Xaverl Nick ... Geschrieben 28. September 2019 J.E schrieb vor 10 Stunden: dann wird einen Blick auf die livetabelle vor einer Woche haben wir eine Liga höher auch gewonnen Du hast anno dazumals schon gegen Okotie argumentiert. Der Rest ist bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 28. September 2019 FAKler schrieb vor 7 Stunden: Ganz unabhängig vom Rest finde ich auch, dass Austria-Vergangenheit und Profi-Vergangenheit hier im Forum oft unterschätzt werden. Vielleicht weil es für viele mit einem Schein von Seriosität verbunden sein mag wenn der Trainer oder besonders der Verantwortliche möglichst getrennt von der Welt der Spieler ist, keine Ahnung. Gerade die letzten Jahre sprechen für mich dafür, dass diese Punkte enorm wichtig sind, für mich auch mit ein Grund warum die Trennung von FW in dieser Form ein Fehler war und auch ein Teil des Loches das Parits hinterlassen hat. Ohne solche Leute, und jetzt zum Glück wieder Stöger, fehlt es mMn ganz einfach an Praxiswissen und Erfahrungen aus erster Hand in der Vereinsleitung. Für mich wäre es sogar eine Zukunftsvision verstärkt alle Bereiche mit Exspielern zu besetzen und auch intern eine halbwegs stringente Trainer- oder Scoutlaufbahn durch die Jugendmannschaften und die YV bis - für die besten- zur KM zu ermöglichen. Ja vl sollt ma dann klein als Marken Botschafter aufbauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. September 2019 Xaverl Nick schrieb vor 24 Minuten: Du hast anno dazumals schon gegen Okotie argumentiert. Der Rest ist bekannt. was? dass er ein durchschnittskicker geworden ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. September 2019 Ilzer wird und muss bleiben. Mehr gibt es nicht zu sagen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceFerdi Bester Mann im Team Geschrieben 28. September 2019 Alt_Veilchen schrieb vor 9 Stunden: Fitz hat eine einzig gute Partie gegen inferiore mattersburger geliefert - sonst fast immer eine Vorgabe (wie viele andere allerdings auch). Für mich körperlich genauso ungeeignet für die Bundesliga wie Prokop Fitz war in der zweiten Hälfte gegen Altach der dominierende Mann am Platz, unter anderem mit dem Assist zum wichtigen 1:0. Zu unseren beiden Siegen hat er jedenfalls mehr beigetragen als jeder andere Mittelfeldspieler... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alt_Veilchen Europaklassespieler Geschrieben 28. September 2019 PrinceFerdi schrieb vor 8 Minuten: Fitz war in der zweiten Hälfte gegen Altach der dominierende Mann am Platz, unter anderem mit dem Assist zum wichtigen 1:0. Zu unseren beiden Siegen hat er jedenfalls mehr beigetragen als jeder andere Mittelfeldspieler... Sehe ich nicht so, für mich ist fitz bis jetzt körperlich nicht in der Lage sich in der Liga durchzusetzen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. September 2019 Alt_Veilchen schrieb vor 3 Stunden: Sehe ich nicht so, für mich ist fitz bis jetzt körperlich nicht in der Lage sich in der Liga durchzusetzen Oida bist du der zweite Account vom XM? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2019 maxglan schrieb vor 6 Minuten: Oida bist du der zweite Account vom XM? Keine Ahnung warum man gleich wieder so bissig werden muss. Ich finde das er bzgl Fitz leider Recht hat. Er braucht extrem viel Platz im MF um gefährlich werden zu können, nur spielts das in der Liga nun mal nicht. Sowohl Prokop als auch Fitz schauen aus wie eine halberte Hendlbrust. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 28. September 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 25 Minuten: Keine Ahnung warum man gleich wieder so bissig werden muss. Ich finde das er bzgl Fitz leider Recht hat. Er braucht extrem viel Platz im MF um gefährlich werden zu können, nur spielts das in der Liga nun mal nicht. Sowohl Prokop als auch Fitz schauen aus wie eine halberte Hendlbrust. Bezieht sich ja nicht auf dieses Posting, sondern allgemein auf den User. Der hat bisher ausschließlich Negatives von sich gegeben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. September 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung warum man gleich wieder so bissig werden muss. Ich finde das er bzgl Fitz leider Recht hat. Er braucht extrem viel Platz im MF um gefährlich werden zu können, nur spielts das in der Liga nun mal nicht. Sowohl Prokop als auch Fitz schauen aus wie eine halberte Hendlbrust. Fitz ist halt gerade 20 geworden und spielt jetzt seine erste Saison bei den Profis. Natürlich kann man auch in diesem Alter schon wesentlich weiter sein, aber es ist sehr wohl möglich, dass er sich mit mehr Spielpraxis noch steigert (auch körperlich) Prokop ist da mit seinen 22 Jahren ein ganz anderes Kapitel, der muss in diesem Alter einfach schon weiter sein! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 28. September 2019 and111 schrieb vor einer Stunde: Fitz ist halt gerade 20 geworden und spielt jetzt seine erste Saison bei den Profis. Natürlich kann man auch in diesem Alter schon wesentlich weiter sein, aber es ist sehr wohl möglich, dass er sich mit mehr Spielpraxis noch steigert (auch körperlich) Prokop ist da mit seinen 22 Jahren ein ganz anderes Kapitel, der muss in diesem Alter einfach schon weiter sein! Mag alles richtig sein, ein Besuch in der Kraftkammer würde allerdings beiden nicht schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. September 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 1 Stunde: Mag alles richtig sein, ein Besuch in der Kraftkammer würde allerdings beiden nicht schaden. Ich hoffe das passiert im Winter. Stöger hat ja, unter anderem, genau diese körperlichen Defizite in der Jugend schon angesprochen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 29. September 2019 Ostmensch 1911 schrieb vor 16 Stunden: Mag alles richtig sein, ein Besuch in der Kraftkammer würde allerdings beiden nicht schaden. Nicht auszudenken wie Okugawa spielt, wenn der einmal in der Kraftkammer war... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. September 2019 Gut das die Spieler wissen das CI das Vertrauen vom Verein und den Fans hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. September 2019 behave yourself schrieb vor 38 Minuten: Nicht auszudenken wie Okugawa spielt, wenn der einmal in der Kraftkammer war... Prokop sollte Sprints erlernen, bevor er überhaupt über die Kraftkammer nachdenkt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts