brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2020 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: So kann man die Trainerthematik auch lösen ohne wen stanzen u ev 2 Jahre weiter beim spazierengehen löhnen zu müssen MANFRED SCHMID, bitte kommen Sie endlich heim!!!!!! e: dass die Kombi PS/Schmid funktioniert wissen wir ja schon..... macht es wahr!!! bitte hörts endlich auf mit dem schmid. der kerl war noch nie trainer ... warum soll er gerade bei seinem ersten job so einen sauhaufen im griff haben 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 17. Juli 2020 Throwaway schrieb vor 31 Minuten: Zorniger wirds. Da werd ich noch zorniger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Juli 2020 Ich bleibe dabei, mit diesem Haufen, weil Mannschaft ist es eigentlich nicht, wie man am Feld sieht, kann kein Trainer Erfolg haben. Mindestens 3 gstandene Spieler müssen gefunden und finanziert werden. Schwerpunkt MF. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. Juli 2020 Mich würd interessieren ob uns Sturm für Ilzer Geld geben wird und wenn ja wieviel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2020 brunohuber schrieb vor 37 Minuten: willst echt den unkick wieder sehen? Mehr Unkick als diese Saison geht wirklich nicht mehr 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2020 Long schrieb vor 1 Minute: Mich würd interessieren ob uns Sturm für Ilzer Geld geben wird und wenn ja wieviel Er hat den Vertrag aufgelöst. Das würde bedeuten, er ist vertragslos und kann somit direkt ohne Ablöseverhandlungen neu unterschreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2020 Es hat ganz einfach nicht gepasst. Ein sympathischer Kerl, der mit dieser Mannschaft aber leider null Fortschritte geschafft hat. Wünsche ihm für seine Zukunft alles Gute! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. Juli 2020 Lucho schrieb vor 1 Minute: Er hat den Vertrag aufgelöst. Das würde bedeuten, er ist vertragslos und kann somit direkt ohne Ablöseverhandlungen neu unterschreiben. ok danke habs nicht gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2020 Ich hätt ihn trotzdem nicht ungern mit ein paar neuen Spielern seiner Wahl gesehen. Das ZM war die ganze Saison ein einziger Skandal. Wir hätten Ihn ja auch klassisch in der ersten Länderspielpause stanzen können, alternativ 1 Woche nach der Winterpause. Alles Gute Chris- außer gegen uns. Vielleicht gabs ja doch noch eine Ablöse. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2020 the dude schrieb vor 7 Minuten: Da werd ich noch zorniger. Es soll uns nichts Schlimmeres als Zorniger passieren Lucho schrieb vor 3 Minuten: Er hat den Vertrag aufgelöst. Das würde bedeuten, er ist vertragslos und kann somit direkt ohne Ablöseverhandlungen neu unterschreiben. Kann auch sein, dass Ilzer etwas gezahlt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2020 Tschüss Ilzer. Wer sich bei Misserfolg so schnell über die Häuser haut, dem weine ich keine einzige Träne nach. Denke aber auch der Verein (PS) wird nicht unglücklich sein dass CI selbst den Hut nimmt - so erspart man sich einiges an Ungemach (auch finanziell bei Rauswurf) u kann so neu durchstarten. Im Endeffekt hat CI absolut 0,0 weitergebracht. Garnix. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 hat der tatsächlich zwischen oder vor den Finalspielen mit Sturm verhandelt? #loeni, war es das, was du gehört hast? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: hat der tatsächlich zwischen oder vor den Finalspielen mit Sturm verhandelt? #loeni, war es das, was du gehört hast? @loeni9 ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2020 Vielleicht hat ja da Tatar Fredl Lust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. Juli 2020 fak-ler schrieb Gerade eben: Vielleicht hat ja da Tatar Fredl Lust [x] gemeldet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts