ehemaliger Cheftrainer Christian Ilzer


Recommended Posts

Austria WIEN
maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Das ist mir auch aufgefallen. Schopp hat es geschafft, mit seinen wirklich äußerst limitierten Kickern (man muss sich nur anschauen, wo die Herren vorher so gespielt haben) etwas erkennbares einzustudieren. Zum Beispiel das Herausspielen von hinten. Das war sicher nicht immer fehlerfrei, aber dennoch war da ein Konzept und ein Plan dahinter erkennbar. Auch die Defensivarbeit: Man hat sich offenbar vorgenommen, hinten gut zu stehen und nichts zuzulassen. Bei uns zeigt sich so ein Plan mit einer tiefstehenden Abwehr und einzelnen im Nirgendwo herum"pressenden" Mittelfeldspielern.

Sehr gut gelungen ist das aber nicht. So ehrlich muss man sein. Bei 74 Gegentoren.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 1 Minute:

Sehr gut gelungen ist das aber nicht. So ehrlich muss man sein. Bei 74 Gegentoren.... 

Genau das hatte ich vor Tagen auch in einer Diskussion gebracht. Aber was zählt das schon, 74 Gegentore...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Sehr gut gelungen ist das aber nicht. So ehrlich muss man sein. Bei 74 Gegentoren.... 

Hab das auf das Spiel von gestern bezogen.

 

Gizmo schrieb Gerade eben:

Genau das hatte ich vor Tagen auch in einer Diskussion gebracht. Aber was zählt das schon, 74 Gegentore...

Um in einem Spiel gegen uns, in dem wir mindestens zwei Tore machen müssen, nur eine Torchance zuzulassen, hats offenbar gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stöger hat gestern quasi Ilzer in aller Öffentlichkeit kritisiert:

 

"Es ist auch möglich, mit dem vorhandenen Personal anders Fußball zu spielen. Wir müssen individuell mehr aus den Spielern herauskriegen. Es wird die Aufgabe der gesamten sportlichen Führung sein, das hinzukriegen."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
vamp_ire schrieb vor 8 Minuten:

Stöger hat gestern quasi Ilzer in aller Öffentlichkeit kritisiert:

 

"Es ist auch möglich, mit dem vorhandenen Personal anders Fußball zu spielen. Wir müssen individuell mehr aus den Spielern herauskriegen. Es wird die Aufgabe der gesamten sportlichen Führung sein, das hinzukriegen."

er hat damit gesagt, dass mehr herausschauen muss. und unter sportliche führung fällt auch er selbst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ozzy schrieb vor 1 Minute:

er hat damit gesagt, dass mehr herausschauen muss. und unter sportliche führung fällt auch er selbst....

Ja, trotzdem ist Ilzer hier die Hauptperson der Kritik wenn anderer Fussball gefordert wird mit den gleichen Spielern und sie sich nicht Individuell verbessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
vamp_ire schrieb vor 53 Minuten:

Stöger hat gestern quasi Ilzer in aller Öffentlichkeit kritisiert:

 

"Es ist auch möglich, mit dem vorhandenen Personal anders Fußball zu spielen. Wir müssen individuell mehr aus den Spielern herauskriegen. Es wird die Aufgabe der gesamten sportlichen Führung sein, das hinzukriegen."

 

Nur leider ist diese Aussage falsch. Wir haben jetzt ein Jahr lang beobachten dürfen, dass es eben nicht möglich ist, besseren Fußball zu spielen.

wir bräuchten eigentlich in jeder Formation Verstärkungen, allerdings ist es müßig darüber zu diskutieren, weil sowieso kein Geld da ist um echte Verstärkungen zu holen. Auf irgendwelche unnötigen Leihen kann ich gerne verzichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vamp_ire schrieb vor 2 Stunden:

Stöger hat gestern quasi Ilzer in aller Öffentlichkeit kritisiert:

 

"Es ist auch möglich, mit dem vorhandenen Personal anders Fußball zu spielen. Wir müssen individuell mehr aus den Spielern herauskriegen. Es wird die Aufgabe der gesamten sportlichen Führung sein, das hinzukriegen."

 

Ja so leicht kann man in diese Aussage ALLES hineininterpretieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
vamp_ire schrieb vor 3 Stunden:

Stöger hat gestern quasi Ilzer in aller Öffentlichkeit kritisiert:

Na zum Glück!

Sollte Ilzer nach dieser Saison gar noch gelobt werden?

Bei allen Schwierigkeiten und Problemen welche der Kader im Gesamten und die Spieler im Einzelnen mit sich bringen - Ilzer hat im Prinzip genau NULL Leistung gebracht. Mir fallen kaum Spieler ein, welche eine schlechtere Performance als Ilzer gezeigt haben. Einzig Edo wird wohl auf ähnlichem Niveau wie Ilzer agiert haben ...

Es ist echt arg, dass nach SO einer Saison die Ergebnisse immer noch das Beste sind. Spielerisch und taktisch hätten wir uns nämlich nicht mal den 7. Platz verdient.

Ilzer hätte schon längst den blauen Brief bekommen müssen und in Wahrheit darf gar nicht darüber diskutiert werden, ob wir auch die nächste Saison mit ihm bestreiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
chris_ajh schrieb vor 17 Minuten:

Ilzer hätte schon längst den blauen Brief bekommen müssen und in Wahrheit darf gar nicht darüber diskutiert werden, ob wir auch die nächste Saison mit ihm bestreiten!

Das Problem dabei,Austria Wien könnte es sich finanziell nicht leisten einen Ilzer spazieren zu schicken,der hat durch die finanzielle Saison des Vereins quasi einen Freibrief und mir würde auch spontan niemand einfallen der sich diese Austria antun würde,wenn sich sogar schon Spieler für WAC und gegen eine Austria entscheiden,spricht allen das schon  Bände.....und trotzdem gibt es nach wie vor einige wenige die behaupten die Saison war nicht alles schlecht....

bearbeitet von DerFotograf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich persönlich würde eher nie sagen ,.. "mit dem und dem warads anders gelaufen,.." das is mir zu viel Luftbudan...

was ich aber sage... Ilzer hat versagt... und zwar nicht a bisserl,.. nicht ganz knapp... Ilzer hat durch und DURCH versagt!

2:5 im Cup raus va. Wattens, 0:3 WAC, LASK @home ,  2:5 vs St. Pölten @home und dutzende weitere unterirdische Auftritte um nur einige zu nennen und ich wiederhole mich,.. kein Konzept erkennbar, keine ENTWICKLUNG, ... die einzigen Lichtblicke waren ein paar Junge und deren abwechselnden Einzelleistungen sonst war da NADA NICHTS ... viel Blaba... null Output... Letsch2.0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.