Willkommen bei Austria Wien, Stephan Zwierschitz


_Joker_

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

es gibt viel zu verbessern, keine Frage, aber: Prokop, Pentz, Borkovic, Fitz, Hahn sind nur ein paar Beispiele warum das eine Legende bleibt. Mit unseren Ansprüchen müssen die Jungen Leistung bringen und gerade bei den YV sieht man, dass es aktuell kaum mehr Potenzial für die KM gibt. Einzig Gluhakovic ist mir ein Rätsel. 

Prokop - naja, Stillstand seit 2 Saisonen, defensiv 0, offensiv kann er sich inzwischen kaum mehr durchsetzen (liegt vielleicht z.T. auch an der Position und dem Spielsystem); eigentlich ein typisches Beispiel für eine temporäre Leihe - obwohl er auch bei uns laufend spielt.

Pentz - hat mit unserer Akademie nur am Rande zu tun - und auch er ist aktuell eher in einem Loch.

Borkovic - ungeachtet seiner körperlichen Probleme seit Jahren eines unserer absoluten Toptalente; wenn er körperl. durchhält sollte es überhaupt keine Frage sein ob er in der KM steht oder nicht.

Fitz - hat ist nach seinem Ödem wieder fit und auch gut; er wird jetzt bald 20 und MUSS auf Sicht in die KM dauerhaft eingebaut werden, nicht erst in 1-3 Jahren wie bei uns fast schon üblich.

Hahn - für mich ebenfalls eines unserer Toptalente der gerade 18 wurde - wie lange wird es bei ihm dauern bis er eine echte Überlegung in der KM ist, mit 22 - wie ich unseren Klub so kenne.

Ein Sarkaria ist inzwischen 22, worauf warten? usw usf.

Eigentlich sollten wir einige gute Legionäre/g'standene Österreicher als Leistungsträger und Gerüst haben und den Jungen schon als wirklich Junge (nicht mit 20+) echte Chancen geben; wir kaufen aber laufend eher mehr als weniger (österr./ausl.) Durchschnittsspieler aus der Liga mit denen es aber auch nicht klappt - weshalb sollte es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Juli93scr schrieb vor 2 Stunden:

War im  Europacup öfters im BW :facepalm:

Echt ?? Find ich geil.

Haben die Ultras wieder eine neue Hassfigur, wenn Zwierschitz in unseren Farben aufläuft. 

Eben typischer Austrianer. Ständig nur am provozieren. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 36 Minuten:

Prokop - naja, Stillstand seit 2 Saisonen, defensiv 0, offensiv kann er sich inzwischen kaum mehr durchsetzen (liegt vielleicht z.T. auch an der Position und dem Spielsystem); eigentlich ein typisches Beispiel für eine temporäre Leihe - obwohl er auch bei uns laufend spielt.

Also ganz kenne ich mich nicht aus, einerseits die Kritik, dass Junge bei uns nicht zum Einsatz kommen und andereseits die Kritik, dass man (teilw.) an ihnen festhät, wenns nicht so läuft. Das lässt dann einen Korridor den gerade noch Vereine wie Ajax, Porto oder RBS bewältigen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

Also ganz kenne ich mich nicht aus, einerseits die Kritik, dass Junge bei uns nicht zum Einsatz kommen und andereseits die Kritik, dass man (teilw.) an ihnen festhät, wenns nicht so läuft. Das lässt dann einen Korridor den gerade noch Vereine wie Ajax, Porto oder RBS bewältigen können

Wenn ein "Junger" (immerhin wird er bald 22 Jahre) seit 2 Saisonen keine Entwicklungen mehr zeigt, gehört er für mich verliehen; in der Hoffnung dass er im neuen Umfeld auch neue Impulse bekommt und den Umschwung schafft.

Jetzt besetzt er - für mich - eigentlich nur einen Platz; im besten Fall für einen tatsächlich jungen.

Ajax? Ajax spielte CL mit einem 19-jähr. Kapitän der sogar ein Siegestor schoss.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.