Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Living the Dream!

Seinen mit Abstand talentiertesten Spieler seit vielen Jahren nach Transferschluss mehr oder weniger "zu verschenken" (ja, auch 6 Mille sind viel Geld, keine Frage, aber in keiner Relation zu dem was theoretisch noch möglich wäre mit Demir)  weil ihn der Übungsleiter, der bisher relativ wenig überzeugendes geleistet hat und ein baldiges Ablaufdatum hat, nicht unbedingt haben will weil er nicht sein bevorzugter Spielertyp ist ist schon eine ziemlich weitsichtige und nachvollziehbare Planung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Es macht aktuell wenig Spaß bei Rapid. Unsere Abgänge sind da aber schon länger ein ganz besonderes Kapitel. Man muss nicht Felsen in den Weg legen, aber wir müssen nicht auch noch die Straße asphaltieren.

6M sind zu diesem Zeitpunkt bei zwei Jahren viel zu wenig. Aber das war es auch schon bei anderen. Wir geben uns da viel zu billig her. Leider können wir mit dem bisserl nicht wenigstens andere Spieler lachsrissig verlängern, damit man später mehr bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Für mich ist das jetzt einfach nicht nachvollziehbar! Wir können nicht mehr wirklich nachbessern weil Transferfenster zu und Demir findet in den letzten Wochen immer besser rein! Es ist fast alles fürn Hugo bei diesem Verein im Moment!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
trifon1 schrieb Gerade eben:

Leider nur noch schlechte Zeiten.

Sportliche Führung verpisst euch,alle

Es wird aber mal wieder gute geben...... 

hopigalopi schrieb Gerade eben:

Für mich ist das jetzt einfach nicht nachvollziehbar! Wir können nicht mehr wirklich nachbessern weil Transferfenster zu und Demir findet in den letzten Wochen immer besser rein! Es ist fast alles fürn Hugo bei diesem Verein im Moment!

Vereinslose Spieler... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
NicKühn1899 schrieb vor 1 Minute:

 

Vereinslose Spieler... 

 

also die keiner wollte, wollen wir.... keine gute Idee... aber vielleicht kann man im Winter aus dem Osten wen holen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

@Ernesto hatte Recht muss ich ganz klar sagen, übrigens ich bin a bisserl viel enttäuscht und ich will gar nix mehr schreiben, wegen Demir bin ich ins Stadion gegangen, gut den Rest könnts ihr euch jetzt eh denken auch wieviel Geld von mir dieser Verein noch bekommt, es gibt aus meiner Sicht bezüglich Rapid nix mehr zu sehen, Danke für nix.

er hatte eine guten Einflüsterer - Respekt an die quelle :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Seinen mit Abstand talentiertesten Spieler seit vielen Jahren nach Transferschluss mehr oder weniger "zu verschenken" (ja, auch 6 Mille sind viel Geld, keine Frage, aber in keiner Relation zu dem was theoretisch noch möglich wäre mit Demir)  weil ihn der Übungsleiter, der bisher relativ wenig überzeugendes geleistet hat und ein baldiges Ablaufdatum hat, nicht unbedingt haben will weil er nicht sein bevorzugter Spielertyp ist ist schon eine ziemlich weitsichtige und nachvollziehbare Planung. 

Absolut, ich hoffe Ferdl bekommt nun noch seinen Wunschspieler, einfach einen der nicht viel fragt, einen Ball nach vorne drischt und sonst nett schaut. Was macht ein Illsanker gerade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Man könnt sich so schön aufregen. Aber man tuts nicht mehr. Weil es sinnlos ist. Weil es nichts ändert. Nein, weils vielen persönlich schon sehr wurscht ist.

"Danke" ihr lieben tollen Baumeister von Rapid neu. Wie konntet ihr bloß so schnell zu Totengräberen umschulen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.