Willkommen bei Austria Wien, Stephan Zwierschitz


_Joker_

Recommended Posts

ASB-Legende
Giovanni58 schrieb vor einer Stunde:

Kommt wie ein braver Musterknabe rüber, gibt aber auch etwas "schärfere" Interviews :super:

 

Na da wird er bei uns schön schauen, denn hier ist es Usus , dass Ex Austrianer die Tore gg uns machen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
QPRangers schrieb vor 16 Minuten:

Na da wird er bei uns schön schauen, denn hier ist es Usus , dass Ex Austrianer die Tore gg uns machen ^^

Das ist ihm eh wurscht, er ärgert sich eher über die "saublöde gelb-rote Karte". Kein Problem bei uns.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden:

Ist Zwierschitz wirklich klassischer RV? Bilde mir ein dass er früher mal Mittelfeldspieler (zentral) war. Oder verwechsle ich ihn da gerade?

Naja mit Ebner und Monschein hat man zwei gute Kader Spieler von der Admira geholt. Im Gegensatz zu den Verpflichtungen von Sturm haben die überzeugt.

die haben überzeugt, auch Sax trotz dummer roter Karte und jüngstem Formtief. Aber in Summe braucht man sich nicht wundern, dass man zb. wie die Admira spielt = erfolglos, wenn man die Admira verpflichtet und ihr nur violette Dressen anzieht. Und bei Zwierschitz sehe ich nicht, was da ein Vorteil demgegenüber sein soll, Leute aus dem eigenen Nachwuchs einzusetzen. Kann mich an keine wirklich schlechte Partie von Gluhakovic erinnern, eher im Gegenteil. Aber trotzdem wird der nie bei uns Fuß fassen und dann wahrscheinlich selbst bei der Admira oder dergleichen landen. Dann heißt es wieder er war halt nicht gut genug. Ich find das ziemlich absurd. und wirtschaftlich vernünftig ist das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 6 Stunden:

Na da wird er bei uns schön schauen, denn hier ist es Usus , dass Ex Austrianer die Tore gg uns machen ^^

Ok, damit leben wir - Austrianer - aber schon länger.

Was mir an diesem Video aber gefällt - er steht zu seinem Klub, ärgert sich über seine Mannschaft und die Blödheiten von Mitspielern.

Aber ja, das werden wir ihm schon noch austreiben und vermutlich wird er bei uns auch nie einen Freistoß schießen dürfen - obwohl bei uns kaum einer nach dem Mannschaftstraining auf die Idee kommt etwas persönlich zu trainieren.

Igendwie ist das schon cool; da kommt ein relativ alter Spieler drauf dass es  in der nächsten Saison keine Freistoßschützen gibt, trainiert das mal schnell und ist effektiver als irgendwelche angeblichen Technikfreaks bei manchen Großklubs.

Eigentlich läuft das genau in meine Richtung; ruhende Bälle ....

 

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 14 Stunden:

Ist Zwierschitz wirklich klassischer RV? Bilde mir ein dass er früher mal Mittelfeldspieler (zentral) war. Oder verwechsle ich ihn da gerade?

Naja mit Ebner und Monschein hat man zwei gute Kader Spieler von der Admira geholt. Im Gegensatz zu den Verpflichtungen von Sturm haben die überzeugt.

Da verwechselst du in mit Ebner! Spielte bei und RV, wenn Not am Mann war auch IV

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Juli93scr schrieb vor 21 Stunden:

War im  Europacup öfters im BW :facepalm:

Solange er mehr Gas gibt, als die Eierbären die wir derzeit haben is mir des wurscht was er privat macht. Leistung zählt! Von den Wappenküssern hat sowieso keiner mehr irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Im ASB-Olymp

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/01/viola-tv--die-urspruenge-des-allrounders-zwierschitz/

Seine Art ist absolut angenehm im Interview und menschlich scheint vieles für Ihn zu sprechen, aber beim sportlichen kann ich seine eigene Einschätzung leider nicht teilen. Aus meiner Sicht hat er nicht so einen Sprung gemacht nach vorne und ist deshalb Stammspieler, sondern weil Klein nicht mehr da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

https://www.fk-austria.at/de/n/news/2021/01/viola-tv--die-urspruenge-des-allrounders-zwierschitz/

Seine Art ist absolut angenehm im Interview und menschlich scheint vieles für Ihn zu sprechen, aber beim sportlichen kann ich seine eigene Einschätzung leider nicht teilen. Aus meiner Sicht hat er nicht so einen Sprung gemacht nach vorne und ist deshalb Stammspieler, sondern weil Klein nicht mehr da ist.

Klein war niemals da! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Kennt das ASB in und auswendig
cyprusfan schrieb vor 5 Stunden:

Zwierschitz hat 215 BL-Spiele, Ebner hat 241, Madl gar 281 und Grünwald satte 302, Monschein immerhin 155.

Man sollte nicht außer acht lassen, wie viel Erfahrung uns da (eventuell) verlässt - nämlich unsere erfahrensten Spieler gemeinsam mit Sutti und Schössi (dessen Vertrag auch noch offen ist, er hat 169 BL-Spiele)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.