[N] LASK 5 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Tribünenzierde
moerli schrieb vor 50 Minuten:

Denke nicht das ihr mit 8 Punkten in Q 3 gesetzt seit,aber sicher weiß ich es nicht,wird darauf ankommen welche Vereine in der Quali dabei sind,vielleicht sind viele nicht dabei die vor euch liegen,ihr seit ja so um Platz 125

Denke Ilzer ist fix bei euch,hat sich heute ein wenig versprochen auf SKY

https://seitseid.de/
https://www.dass-das.de/

bearbeitet von Waldschrat87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
the dude schrieb vor 4 Minuten:

Was schwaffelt er von der Euroleague? Die EL ist meilenweit weg. 

Naja vor 5 Wochen hätte noch jeder hier den 4 Platz mit Handkuss genommen. Endlich haben wir mal wieder das Minimalziel erreicht!!

Das war ja in den letzten Jahren leider oft genug nicht der Fall.

Das schlimmste ist als verhindert, jetzt heißt es Mund abputzen und nach vorne schauen. Ich glaube mit Ilzer werden wieder bessere Zeiten kommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hurricane schrieb vor 19 Minuten:

Gute erste und schlechte zweite Halbzeit. Zum Glück den 4ten ins Ziel gebracht

Welche gute erste Hälfte meinst Du? Zaghaft, ängstlich, nicht einmal körperliches Spiel, Laufbereitschaft oder taktisch gute Raumaufteilung - der LASK war in der 1. Hälfte unterirdisch, das und unser Tor war das gute Spiel in der ersten Hälfte.

Aja, der beste war für mich unser TM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten:

Unfassbar 

Ich verstehe ihn schon. Er ist, wie (fast) alle Veilchen froh, die EL geschafft zu haben, auch wenn es vorläufig "nur" die Quali ist. Aber die gehört zur EL. Vor vier Wochen (das sie noch einmal erwähnt) hätten wir das alle unterschrieben. Und weil uns ein Sieg heute auch nicht geholfen hätte, ist es auch gut so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Stimmt, wird aber heute negiert. Austria Wien halt...

Ibe hat soll das Ruder halbwegs herumgerissen haben? 

Wie bitte??? Mit 12 Punkten aus 11 Spielen und einen Punkteschnitt von 1,1? Nicht dein ernst? 

Rechne mal einen Punkteschnitt von 1,1 auf eine Saison und dann schauen wir nach wo diese Punktzahl hinführt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Menor schrieb vor 1 Minute:

Ibe hat soll das Ruder halbwegs herumgerissen haben? 

Wie bitte??? Mit 12 Punkten aus 11 Spielen und einen Punkteschnitt von 1,1? Nicht dein ernst? 

Rechne mal einen Punkteschnitt von 1,1 auf eine Saison und dann schauen wir nach wo diese Punktzahl hinführt. 

 

Mit Ibersberger haben wir kompakter und besser gespielt. Vom Ruder habe ich nichts geschrieben, da verwechselst du mich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 33 Minuten:

 

Ganz genau.

Oag....Hab die Zusammenfassung noch einmal gesehen und auf Madl geachtet...Wahnsinn das war ja Arbeitsverweigerung unfassbar inaktiv. Steht nur herum, 2m von den Torschützen weg...bei 4 Toren (in)aktiv beteiligt....schauts genau auf Nr 30...man glaubts sonst nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.