ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

V.I.P.
Pirius schrieb vor 4 Minuten:

Wieso? Wir haben genug LVs. Zur Not noch Borko und Ebner, die dort spielen können. Dass der Trainer auf die alle nicht setzt, wird schon seine Gründe haben. Außerdem gab es einen Verletzten auf der Postion, der die erste Wahl war.

Auf die Transfers kann man natürlich auch den Gesamtverlauf der Saison schieben.

und diese erste Wahl hat er auf die Bank gesetzt, und als man sie dann gebraucht hätte, war sie dieses nicht. Gratulation diesem Trainer, seine Kumpels in Hartberg lachen noch heute darüber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
J.E schrieb vor 7 Minuten:

und diese erste Wahl hat er auf die Bank gesetzt, und als man sie dann gebraucht hätte, war sie dieses nicht. Gratulation diesem Trainer, seine Kumpels in Hartberg lachen noch heute darüber 

Gut, das ist eine Kritik and der Entscheidung des trainers. Vorhin ging es dir um Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Mons Ivar schrieb am 22.7.2020 um 11:52 :

Wieso wird über einen Ex Trainer so lang diskutiert? 

Es ist doch ungewöhnlich, dass ein recht erfolgloser Coach, an dem man festhalten wollte, den Vertrag auflöst und beim Tabellennachbarn unterschreibt. 

Da kann man dann weiter drüber diskutieren bzw schauen wie das so weiter geht. Aber man kann sich natürlich auch darüber aufregen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Borko ist kein LV - auch wenn er's schon mal gespielt hat, Maximal als linker Verteidiger bei einer 3er Kette die aus IV's besteht.

Selbiges gilt für Ebner. Man soll auf die Seite für Offensivaktionen sorgen und dann soll das mit Ebner besser werden? - ich glaube nicht.

 

Ilzer soll einfach dort seine Floskeln und Versuche durchziehen. Zum Glück nicht mehr bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Pepi_Gonzales schrieb vor 17 Minuten:

Die Popcorn San super a bisserl mehr Salz könnten sie noch vertragen 

und das geht dann auf die gesundheit. 

mit ilzer habt ihr das salz in der suppe meint schicker. abwarten würde ich sagen. fachlich ist er sicher gut aber man muss ihm schon eine gewisse art von spielern zur verfügung stellen und imo einige von ihm fernhalten. zudem sei angemerkt, dass er sowohl beim wac als auch bei uns relativ schnell das weite gesucht hat und fliegend übergelaufen ist. also nicht jammern wenn er dann von heute auf morgen einfach behauptet, dass klub xy schon immer sein traum war. mir war nach der wac aktion klar, dass es auch bei uns so kommen kann/wird.

MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Borko ist kein LV - auch wenn er's schon mal gespielt hat, Maximal als linker Verteidiger bei einer 3er Kette die aus IV's besteht.

aber schon klar warum er das gegen hartberg spielen musste. zwierschitz und poulsen waren angeschlagen oder nicht full fit und der tschinkenbua wurde aufgrund anderer dinge zurecht nicht berücksichtigt. also wer hätte links hinten spielern sollen ? er war die logische alternative und hat das ja auch schon einige male ganz passable gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ozzy schrieb vor einer Stunde:

und das geht dann auf die gesundheit. 

mit ilzer habt ihr das salz in der suppe meint schicker. abwarten würde ich sagen. fachlich ist er sicher gut aber man muss ihm schon eine gewisse art von spielern zur verfügung stellen und imo einige von ihm fernhalten. zudem sei angemerkt, dass er sowohl beim wac als auch bei uns relativ schnell das weite gesucht hat und fliegend übergelaufen ist. also nicht jammern wenn er dann von heute auf morgen einfach behauptet, dass klub xy schon immer sein traum war. mir war nach der wac aktion klar, dass es auch bei uns so kommen kann/wird.

aber schon klar warum er das gegen hartberg spielen musste. zwierschitz und poulsen waren angeschlagen oder nicht full fit und der tschinkenbua wurde aufgrund anderer dinge zurecht nicht berücksichtigt. also wer hätte links hinten spielern sollen ? er war die logische alternative und hat das ja auch schon einige male ganz passable gespielt. 

martschinko behauptest jetzt einfach mal so? was macht poulsen dann auf der bank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
ozzy schrieb vor 43 Minuten:

aber schon klar warum er das gegen hartberg spielen musste. zwierschitz und poulsen waren angeschlagen oder nicht full fit und der tschinkenbua wurde aufgrund anderer dinge zurecht nicht berücksichtigt. also wer hätte links hinten spielern sollen ? er war die logische alternative und hat das ja auch schon einige male ganz passable gespielt. 

Die Hintergründe, warum er gespielt hat weiß ich nicht. Ich fand es in dieser wichtigen Partie einfach fahrlässig. Weil wir Speed auf den Flügeln brauchten und genau aus diesem Grund auf der linken Seite nicht vorhanden waren. Dafür kann Borko nichts. Der hat eh seinen Part mit seinen Möglichkeiten ganz gut runtergespielt.

Aufgrund welcher Dinge wurde Tschinki nicht berücksichtigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.