 

ob einer zurecht nicht im Kader ist, behauptest einzig nur du. und klar geht borko auch links, mit Dreierkette hinten wie im Herbst. allerdings schuldest die entscheidende Antwort, warum Poulsen auf der Bank und nicht fit genug für eine Halbzeit und drei Tage später darf er beginnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
MagicWeudl schrieb Gerade eben:

Warum war Tschinkenfritz nicht im Kader?

frag ihn selbst, er weiss genau warum

J.E schrieb vor 9 Minuten:

ob einer zurecht nicht im Kader ist, behauptest einzig nur du. und klar geht borko auch links, mit Dreierkette hinten wie im Herbst. allerdings schuldest die entscheidende Antwort, warum Poulsen auf der Bank und nicht fit genug für eine Halbzeit und drei Tage später darf er beginnen. 

du könntest ihn oder jemanden aus dem kader fragen, dann bekommst du deine antwort. 

weil er dann weitere trainingstage nach seiner verletzung hatte und weiter als 3 tage zuvor war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
ozzy schrieb vor 4 Stunden:

und das geht dann auf die gesundheit. 

mit ilzer habt ihr das salz in der suppe meint schicker. abwarten würde ich sagen. fachlich ist er sicher gut aber man muss ihm schon eine gewisse art von spielern zur verfügung stellen und imo einige von ihm fernhalten. zudem sei angemerkt, dass er sowohl beim wac als auch bei uns relativ schnell das weite gesucht hat und fliegend übergelaufen ist. also nicht jammern wenn er dann von heute auf morgen einfach behauptet, dass klub xy schon immer sein traum war. mir war nach der wac aktion klar, dass es auch bei uns so kommen kann/wird.

aber schon klar warum er das gegen hartberg spielen musste. zwierschitz und poulsen waren angeschlagen oder nicht full fit und der tschinkenbua wurde aufgrund anderer dinge zurecht nicht berücksichtigt. also wer hätte links hinten spielern sollen ? er war die logische alternative und hat das ja auch schon einige male ganz passable gespielt. 

Man wird's eh sehen. Meine erste Wahl wäre er bei weitem auch nicht gewesen. Finds hier nur amüsant, dass man ihn zwar nicht mehr wollte im ASB. Das er jetzt aber weg ist, is ah net recht. Und weiß man eigentlich sicher, dass eure Verantwortlichen mit ihm weiter machen wollten? Noch bei euch zu bleiben um sich dann stanzen zu lassen, klingt auch weniger sinnvoll. 

Ansonsten ist das wichtigste für mich eh nicht der Trainer sondern dass Schicker seine Versprechen bezüglich Langfristigkeit und Jugend hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Man wird's eh sehen. Meine erste Wahl wäre er bei weitem auch nicht gewesen. Finds hier nur amüsant, dass man ihn zwar nicht mehr wollte im ASB. Das er jetzt aber weg ist, is ah net recht. Und weiß man eigentlich sicher, dass eure Verantwortlichen mit ihm weiter machen wollten? Noch bei euch zu bleiben um sich dann stanzen zu lassen, klingt auch weniger sinnvoll. 

Ansonsten ist das wichtigste für mich eh nicht der Trainer sondern dass Schicker seine Versprechen bezüglich Langfristigkeit und Jugend hält.

wird man alles sehen und sturm hat ja mittlerweile auch einen der grössten trainerfriedhöfe der liga. somit wird es dort für ilzer auch nicht so chillig wie in hartberg oder wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

wird man alles sehen und sturm hat ja mittlerweile auch einen der grössten trainerfriedhöfe der liga. somit wird es dort für ilzer auch nicht so chillig wie in hartberg oder wolfsberg.

Definitiv meiner Meinung nach, nach euch momentan sicher das schwierigste Umfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Stunden:

Man wird's eh sehen. Meine erste Wahl wäre er bei weitem auch nicht gewesen. Finds hier nur amüsant, dass man ihn zwar nicht mehr wollte im ASB. Das er jetzt aber weg ist, is ah net recht. Und weiß man eigentlich sicher, dass eure Verantwortlichen mit ihm weiter machen wollten? Noch bei euch zu bleiben um sich dann stanzen zu lassen, klingt auch weniger sinnvoll.

Ich glaub den meisten hier ist es durchaus recht, dass er das Weite gesucht hat. Die Umstände bzw. das Timing hatten jedoch ein Geschmäckle, wie die Schwaben so gern sagen. Und wenn wir es uns hätten leisten können, ihn zu stanzen, hätten wir das wohl schon längst getan. Aber immerhin, nachdem wir diese Saison 2 Trainer auf der Payroll hatten, sind es jetzt dann 0 #sparenleichtgemacht

Er hat in diesem Jahr jedenfalls nichts gezeigt, was einen Trainerfuchs oder deutlicher veranlagten Motivierer vermuten lässt. Und insofern würde ich das Ganze als gütliche Lösung mit schalem Beigeschmack beschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.