Willkommen bei Austria Wien, Stephan Zwierschitz


_Joker_

Recommended Posts

Postinho

Ist glaube ich eine sinnvolle Verpflichtung sofern er im neuen Umfeld physisch und psychisch zurecht kommt, das ist bei solchen Transfers halt immer der Knackpunkt. 

Servas :winke:

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich frage mich ernsthaft weshalb ein Junger zu Austria gehen sollte, Chancen auf einen (zeitgerechten) Aufstieg in die KM hat man sowieso nicht; und zwar nicht weil "Super"-Legionäre geholt, sondern weil österr. ältere Durchschnittsspieler vor die Nase gesetzt werden.

Aber ja, natürlich herzlich willkommen.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 29 Minuten:

Ich frage mich ernsthaft weshalb ein Junger zu Austria gehen sollte, Chancen auf einen (zeitgerechten) Aufstieg in die KM hat man sowieso nicht; und zwar nicht weil "Super"-Legionäre geholt, sondern weil österr. ältere Durchschnittsspieler vor die Nase gesetzt werden.

Aber ja, natürlich herzlich willkommen.

es gibt viel zu verbessern, keine Frage, aber: Prokop, Pentz, Borkovic, Fitz, Hahn sind nur ein paar Beispiele warum das eine Legende bleibt. Mit unseren Ansprüchen müssen die Jungen Leistung bringen und gerade bei den YV sieht man, dass es aktuell kaum mehr Potenzial für die KM gibt. Einzig Gluhakovic ist mir ein Rätsel. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

War im  Europacup öfters im BW :facepalm:

Und wenns ein Foto von Ihm mit einem UR Leiberl gäbe, wärs mir egal. Jeder darf Fehler machen und dazulernen. Für TuH ist Kanal 7 zuständig, hier kannst niemanden anstacheln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlfredoD. schrieb vor 2 Stunden:

find ja wir sollten das Stadion verkaufen und gleich in die Südstadt ziehen. Wirtschaftlich sicher das Sinnvollste und sportlich macht es offensichtlich eh kaum noch einen Unterschied.

Ist Zwierschitz wirklich klassischer RV? Bilde mir ein dass er früher mal Mittelfeldspieler (zentral) war. Oder verwechsle ich ihn da gerade?

Naja mit Ebner und Monschein hat man zwei gute Kader Spieler von der Admira geholt. Im Gegensatz zu den Verpflichtungen von Sturm haben die überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.