HwG TFC Geschrieben 27. Mai 2019 _Joker_ schrieb vor 32 Minuten: Wer auch immer es kann, bitte im Titel Stefan auf Stephan ändern. Danke. done 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2019 HwG schrieb vor 5 Minuten: done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Ist glaube ich eine sinnvolle Verpflichtung sofern er im neuen Umfeld physisch und psychisch zurecht kommt, das ist bei solchen Transfers halt immer der Knackpunkt. Servas bearbeitet 27. Mai 2019 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2019 Herzlich Willkommen Stephan beim geilsten Klub! Du wirst wie alle anderen Spieler auch unter einem tollen Trainer (Chris Ilzer) den besten Fußball deines Lebens spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Ich frage mich ernsthaft weshalb ein Junger zu Austria gehen sollte, Chancen auf einen (zeitgerechten) Aufstieg in die KM hat man sowieso nicht; und zwar nicht weil "Super"-Legionäre geholt, sondern weil österr. ältere Durchschnittsspieler vor die Nase gesetzt werden. Aber ja, natürlich herzlich willkommen. bearbeitet 27. Mai 2019 von Giovanni58 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2019 (bearbeitet) Giovanni58 schrieb vor 29 Minuten: Ich frage mich ernsthaft weshalb ein Junger zu Austria gehen sollte, Chancen auf einen (zeitgerechten) Aufstieg in die KM hat man sowieso nicht; und zwar nicht weil "Super"-Legionäre geholt, sondern weil österr. ältere Durchschnittsspieler vor die Nase gesetzt werden. Aber ja, natürlich herzlich willkommen. es gibt viel zu verbessern, keine Frage, aber: Prokop, Pentz, Borkovic, Fitz, Hahn sind nur ein paar Beispiele warum das eine Legende bleibt. Mit unseren Ansprüchen müssen die Jungen Leistung bringen und gerade bei den YV sieht man, dass es aktuell kaum mehr Potenzial für die KM gibt. Einzig Gluhakovic ist mir ein Rätsel. bearbeitet 27. Mai 2019 von behave yourself 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2019 Alles Gute! Mich freut diese Verpflichtung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2019 War im Europacup öfters im BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Mai 2019 Gibt nur einen Stephan @FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2019 Juli93scr schrieb vor 2 Minuten: War im Europacup öfters im BW Fehler sind menschlich.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2019 Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: War im Europacup öfters im BW Und wenns ein Foto von Ihm mit einem UR Leiberl gäbe, wärs mir egal. Jeder darf Fehler machen und dazulernen. Für TuH ist Kanal 7 zuständig, hier kannst niemanden anstacheln. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Mai 2019 AlfredoD. schrieb vor 2 Stunden: find ja wir sollten das Stadion verkaufen und gleich in die Südstadt ziehen. Wirtschaftlich sicher das Sinnvollste und sportlich macht es offensichtlich eh kaum noch einen Unterschied. Ist Zwierschitz wirklich klassischer RV? Bilde mir ein dass er früher mal Mittelfeldspieler (zentral) war. Oder verwechsle ich ihn da gerade? Naja mit Ebner und Monschein hat man zwei gute Kader Spieler von der Admira geholt. Im Gegensatz zu den Verpflichtungen von Sturm haben die überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2019 Juli93scr schrieb vor 20 Minuten: War im Europacup öfters im BW Er ist bekennender Rapid-Fan, das ist bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2019 _Joker_ schrieb vor 46 Minuten: Er ist bekennender Rapid-Fan, das ist bekannt. und jetzt ist er stolz, Austrianer zu sein - ist auch bekannt. Jeder darf Fehler machen und daraus lernen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2019 _Joker_ schrieb vor 52 Minuten: Er ist bekennender Rapid-Fan, das ist bekannt. mir nicht. woher auch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts