Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Man wird's eh sehen. Meine erste Wahl wäre er bei weitem auch nicht gewesen. Finds hier nur amüsant, dass man ihn zwar nicht mehr wollte im ASB. Das er jetzt aber weg ist, is ah net recht. Und weiß man eigentlich sicher, dass eure Verantwortlichen mit ihm weiter machen wollten? Noch bei euch zu bleiben um sich dann stanzen zu lassen, klingt auch weniger sinnvoll. 

Ansonsten ist das wichtigste für mich eh nicht der Trainer sondern dass Schicker seine Versprechen bezüglich Langfristigkeit und Jugend hält.

wird man alles sehen und sturm hat ja mittlerweile auch einen der grössten trainerfriedhöfe der liga. somit wird es dort für ilzer auch nicht so chillig wie in hartberg oder wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
ozzy schrieb vor 2 Minuten:

wird man alles sehen und sturm hat ja mittlerweile auch einen der grössten trainerfriedhöfe der liga. somit wird es dort für ilzer auch nicht so chillig wie in hartberg oder wolfsberg.

Definitiv meiner Meinung nach, nach euch momentan sicher das schwierigste Umfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Stunden:

Lieber Felder als eine Autobahnböschung aber das ist wohl Geschmackssache :davinci:

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Stunden:

Man wird's eh sehen. Meine erste Wahl wäre er bei weitem auch nicht gewesen. Finds hier nur amüsant, dass man ihn zwar nicht mehr wollte im ASB. Das er jetzt aber weg ist, is ah net recht. Und weiß man eigentlich sicher, dass eure Verantwortlichen mit ihm weiter machen wollten? Noch bei euch zu bleiben um sich dann stanzen zu lassen, klingt auch weniger sinnvoll.

Ich glaub den meisten hier ist es durchaus recht, dass er das Weite gesucht hat. Die Umstände bzw. das Timing hatten jedoch ein Geschmäckle, wie die Schwaben so gern sagen. Und wenn wir es uns hätten leisten können, ihn zu stanzen, hätten wir das wohl schon längst getan. Aber immerhin, nachdem wir diese Saison 2 Trainer auf der Payroll hatten, sind es jetzt dann 0 #sparenleichtgemacht

Er hat in diesem Jahr jedenfalls nichts gezeigt, was einen Trainerfuchs oder deutlicher veranlagten Motivierer vermuten lässt. Und insofern würde ich das Ganze als gütliche Lösung mit schalem Beigeschmack beschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
Doc Walter Schleger schrieb vor 19 Minuten:

Und insofern würde ich das Ganze als gütliche Lösung mit schalem Beigeschmack beschreiben.

Das Verfahren selbst für mich eine schale Lösung mit gütlichem Beigeschmack.

Ansonsten aber sicher wie oben beschrieben.

Er wird dort abermals grandios scheitern, oder aber die Möglichkeit bekommen, als Dorfkaiser der Stadt frei zu schalten. Etwa mit In&Out-Funktiostruppen von irgendwoher. Als jemanden, der Nachwuchsspieler zu schlagkräftigen Identifikation-Mannschaften montieren kann, kann ich ihn mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kitsis schrieb vor einer Stunde:

Als jemanden, der Nachwuchsspieler zu schlagkräftigen Identifikation-Mannschaften montieren kann, kann ich ihn mir nicht vorstellen.

Wer weiß, vielleicht ist er ja lernfähiger, als er in dieser Saison mit uns gewirkt hat. Aber bei Pichler und Sarkaria hatte er jedenfalls eine lange Leitung, bis er sie integriert hatte - da mussten sie bei den YV schon beihändig bzw. beidfüßig aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
phips1909 schrieb vor 2 Minuten:

Sturm Fan war er aber auch schon bevor er bei euch war :D

Ja er hats jetzt glaub ich das eine oder andere Mal erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten