Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Stammspieler
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Nein. Für deinen Sensationsgier kann ich nichts..

Hat nichts mit sensationsgier zu tun.. Aber dieses künstliche neugierig machen, muss auch ned sein.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Nein. Für deinen Sensationsgier kann ich nichts..

das hat nichts mit Sensationsgier zu tun. entweder willst dich wichtig machen mit "huhu ich weiß was". dann sag es auch. kommt eh alles raus. wenn du jedoch nichts sagen willst sollte man solche Andeutungen einfach auslassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Diesen Verantwortlichen glaube ich kein Wort mehr. 

das ist dein gutes recht - aber es ist auch vor demdemir transfer noch genug geld für einen weiteren spieler vorhanden gewesen. die wirtschaftliche grundlage die der sportlichen leitung zu verfügung gestellt wurde, war absolut okay. und jetzt ist sie noch besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sundaydriver schrieb vor 8 Minuten:

Gut, bei 10+ kann man wenigstens nicht mehr von verscherbeln sprechen. 

Die Klauseln wären halt interessant.

Und der Zeitpunkt bleibt supergschissn.

Wie kommst jetzt auf 10mio?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 5 Minuten:

Hoffe das Stadion ist am Samstag fast leer 

Unglaublich was man als treuer Fan mitmacht, in meinen Alter ist das nicht gut 

Nein,die treuen Fans sollen die Mannschaft unterstützen.

Trotz des Trainers und SD.

Ein paar Transparente was man von der sportl.Führung hält,wären kein Fehler.

Sparefroh Sportdirektor und konzeptloser/systemloser Trainer.

Erlöst uns endlich von beiden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich verstehe die Aufregung nicht wirklich. Demir hat seit seiner Rückkehr nicht gerade überzeugt. 
Der Zeitpunkt nach Transferende ist natürlich zach und mit besserer Ausgangsposition wären sicherlich mehr als 6 Mio drin gewesen. Allerdings kennt niemand genaue Vertragsdetails mit Bonuszahlungen und wenn ein Spieler weg will, kannst ihn eh nur ziehen lassen. Bist im Kopf nicht frei, bringst du auch keine Leistung. Und vielleicht war gerade er es, der die Stimmung in der Mannschaft leicht vergiftet hat? Wir werden es an der Reaktion der Mannschaft sehen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das ist dein gutes recht - aber es ist auch vor demdemir transfer noch genug geld für einen weiteren spieler vorhanden gewesen. die wirtschaftliche grundlage die der sportlichen leitung zu verfügung gestellt wurde, war absolut okay. und jetzt ist sie noch besser

Also waren die 30 Mio nicht so weit hergeholt von der Liste SHFG :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
derfalke35 schrieb vor 17 Minuten:

@Ernesto hatte Recht muss ich ganz klar sagen, übrigens ich bin a bisserl viel enttäuscht und ich will gar nix mehr schreiben, wegen Demir bin ich ins Stadion gegangen, gut den Rest könnts ihr euch jetzt eh denken auch wieviel Geld von mir dieser Verein noch bekommt, es gibt aus meiner Sicht bezüglich Rapid nix mehr zu sehen, Danke für nix.

Geht mir zu 100% gleich. Es ist auch keine kurzfristige Enttäuschung sondern eine tiefgreifende, die mich sprachlos macht. Ich werde mir zukünftig den 350km Weg pro Richtung sparen und zumindest diese Saison kein Spiel mehr im Stadion anschauen. Meine Mitgliedschaft bleibt selbstverständlich bestehen, aber ich habe mich heute entschlossen nächste Saison kein Abo mehr zu nehmen. 
 

Ich habe genug „geopfert“, jetzt ist Rapid in der Bringschuld und solange die handelnden Personen meinen Verein zur Lachnummer machen, gehe ich nicht mehr ins Stadion.

