[N] LASK 5 - 2 FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Wenn so "wir haben alles gegeben" ausschaut. Dann a fristlose. Alleine die Torchancen. Ein Witz. Sollte auf TM das "Stürmer" entfernen lassen.

Da geb ich dir recht ,wenn ich sehe wie unsere Stürmer auf das schiessen kommt mir sowieso das kotzen. Normalerweise musst du da als Stürmer so draufhauen in so einem Spiel ,das der Goalie mit ins netz fliegt. 

Aber in wahrheit war das abzusehen weil wir nachdem 1:0 gar nix gemacht haben-einfach nur die räume enggemacht haben und sonst nix. Spätestens in der Pause hätte man was verändern müssen. 

Ibertsberger reagiert ja auch immer nur dann ,wenn etwas passiert ist,wenn aber der gegner eine veränderung durch einen tausch vornimmt,sollte man auch reagieren können. Warum ebner net zur pause reingekommen ist ,ist für mich auch deshalb unverständlich. prokop war farblos und du hast praktisch mit einem Mann weniger gespielt. so kann es dann nix werden. mit Ebner hätten wir defensiv einen Mann mehr gehabt und hätte trotzdem noch offensiv reagieren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Danke WAC. War zuversichtlich, dass die was machen. Garatulation an den LASK und vor allem an OG, so geht Trainer. Wir haben ein Spiel aus der Hand gegeben, weil wir die Chancen nicht zeitgerecht gemacht haben und einfach zu viele Spieler am Platz hatten, die in Schnittpartien weder Klasse noch Nerven haben, die für Austria genügen. Mehr als Platz 4 war mit dieser Truppe leider nicht machbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HwG schrieb vor 1 Minute:

wär dir Platz 5 und spiele gegen die Grünen lieber gewesen. mir nicht!

Nein. Aber ändert nix daran, dass die Mannschaft destrastös aufgetreten ist in einem Spiel in dem es um viel ging. Und mir kann keiner erzählen, dass man ja "wusste" der WAC wird gewinnen. Aber vielleicht war genau dass die Ansprache von Ibe in der Pause: Burschen, scheixxegal. Könnts aufhören zu spielen. Der WAC wird eh gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt kommt einmal runter. Vor noch vier Wochen hätten hier alle den 4. Platz unterschrieben. Die Tabelle am Ende lügt nie. Dass wir noch einiges ändern müssen, steht außer Frage. Der neue Trainer und eine etwas neue Mannschaft kann dazu verhelfen, dass wir auch die EL-Quali schaffen und dann ist alles gut. 

Meint der Possilibist

Nein, du meintest noch vor wenigen Tagen, dass man mit Ibertsberger weiter machen soll. Fähnchen und Wind uns so....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Was für eine oaschlochleistung gegen einen gegner für dens um NULL geht, der erst vor 3 tagen in england getestet hat u die besten spieler vorgeben musste :kotz: 

Einziger „Trost“: wir wären auch nicht 3. geworden hätten wir heut 0-3 gewonnen.

So ein auftreten ist einfach inakzeptabel. PUNKT.

In der EL-quali werden wir als ungesetzter sagenhaft ausscheiden..... Danke für NIX!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das Spiel irgendwie ein Spiegelbild der Saison.

Eigentlich hatte man die Partie gut im Griff, geht 1:0 in Führung und hört dann mit dem auf, was einen in HZ1 stark gemacht hat. Dann um das 1:1 / 2:1 völlig neben sich gestanden. Und dann war es klar, dass das dem LASK in die Karten spielen wird, weil wir alles riskieren müssen.

Ich bin heilfroh, dass wir den Play-Off-Spielen entgangen sind - nach der Saison ist Platz 4 ohnehin schon das höchste der Gefühle. Und wenn, hätten wir die EL-Quali nicht nur im heutigen Spiel verloren - da gab es genug Grottenkick davor, wo man Punkte liegen gelassen hat (man denke nur an die Auswärtsbilanz unter Letsch).

Danke an den WAC - letztlich haben sie sich den dritten Platz auch verdient und wir waren im Vergleich zu Sturm um den vierten einfach die glücklichere von 2 Mannschaften, die beide eine durchwachsene Saison hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JJU schrieb vor 2 Minuten:

Nein, du meintest noch vor wenigen Tagen, dass man mit Ibertsberger weiter machen soll. Fähnchen und Wind uns so....

Ich glaube noch immer, dass Ibertsberger ein guter Trainer ist und seinen Weg machen wird. Nach meinen Infos halt nicht bei uns...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt kommt einmal runter. Vor noch vier Wochen hätten hier alle den 4. Platz unterschrieben. Die Tabelle am Ende lügt nie. Dass wir noch einiges ändern müssen, steht außer Frage. Der neue Trainer und eine etwas neue Mannschaft kann dazu verhelfen, dass wir auch die EL-Quali schaffen und dann ist alles gut. 

Meint der Possilibist

Mir gehts net um den 4.platz-mehr haben wir uns eh net verdient. Mir geht es um das auftreten unserer Mannschaft. Ist für mich ein zeichen das einige nicht bereit sind über ihre Grenzen zu gehen.

Ich nehme mal die jungen Spieler raus-aber was ist mit Madl-der war glaube ich an 3 gegentreffer beteiligt,was ist mit den arrivierten Kicker wie Madl,Klein,AG10 (und ja den nehm ich da nicht raus,als Kapitän muss ich schopn mal laut werden,wenn ich merke das da was falsch rennt)?

Man kann sich doch net so abschlachten lassen nach einem gegentor? is auffällig wenn wir gut spielen ,den gegner im griff haben ,fallen wir 2.halbzeit derartig auseinander das es einfach nicht mehr lustig ist. Salzburg auswärts ist immer einfestival fürs torverhältnis,heute gegen den lask das selbe theater.

Es reicht einfach mit den Pussycats Violas-mehr sind die herrschaften für mich leider nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.