Willkommen bei Austria Wien, Stephan Zwierschitz


_Joker_

Recommended Posts

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 3 Stunden:

Zwierschitz hat 215 BL-Spiele, Ebner hat 241, Madl gar 281 und Grünwald satte 302, Monschein immerhin 155.

Man sollte nicht außer acht lassen, wie viel Erfahrung uns da (eventuell) verlässt - nämlich unsere erfahrensten Spieler gemeinsam mit Sutti und Schössi (dessen Vertrag auch noch offen ist, er hat 169 BL-Spiele)

Es geht um Einsatzminuten ned um Spiele. Und bei denen um die letzten 7 Jahre (tipico). Da war Grünwald auch verletzt. Madl im Ausland. 

AustriaWien1997 schrieb vor 13 Minuten:

Wann hat pentz nicht gespielt dass er nicht in der Liste ist? Außerdem hat Zwierschitz doch im saison finish garnichtmehr so viel gespielt. 

Pentz is noch garkeine 7 Jahre Profi

el1ven schrieb Gerade eben:

 In der 7️⃣-jährigen Ära der Tipico Bundesliga.

Danke! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Der Koch schrieb vor 15 Minuten:

Es geht um Einsatzminuten ned um Spiele. Und bei denen um die letzten 7 Jahre (tipico). Da war Grünwald auch verletzt. Madl im Ausland. 

Ich weiß, das ändert aber nichts an meiner Aussage, die sich nicht auf die Tipico-Statistik bezog, sondern ganz generell mit Bezug auf die Kaderplanung gemeint war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß, das ändert aber nichts an meiner Aussage, die sich nicht auf die Tipico-Statistik bezog, sondern ganz generell mit Bezug auf die Kaderplanung gemeint war.

Okay, sorry dann hab ich das falsch aufgefasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
veilchen27 schrieb vor 5 Stunden:

Zwierschitz hat 215 BL-Spiele, Ebner hat 241, Madl gar 281 und Grünwald satte 302, Monschein immerhin 155.

Man sollte nicht außer acht lassen, wie viel Erfahrung uns da (eventuell) verlässt - nämlich unsere erfahrensten Spieler gemeinsam mit Sutti und Schössi (dessen Vertrag auch noch offen ist, er hat 169 BL-Spiele)

Die Anzahl der Spiele und die Routine auf dem Blatt Papier bringen uns halt nichts, wenn Spieler  - und das ist jetzt insbesondere auf Ebner und Zwierschitz bezogen - auf dem Feld regelmäßig überfordert sind und keine Leistung bringen.

Solche Spieler sollten einer Austria, die sich neu aufstellen, alte Fehler korrigieren und wieder erfolgreich sein möchte, nicht mehr angehören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
seldom schrieb vor 3 Stunden:

Die Anzahl der Spiele und die Routine auf dem Blatt Papier bringen uns halt nichts, wenn Spieler  - und das ist jetzt insbesondere auf Ebner und Zwierschitz bezogen - auf dem Feld regelmäßig überfordert sind und keine Leistung bringen.

Solche Spieler sollten einer Austria, die sich neu aufstellen, alte Fehler korrigieren und wieder erfolgreich sein möchte, nicht mehr angehören. 

Da stimme ich dir absolut zu und bin auch der Meinung, dass man Ebner und Zwierschitz nicht verlängern sollte, bei Zwierschitz womöglich noch mit einem kleinen Fragezeichen, abhängig von den Alternativen.

Was ich sagen wollte ist aber, dass wir schon ungewöhnlich viel Erfahrung auf einen Schlag verlieren werden. Das allein sehe ich noch nicht als großes Problem, aber es ist ungewöhnlich, vielleicht auch nicht allen in dem Ausmaß bekannt (über 1.000 BL-Spiele) und könnte theoretisch zu einem Problem werden, was ich bei uns aber nicht glaube, weil wir noch immer genügend Erfahrung im Kader haben werden (mit Suttner, Djuricin, evtl. Schössi, Teigl, AG oder andere).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

BL-Erfahrung ist nur ein statistischer Wert.

Die besten Beispiele haben wir diese Saison bei uns gesehen:

Lieber unerfahrene wie Martel und EPB als erfahrene wie Ebner und Zwierschitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.