[N] LASK 5 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
TheNarrator99 schrieb vor 31 Minuten:

Seh ich nicht so... oder glaubst mit Letsch wärs genauso gelaufen?

Ja glaub ich weil auch ein blindes Huhn findet mal...usw....DAS hätt der Letsch auch noch zam bracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb vor 1 Minute:

Ibe ist stolz,dass die Jungs das so gut mit ihm durchgezogen haben :facepalm:

Bist du deppat der Typ is doch fett....

wieso sein vertrag hat sich grad verlängert. wieder eine saison mehr geld das am konto eingeht

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Altvioletter1965 schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Du schon zitierst, dann richtig und nicht Dein eigenes Blabla.

Ein guter Trainer und ein paar Neuverpflichtungen sollen reichen?????? Es gibt halt doch Betriebsblinde..... aber jedem seinen Glauben.

Und nein, ich finde alles lustiger, als mitanzusehen, wie mein Verein ruiniert wird. Und wenn das Sudern sein soll, wenn man den Finger auf die offenen Wunden legt .. dann sudere ich eben. Und soll ich Dir noch was sagen. .... was Schönfärber wie Du absondern .... geht mir am Humansüdpol vorbei und zwar kilometerweit.

Wenn du zwischen sachlicher Kritik und Suderei unterscheiden könntest, dann würde ich dich ja auch vollumfänglich zitieren, so verschwendet es eher Forumsplatz und zeigt weniger gut was ich von deinem Posting halte - hat wohl kaum die Gefahr bestanden dass jemand nicht erkannt hat dass das kein wörtliches Zitat ist. 

Zum Rest kann man eigentlich nur sagen dass die Zukunft eh zeigen wird wer Recht hat, wenn Ilzer kommt und man die Mannschaft an ein paar Positionen klug verändert dann kann das durchaus was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AustriaWien1997 schrieb vor 53 Minuten:

Trotz allem muss man Ibertsberger trotzdem danken das ruder noch halbwegs rumgerissen zu haben... hab nach der Punkteteilung eigentlich fix mit platz 5-6 gerechnet. 

Stimmt, wird aber heute negiert. Austria Wien halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elmod schrieb vor 22 Minuten:

Ganz ehrlich, wenn wir 5:2 gewinnen und der WAC macht in der 91. Minute das Siegestor, da wäre ich viel mehr angepisst gewesen. 

Ich habe einen 100er auf Sieg Sturm gespielt. Damit war zumindest gewährleistet, dass die Grazer nicht gewinnen. 

SnipImage-2.JPG

Das hätte ich dir auch ohne den 100er garantieren können das Sturm net gewinnt.

Oasch saison. Naja die gruppenphase werden wir wohl beide net sehen wenn nicht wunder geschehen sollten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Das hätte ich dir auch ohne den 100er garantieren können das Sturm net gewinnt.

Oasch saison. Naja die gruppenphase werden wir wohl beide net sehen wenn nicht wunder geschehen sollten.

 

Wunder geschehen immer wieder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

solange die austria aus der österreichischen bundesliga die spieler kauft, die ihnen rbs und rapid überlassen, wird sich insgesamt das niveau nicht steigern. das will hier jetzt sicher keiner lesen wollen, ist aber leider so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.