Recommended Posts

Stonebridge schrieb vor 3 Minuten:

Therorie und Praxis sind zwei verschiedene Schuhe 

I hab scho 4 Dioptrin aber des sehe ich mit an Aug das a Madl nix bringt

Zum Spaß wird ihn Ilzer nicht aufstellen bzw werden ihn die letzten Trainer nicht aufgestellt haben. Hat er eine Stammplatzgarantie? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
freakboy89 schrieb Gerade eben:

Hab mich eher auf das "Kein Konzepttrainer, eher vom Alten Schlag" bezogen

kommt nicht raus, s. auch Posting vom lucho

außerdem ist gager wie auch Canadi wohl ein Konzepttrainer, zumindest in meinen Augen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute:

Zum Spaß wird ihn Ilzer nicht aufstellen bzw werden ihn die letzten Trainer nicht aufgestellt haben. Hat er eine Stammplatzgarantie? 

Das hast du  wahrscheinlich richtig erkannt ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stonebridge schrieb Gerade eben:

Das hast du  wahrscheinlich richtig erkannt ! 

In solch einem Fall, den ich eher als unwahrscheinlich erachte, sind selbst dem Trainer die Hände gebunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Auch wenn mich wiederhole, PS wird nie als Trainer einspringen !! Wie kommt man auf so einem Schwachsinn? Von Ilzer wird/würde man sich (hoffentlich) erst trennen, wenn die Möglichkeit eines Abstiegs realistischer wird/würde - aber an sowas denk ich eigentlich nicht.

Ich gehe nach wie vor davon aus, dass es nicht an Ilzer liegt, denke auch nicht das der „weiche“ Führungsstil das Übel ist. Ich erklär‘s mir einfach so, dass die Spieler das Konzept bzw. neue, situationsbedingte Änderungen nicht schnell genug umsetzen können oder eben nur teilweise und dann funktioniert das Kollektiv einfach nicht ... wenns‘t eine „Fremdkörper“ im Team hast kannst diesen auswechseln bis halt einer passt und das spielen kann, bei uns sind es mMn gefühlt 6-7 Fremdkörper ... in den unterschiedlichsten Konstellationen: Fitz+Sakaria <> Monschein+Sax / Jeggo <> AG, Martschinko <> Jeggo/Ebner, Klein <> Sax ... usw, usw. 

Für mich gibt‘s da gar keine Aufstellung (na gut ich bin ja auch „nur“ Fan) die auch nur ansatzweise funktionieren kann, immer müssen mehrere Kompromisse herhalten und am Ende wird’s wieder orsch.

Das mit den Routiniers ist halt auch so eine Sache, denn individuell betrachtet sind das wohl noch eher die besseren Spieler im Kader, deswegen spielen sie wahrscheinlich auch so oft, hilft dem Kollektiv mMn nicht, aber es gibt halt keine Alternative derzeit ... und dann sagt man Ilzer hat keinen Plan - echt, so einfach kann es nicht sein, denn der Typ wird schon wissen wie‘s gehen könnte, aber wenn die Spieler in seinen Kompromiss-Aufstellungen nichts umsetzen können, weil eben limitiert ist es so wie‘s is, OARSCH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

In solch einem Fall, den ich eher als unwahrscheinlich erachte, sind selbst dem Trainer die Hände gebunden. 

Wenn das so ist ist er erst recht für mich untragbar . Jeder Trainer soll sein eigenes Auge , Taktik haben aber nie durch einen Muhr/MK Vorbereitet sein !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain DohDoh schrieb vor 9 Stunden:

Von Ilzer wird/würde man sich (hoffentlich) erst trennen, wenn die Möglichkeit eines Abstiegs realistischer wird/würde - aber an sowas denk ich eigentlich nicht.

Noch realistischer geht eigentlich nicht mehr. Wir sind 5 Punkte vor dem Letzten und spielen noch 2x gg. die Tiroler gg. die wir noch nicht gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

spielen noch 2x gg. die Tiroler gg. die wir noch nicht gewonnen haben.

... die wir diesmal jedoch ordentlich zerfetzen werden. So etwas peinliches wie gegen diese Agrarkicker zu verlieren passiert uns nur 1x..... ok, 2x.... aso CupPleite war auch, also 3x :lol: 

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Noch realistischer geht eigentlich nicht mehr. Wir sind 5 Punkte vor dem Letzten und spielen noch 2x gg. die Tiroler gg. die wir noch nicht gewonnen haben.

