AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2019 Trotz allem muss man Ibertsberger trotzdem danken das ruder noch halbwegs rumgerissen zu haben... hab nach der Punkteteilung eigentlich fix mit platz 5-6 gerechnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Mai 2019 Guardiola16 schrieb vor 3 Minuten: das is f euch no ein weiter weg zu einer q3 setzung. wird q2 u 3 wieder gleichzeitig gelost, sollte das sogar schon erledigt sein Kenne mich zu wenig dabei aus. Habe das nur so hier irgendwo mal aufgeschnappt. Eigentlich ist es mir egal. Wir haben Zagreb auch eliminiert, obwohl sie gesetzt waren. Man wird es sehen im Sommer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Mai 2019 (bearbeitet) Was wollt’s denn. Wurde eh alles richtig gemacht Ibertsberger DARF und wird hoffentlich nicht auf der Shortlist stehen 2 Derbies um die EL gspoat wir spielen (kurz, aber doch) international die Sandler können sich die Siegprämien aufzeichnen bearbeitet 26. Mai 2019 von Hutz 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. Mai 2019 _Joker_ schrieb vor 1 Minute: Kenne mich zu wenig dabei aus. Habe das nur so hier irgendwo mal aufgeschnappt. Eigentlich ist es mir egal. Wir haben Zagreb auch eliminiert, obwohl sie gesetzt waren. Man wird es sehen im Sommer. https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/seedel2019.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2019 Also erst mal Danke an den WAC.......verdient nicht verdient ist nicht zu bereden denn außer Salzburg und LASK hat es keiner verdient dort zu spielen.....achja der WAC natürlich auch.....aber jetzt muß was passieren denn so ein Scheißverein von der Mannschaft her wie heute kann nächstes Jahr nicht nochmal spielen......man muß sich für diesen Verein genieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2019 Naaaaau de homa hergspüt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. Mai 2019 Pinkman schrieb Gerade eben: Naaaaau de homa hergspüt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2019 Danke, WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Mai 2019 Austrianer48 schrieb vor 25 Minuten: Wie kann man mit dieser Einstellung und Taktik in die zweite Halbzeit gehen.... Die Anweisungen und Ansprachen von Ibertsberger in der Pause müssen wahrlich grandios sein.... Aus meiner Sicht vercoacht von A bis Z. In jedem entscheidenden Spiel kommt auf einmal Demaku, selbst wenn Ebner wieder fit ist ??♂️ Von Turge und Sax auf der Bank red ich nicht mal... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 26. Mai 2019 Eine durchwachsene Saison geht nicht gut, aber erträglich zu Ende. Platz 3 hatten wir nicht mehr in der eigenen Hand und das heutige Spiel hat uns schmerzlich gezeigt, warum. Wir haben heute auf die selbe Art Punkte verloren, wie in gefühlt 10 anderen Partien zuvor. Schlampig, unkonzentriert, nervenschwach, undiszipliniert, ohne Power, wenn es drauf ankommt. Saison fertig. Ab morgen findet Neustart statt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Mai 2019 Mit unserem Glück ziehen wir eh Frankfurt espanyol oder Legia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 26. Mai 2019 Pinkman schrieb vor 1 Minute: Naaaaau de homa hergspüt mit dem wenigsten aufwand das mindeste erreicht. erinnert mich an meine schulzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2019 AustriaWien1997 schrieb vor 6 Minuten: Trotz allem muss man Ibertsberger trotzdem danken das ruder noch halbwegs rumgerissen zu haben... hab nach der Punkteteilung eigentlich fix mit platz 5-6 gerechnet. Der hat aber sowas von NULL Anteil daran... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2019 tifoso vero schrieb vor 9 Minuten: Mit dem 3. Platz hätten wir aber auch leben können. Nehmen wir das Mittel und daher sind wir Vierter, was wir eh sind. Ich gehöre - wie bekannt - nicht zu den Raunzern. Die gehen mir nur auf die Nerven. Aber ich kann auch damit leben. Nur sie halt weniger, denke ich. Es geht nicht ums Raunzen, es muss doch diskutiert werden, wie man mit diesem Kader so beschissen auftreten kann - und das zwei Saisonen hintereinander. Der 4. Platz war reines Glück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2019 Redmarmot schrieb vor 8 Minuten: Bist Du echt SO verblendet dass Du diese Scheiße tatsächlich glaubst???? Auf jeden Fall. Die Geschichte wird mir recht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts