MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Juli 2020 ozzy schrieb vor 3 Minuten: frag ihn selbst, er weiss genau warum hast du ne Nummer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Juli 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Man wird's eh sehen. Meine erste Wahl wäre er bei weitem auch nicht gewesen. Finds hier nur amüsant, dass man ihn zwar nicht mehr wollte im ASB. Das er jetzt aber weg ist, is ah net recht. Und weiß man eigentlich sicher, dass eure Verantwortlichen mit ihm weiter machen wollten? Noch bei euch zu bleiben um sich dann stanzen zu lassen, klingt auch weniger sinnvoll. Ansonsten ist das wichtigste für mich eh nicht der Trainer sondern dass Schicker seine Versprechen bezüglich Langfristigkeit und Jugend hält. wird man alles sehen und sturm hat ja mittlerweile auch einen der grössten trainerfriedhöfe der liga. somit wird es dort für ilzer auch nicht so chillig wie in hartberg oder wolfsberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Juli 2020 ozzy schrieb vor 2 Minuten: wird man alles sehen und sturm hat ja mittlerweile auch einen der grössten trainerfriedhöfe der liga. somit wird es dort für ilzer auch nicht so chillig wie in hartberg oder wolfsberg. Definitiv meiner Meinung nach, nach euch momentan sicher das schwierigste Umfeld. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 24. Juli 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten: Definitiv meiner Meinung nach, nach euch momentan sicher das schwierigste Umfeld. Hihih, Bauer. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 24. Juli 2020 brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Hihih, Bauer. Lieber Felder als eine Autobahnböschung aber das ist wohl Geschmackssache 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Stunden: Lieber Felder als eine Autobahnböschung aber das ist wohl Geschmackssache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 25. Juli 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 22 Stunden: Man wird's eh sehen. Meine erste Wahl wäre er bei weitem auch nicht gewesen. Finds hier nur amüsant, dass man ihn zwar nicht mehr wollte im ASB. Das er jetzt aber weg ist, is ah net recht. Und weiß man eigentlich sicher, dass eure Verantwortlichen mit ihm weiter machen wollten? Noch bei euch zu bleiben um sich dann stanzen zu lassen, klingt auch weniger sinnvoll. Ich glaub den meisten hier ist es durchaus recht, dass er das Weite gesucht hat. Die Umstände bzw. das Timing hatten jedoch ein Geschmäckle, wie die Schwaben so gern sagen. Und wenn wir es uns hätten leisten können, ihn zu stanzen, hätten wir das wohl schon längst getan. Aber immerhin, nachdem wir diese Saison 2 Trainer auf der Payroll hatten, sind es jetzt dann 0 #sparenleichtgemacht Er hat in diesem Jahr jedenfalls nichts gezeigt, was einen Trainerfuchs oder deutlicher veranlagten Motivierer vermuten lässt. Und insofern würde ich das Ganze als gütliche Lösung mit schalem Beigeschmack beschreiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 25. Juli 2020 Doc Walter Schleger schrieb vor 19 Minuten: Und insofern würde ich das Ganze als gütliche Lösung mit schalem Beigeschmack beschreiben. Das Verfahren selbst für mich eine schale Lösung mit gütlichem Beigeschmack. Ansonsten aber sicher wie oben beschrieben. Er wird dort abermals grandios scheitern, oder aber die Möglichkeit bekommen, als Dorfkaiser der Stadt frei zu schalten. Etwa mit In&Out-Funktiostruppen von irgendwoher. Als jemanden, der Nachwuchsspieler zu schlagkräftigen Identifikation-Mannschaften montieren kann, kann ich ihn mir nicht vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Postaholic Geschrieben 25. Juli 2020 Kitsis schrieb vor einer Stunde: Als jemanden, der Nachwuchsspieler zu schlagkräftigen Identifikation-Mannschaften montieren kann, kann ich ihn mir nicht vorstellen. Wer weiß, vielleicht ist er ja lernfähiger, als er in dieser Saison mit uns gewirkt hat. Aber bei Pichler und Sarkaria hatte er jedenfalls eine lange Leitung, bis er sie integriert hatte - da mussten sie bei den YV schon beihändig bzw. beidfüßig aufzeigen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Juli 2020 Bin ich froh,dass der Schraubendreher weg is! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 28. Juli 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-trainer-christian-ilzer--besser-als-vor-einem-jahr/??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2020 19wien11 schrieb vor 12 Minuten: Bin ich froh,dass der Schraubendreher weg is! Nau, da wird er wohl eine Palette Punti springen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 28. Juli 2020 Sturm Fan war er aber auch schon bevor er bei euch war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2020 phips1909 schrieb vor 2 Minuten: Sturm Fan war er aber auch schon bevor er bei euch war Ja er hats jetzt glaub ich das eine oder andere Mal erwähnt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Juli 2020 Bitte schließen. Ich will nichts mehr von dieser Person hier lesen müssen. @Hutz 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts