ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich halte Ilzer weiterhin für einen guten Trainer und glaube, dass er in Graz Erfolg haben wird. Unser Problem ist mmn die Mannschaft und nicht der Trainer. 

Hoffentlich musste man Ilzer bei der Vertragsauflösung nicht auszahlen, dann würde sich zumindest der finanzielle Schaden in Grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
and111 schrieb Gerade eben:

 

Hoffentlich musste man Ilzer bei der Vertragsauflösung nicht auszahlen, dann würde sich zumindest der finanzielle Schaden in Grenzen halten.

Es ist, wenn man MK kennt, wohl eher umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 1 Minute:

Ich halte Ilzer weiterhin für einen guten Trainer und glaube, dass er in Graz Erfolg haben wird. Unser Problem ist mmn die Mannschaft und nicht der Trainer. 

Hoffentlich musste man Ilzer bei der Vertragsauflösung nicht auszahlen, dann würde sich zumindest der finanzielle Schaden in Grenzen halten.

Gleiches gilt für Sturm, wobei wir den besseren Nachwuchs haben

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Da kannst gleich Alexander Bade nehmen, de ist wenigstens schon da.

Was soll Schmid hier machen? Wäre doch eh nur Hütchenaufsteller für Stöger.  

Bei allem Respekt den ich Manfred Schmid entgegenbringe, erreicht hat er als Trainer noch nichts.

Ihm jetzt die Alleinverantwortung  (die ein Trainer haben sollte) für die Kampfmannschaft zu überlassen wäre ein Vabanquespiel.

Und sollte er "nur" die (Trainings)  Vorgaben, bzw Systemeinstellungen von Stöger als Grundlage für seine Tätigkeit  nehmen, kann man, wie gesagt,  gleich Bade nehmen. 

schmid war mehr als nur ein gewöhnlicher co-trainer, eher ein gleichberechtigter partner der sehr großen anteil an stögers erfolgen hatte. es gibt mehrere interviews und artikel in denen der peter das stets betont hat. das eigentliche training hat schmid geleitet, stöger war nach englischen vorbild mehr der manager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
and111 schrieb vor 4 Minuten:

Ich halte Ilzer weiterhin für einen guten Trainer und glaube, dass er in Graz Erfolg haben wird. Unser Problem ist mmn die Mannschaft und nicht der Trainer. 

Hoffentlich musste man Ilzer bei der Vertragsauflösung nicht auszahlen, dann würde sich zumindest der finanzielle Schaden in Grenzen halten.

Nachdem Ilzer ja offenbar schon einen neuen Verein hat, wird es im Worst Case eher eine Auflösung sein und wir bekommen keine Ablöse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Die Gerüchteküche brodelt ja gewaltig, kann noch nicht einschätzen was wirklich dran ist, dass Ilzer zu Sturm wechselt. Vor allem frage ich mich warum di Ilzer nach DIESEM Jahr bei uns ihn holen sollten? Ist man echt davon überzeugt dass Ilzer dort so viel besser funktionieren würde?

Wie auch immer, ob da jetzt etwas dran ist oder nicht, für Ilzer ist allein schon dieses Gerücht ein Tritt in den Arsch.

Dass er kein Standing im Verein mehr hat, und dass er unterm Strich in allen Belangen versagt hat, deutlicher kann man es ihm nicht vor Augen führen.

Würde er JETZT weiterhin Trainer bei uns bleiben, hätte er sein Gesicht verloren.

Kein einziges vorgegebene Ziel erreicht, MK hat schon durchklingen lassen, dass man über einen Abgang reden kann, dann werden Gerüchte gestreut dass er einen neuen Verein gefunden hat, und es gibt von uns dazu kein einziges Dementi.

Welches Standing sollte Ilzer nächste Saison noch haben?   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ForzaViola71 schrieb Gerade eben:

Nachdem Ilzer ja offenbar schon einen neuen Verein hat, wird es im Worst Case eher eine Auflösung sein und wir bekommen keine Ablöse. 

Laut Sky eine einvernehmliche Vertragsauflösung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

Angeblich wollte er genau diese Konstellation nach dem Meisterjahr. Ich glaube Mani hat einen exzellenten Ruf als Co auch in Deutschland.

das war aber eine andere situation und damals auch überlegenswert weil schmid schon mit diesem team gearbeitet hat. aktuell verbindet ihn nichts mit unserer wundertruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
thebodi schrieb vor 5 Minuten:

Es ist, wenn man MK kennt, wohl eher umgekehrt. 

Wenn der Vertrag aufgelöst wird, wie in den Medien kolportiert, dann kassieren wir gar nichts. Das beste was uns passieren kann, ist in dem Fall, dass man Ilzer nichts zahlen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Oh jaaaaa welch Freudentag. Ilzer ist weg!

Her mit Daxbacher, Suchard oder Baumeister

alle drei in einer saison, frage nur in welcher reihenfolge....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.