 

edit: Da geht es mir gar nicht so sehr um Demir, oder dass ich in ihm den großen Heilsbringer sehe. Aber das war der letzte Stein der gefehlt hat, dass die Waage gekippt ist 

bearbeitet von madoxx12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

So, jetzt haben es die Herren Bruckner, Peschek, Barisic und Feldhofer endgültig geschafft!
Nach mehr als 50 Jahren Fandasein beim SK Rapid wende ich mich von diesem Dilettantenhaufen endgültig ab und ziehe es nun vor, mich nicht mehr verarschen zu lassen, mich nicht mehr über diesen Wahnsinn aufzuregen!

Der Demir-Transfer heute war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat! Wobei es mir dabei gar nicht so sehr um die Person Yusuf Demir geht - der aus meiner Sicht den Verein in den letzten Monaten ganz gehörig verarscht hat - sondern vielmehr um das munter, planlose Treiben, das mittlerweile seit vielen Jahren in diesem Verein von statten geht und mit dem Out gegen Vaduz seinen Höhepunkt der Peinlichkeit erreicht hat!

Aber was man seit dem besagten peinlichen Bauchfleck von dieser sportlichen Versuchsanstalt präsentiert bekommt, geht auf keine Kuhhaut mehr!
Ich hoffe für den Verein selbst, dass man nach Bruckner und Peschek auch noch die Herren Barisic und Feldhofer entsorgen kann!
Mir selbst ist es egal, macht was ihr wollt!

Der Abschied von diesem Chaoshaufen fällt mir mittlerweile leicht, da das Konstrukt, das sich jetzt Rapid Wien nennt nichts mehr mit dem Verein, den ich einst geliebt habe, mit dem ich stets mitgezittert habe, zu tun hat!

Leb wohl Rapid und danke an alle handelnden Personen für den Mist, den ihr in den letzten 8-10 Jahren verbrochen habt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Happelbua schrieb vor 5 Minuten:

Ablöse geht in Ordnung mMn, was hat er großartig gezeigt?

 

Danke! Ein paar feine Pässe, ein paar schöne Tore - mehr war das nicht. Wenn die kolportierten 6+4 Mio stimmen, war das ein guter Deal. Zeitpunkt unglücklich, aber was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
holybatman schrieb vor 1 Minute:

So, jetzt haben es die Herren Bruckner, Peschek, Barisic und Feldhofer endgültig geschafft!
Nach mehr als 50 Jahren Fandasein beim SK Rapid wende ich mich von diesem Dilettantenhaufen endgültig ab und ziehe es nun vor, mich nicht mehr verarschen zu lassen, mich nicht mehr über diesen Wahnsinn aufzuregen!

Der Demir-Transfer heute war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat! Wobei es mir dabei gar nicht so sehr um die Person Yusuf Demir geht - der aus meiner Sicht den Verein in den letzten Monaten ganz gehörig verarscht hat - sondern vielmehr um das munter, planlose Treiben, das mittlerweile seit vielen Jahren in diesem Verein von statten geht und mit dem Out gegen Vaduz seinen Höhepunkt der Peinlichkeit erreicht hat!

Aber was man seit dem besagten peinlichen Bauchfleck von dieser sportlichen Versuchsanstalt präsentiert bekommt, geht auf keine Kuhhaut mehr!
Ich hoffe für den Verein selbst, dass man nach Bruckner und Peschek auch noch die Herren Barisic und Feldhofer entsorgen kann!
Mir selbst ist es egal, macht was ihr wollt!

Der Abschied von diesem Chaoshaufen fällt mir mittlerweile leicht, da das Konstrukt, das sich jetzt Rapid Wien nennt nichts mehr mit dem Verein, den ich einst geliebt habe, mit dem ich stets mitgezittert habe, zu tun hat!

Leb wohl Rapid und danke an alle handelnden Personen für den Mist, den ihr in den letzten 8-10 Jahren verbrochen habt!!

Einmal Rapid immer Rapid (gute und schlechte Zeiten) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.