Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

Was für eine Bankrotterklärung. 

Ein Neustart mit neuem Team ist bitter nötig. ZB ist leider auch nicht mehr tragbar. Schade, ich habe viel von ihm gehalten, aber das Festhalten an dem Blendertrainer und das jetzt bringen das Fass zum Überlaufen. 

Das werden "angenehme" Wochen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AC58 schrieb vor 50 Minuten:

Ich denke, der GF-W muss auf der HV entlastet werden ...

Ist möglich, warum sonst so ein Panikverkauf 

Normalerweise darf man keine Verkäufe mehr machen wenn das Fenster bei uns zu ist 

Und Demir ist nicht mal Gala Fan

Das ganze stinkt gewaltig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

was wird denn großartig kommen... 

so wie es hier schon einige angekündigt haben: Mitgliedschaften werden gekündigt, Zuschauerzahlen werden sinken, und wenn der Erfolg nicht kommt, und der muss jetzt einfach kommen dann wird’s rau. Kann mich an die Stimmung im Stadion  unter den letzten paar spielen von Gogo erinnern, und da war der Verein in der Gesamtheit nicht ein solches pulverfass wie aktuell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teamplayer78 schrieb vor 3 Minuten:

klar, aber er hätte diese saison auch noch bleiben und zumindest einmal zeigen können, dass er ein dominanter spieler dieser liga ist.

Klar hätte er das, er hätte dabei aber auch kläglich scheitern können und ihr hättet vielleicht nie etwas an ihm verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Vizelein schrieb Gerade eben:

Auch wenn es nichts bringt.ich werde jetzt mal ein Mail an den sk rapid senden. Das ganze will ich mir einfach nicht mehr bieten lassen.

bitte hier rein Kopieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bronze5 schrieb vor 8 Minuten:

Sky schreibt auf Instagram, dass der Betrag mit Boni auf bis zu 10 Millionen wachsen kann. Gibt es noch andere Quellen dazu? Weil wenn das Bonis sind wie eine gewisse Anzahl an spielen oder Toren, dann wäre es zumindest eine kleine Schmerzlinderung wenn man ihn um 10 statt um 6 Mio. verkauft.

das stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jackson schrieb vor 2 Minuten:

So eine scheiß Summe

Der selbe scheiß wie bei Ljubicic und Aiwu

Dazu Greiml, Schwab, Ljubicic ablösefrei und Kara, Fountas, Ullmann fast verschenkt. 

Da kann er noch so ein gutes Auge für Spieler haben, diese Abgangsbilanz ist jenseitig. Komplett hin im Hirn!

Ich fürchte, wir alle haben Zoki als SD überschätzt. Im Einkauf ist er vielleicht mit seiner Balkantaktik - billige Einkauf, Chef -noch akzeptabel. Aber im Verkauf hat er jeden einzelnen Deal - wie du sie anführst - in den Sand gesetzt. Ich glaube die Berater reißen sich darum, in eine Verhandlung mit Zoki zu gehen. „Jetzt no an Slivowitz und die Tränendrüse, auf Heimatgefühl machen, dann is er wach.“

Die Nicht-Kommunikation haben wir bis jetzt als schlaue Taktik interpretiert. Jetzt glaube ich, er hat einfach keinen Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Mit dem Trainer?

man weiss aus der wac zeit, dass ff mit bestimmten spielern nicht kann und es ist die frage, ob er spieler und mannschaft überhaupt noch erreicht. aber unabhängig davon hätte man sich von demir in der  österreichischen bundesliga aufgrund seiner klasse schon noch mehr erwarten können als ein paar tore und ein paar gustostückerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was wurden Leute hier im ASB über die Monate runtergeschrieben, wenn sie Zoki kritisierten.

Einzig @Ernestos sehr wichtige Worte, die er schon letztes Jahr öfter äußerte, zum im Sommer 2022 kommenden gewaltigen Umbruch, der völlig unterschätzt wurde, sind einigermaßen durchgedrungen.

Was wurden sie runtergeschrieben, wenn sie darauf hinwiesen, dass Demir und seine Entourage sich kaum um Rapid scheren (dabei sprach allein schon Demirs Social Media Auftritt seit dem Barca-Intermezzo Bände - da kam Rapid nämlich nicht mehr vor, der ÖFB aber schon).

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Fehlt nur noch dass der türkische Verband Druck macht und ihn zum Nationalspieler macht. Oder hat er schon die erforderliche Anzahl A-Länderspiele für den ÖFB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Glaukom2 schrieb vor 6 Minuten:

Das leidige Thema Demir findet endlich sein Ende. 

Wenn man die 6 Mio. bekommt, danke sagen, abhaken und mit selbiges Geld in die Mannschaft investieren. Aufregen bringt sowieso nichts, da keiner weiß was sich in die Vertragsverlängerung alles hineingeschrieben wurde. 

Pkt 1, passiert das sowieso nie

Pkt 2, bitte keinen Cent unter dieser sportlichen Führung investieren lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Fehlt nur noch dass der türkische Verband Druck macht und ihn zum Nationalspieler macht. Oder hat er schon die erforderliche Anzahl A-Länderspiele für den ÖFB?

Hat er schon 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.