Willkommen bei Austria Wien, Stephan Zwierschitz


_Joker_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
_Joker_ schrieb vor 3 Stunden:

Er ist bekennender Rapid-Fan, das ist bekannt. 

Kulovits war auch Austrianer, und?

@Transfer: Hatte hier noch Muhr seine Hände im Spiel oder wurde dieser schon vom neuen Vorstand Sport eingefädelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Wer wäre das?! :ears: 

Keine Ahnung. Letztes Jahr wars ja auch ähnlich mit Wohlfahrt und Muhr. Transfers von Wohlfahrt vorgestellt, durchgeführt von Muhr. 2 Monate später war Wohlfahrt Geschichte. Hoffe wir erleben dieses Jahr eine Wiederholung. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rata schrieb vor 11 Minuten:

Kulovits war auch Austrianer, und?

@Transfer: Hatte hier noch Muhr seine Hände im Spiel oder wurde dieser schon vom neuen Vorstand Sport eingefädelt?

Mir persönlich ist es egal, solange er in jedem Spiel alles für Violett gibt. Ich könnte mich selbst nicht so verstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
J.E schrieb vor 24 Minuten:
Ostmensch 1911 schrieb vor 33 Minuten:
Der 28 jährige RV von der Admira hat inzwischen mehr drauf, als Klein! 
 

wie hat admira die tore bekommen? wie ist er an Offensivaktionen beteiligt (aus dem Spiel, keine Standards)?

Indem der Gegner sie geschossen hat!

An Offensivaktion ist er mehr beteiligt als Klein. Mehr Scorerpunkte bzw mehr Tore und Vorlagen. Generell ist er öfters vorne präsent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indem der Gegner sie geschossen hat!

An Offensivaktion ist er mehr beteiligt als Klein. Mehr Scorerpunkte bzw mehr Tore und Vorlagen. Generell ist er öfters vorne präsent.

nehme ich richtig an, dass du kaum admiraspiele gesehen hast und jetzt statistikseiten vergleichst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
J.E schrieb vor 6 Minuten:
Ostmensch 1911 schrieb vor 14 Minuten:
Indem der Gegner sie geschossen hat!

An Offensivaktion ist er mehr beteiligt als Klein. Mehr Scorerpunkte bzw mehr Tore und Vorlagen. Generell ist er öfters vorne präsent.
 

nehme ich richtig an, dass du kaum admiraspiele gesehen hast und jetzt statistikseiten vergleichst?

In letzter Zeit eher selten...

Und ja, als Zwierschitz zum.ersten Mal bei uns im Gespräch war, interessierte ich mich für seine Statistiken. Die lesen sich besser als die von Klein. In den Spielen wo ich ihn sah, fiel er mir durch seine Offensivaktionen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.