So Macher realisiert es immer noch nicht. Man kann nur hoffen dass das Team bzw. Verein es realistischer sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Also bei allem Respekt, mancher hier ist derart überheblich, dass ich mich frage, wieso diese Personen nicht schon lange Spitzenmanager oder -Trainer oder beides gleichzeitig sind. Kritisieren und schwarzmalen ist so einfach. Ich vertraue weiterhin den Verantwortlichen, am Ende wird’s sowieso heißen:“das hab ich schon immer/vor langer Zeit gewusst! Das war ja so klar das dass so kommt!“ ... egal von wem, denn nachher ist man ja immer klüger.

Somit bin ich aus dem Thema raus und wünsche allen Pessimisten und Nörglern einen so richtigen oarsch Fenstertag, denn es wird bestimmt kalt, heiß und/oder regnen und irgendwer wird irgendwann irgend einen scheiss bauen, ihr wisst das aber sowieso schon lange 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Eine Möglichkeit bestimmt noch nicht den Grad der Wahrscheinlichkeit. Wie schon 100x diskutiert, psychologisch ist es Schwachsinn, das Thema Abstieg in die Mannschaft zu tragen, die Angst hemmt mehr als sie hilft. Das Ziel muss der Sieg des UPO sein. In jedem Spiel müssen 3 Punkte das Ziel sein. Schon klar, dass die aktuellen Leistungen nicht gut aussehen aber für gute Leistung braucht man selbstbewusste, befreite Spieler, keine Angsthasen, die sich keinen Pass spielen trauen. Ist leider etwas komplizierter auf der Trainerbank als azf der Playstation. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Captain DohDoh schrieb vor 1 Stunde:

Also bei allem Respekt, mancher hier ist derart überheblich, dass ich mich frage, wieso diese Personen nicht schon lange Spitzenmanager oder -Trainer oder beides gleichzeitig sind. Kritisieren und schwarzmalen ist so einfach. Ich vertraue weiterhin den Verantwortlichen, am Ende wird’s sowieso heißen:“das hab ich schon immer/vor langer Zeit gewusst! Das war ja so klar das dass so kommt!“ ... egal von wem, denn nachher ist man ja immer klüger.

Somit bin ich aus dem Thema raus und wünsche allen Pessimisten und Nörglern einen so richtigen oarsch Fenstertag, denn es wird bestimmt kalt, heiß und/oder regnen und irgendwer wird irgendwann irgend einen scheiss bauen, ihr wisst das aber sowieso schon lange 

Bei allem nötigsten Respekt aber bitte was schreibst du da? 

Das was ich mache ist nicht schwarzmalen sondern der Realität ins Auge blicken. Und die zeigt dass wir wenige Runden vor Schluss nur 5 Punkte vom Abstiesgsplatz entfernt sind und unsere Leistungen absolut katastrophal sind. Schwarzmalen wäre wenn ich sagen würde dass wir gegen Mattersburg sowieso verlieren und wir sicher absteigen. 

Ich sage aber weder dass wir sicher verlieren werden morgen noch dass wir absteigen. Sondern dass es morgen wieder ganz schwer wird und wir im Abstiegskampf stecken. 

Und nein, einer Vereinsführung die uns in wenigen Jahren vom Meister und CL-Teilnehmer in den Abstiegskampf und zu schweren finanziellen Problemen führt, der vertraue ich absolut nicht mehr. 

Und nur weil einige schon lange vor dem worst case gewarnt haben als alles noch halbwegs positiv aussah man aber die (teils schrecklichen) Zeichen sah und warnte ist man ein Nörgler? 

Ein so ein Zeichen ist es wenn man über 2 Jahre jedes 3. Liga-Spiel verliert, 50 Tore pro Saison erhält und sich dann daran aufgeilt wenn man so trotzdem irgendwie den 2. Platz ergattert. Und dann noch fest von der nächsten CL träumen und dass wir jetzt natürlich Salzburg angreifen. 

Ja, einige wussten es schon vorher. Aber nicht weil wir so super geil sind oder super Manager wären sondern weil man Hausverstand besitzt und die Realität anerkannte. Das was einige heute noch nicht schaffen. 

Sucht nicht die Schuld bei uns sondern bei denjenigen die den Verein heruntergewirtschaftet haben verdammt nochmal!!! 

bearbeitet von Menor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mach dir nix draus, CaptainDohDoh sieht das halt anders und vertraut unserer Führung. Ist ja auch nicht weiter schlimm. Immerhin sind die Termine in der 2. Liga angenehmer und man spart sich die unnötige Tabellenrechnerei bei Punkteteilung - Um die zu verstehen muss man ja auch schon ein Spitzenmanager sein

bearbeitet von ZaVe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten