Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

:davinci:
moerli schrieb vor 1 Minute:

Leider glaube ich das auch 

Bis vor 2 Stunden hat keiner was geahnt 

Da wurde schon länger daran gebastelt ohne das es Zoki und Steff etc gewusst haben 

Reine Vermutung aber leider sehr wahrscheinlich 

weil du nichts davon wusstest, ist diese verschwörung sehr wahrscheinlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sky schreibt auf Instagram, dass der Betrag mit Boni auf bis zu 10 Millionen wachsen kann. Gibt es noch andere Quellen dazu? Weil wenn das Bonis sind wie eine gewisse Anzahl an spielen oder Toren, dann wäre es zumindest eine kleine Schmerzlinderung wenn man ihn um 10 statt um 6 Mio. verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Naja, er hat verlängert, wechselt um 6-10 Mio EUR …. Da gabs schon Talente die wohl unddankbarer waren, einfach nicht verlängert haben und sich gratis von ihren „Heimatklubs“ vertschüsst haben

Kann man ihm nicht übel nehmen wenn er einen Ausweg aus dem Chaos hat und auch wahr nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 56 Minuten:

In einem Unternehmen stellst du ganzen Typen die sich verpissen müssen umgehend frei und lässt sie raus begleiten damit sie ja keinen Schaden mehr anrichten können, ned mal eine Gelegenheit das Klo verstopfen oder zu irgendeiner anderen  Kinderei bekommens

Stimmt, bei uns wurde mal einem Projektleiter der Schlüssel abgenommen und anschließend wurde er zu seinem Auto begleitet. Der war aber harmlos im Gegensatz zu den Herrschaften welche derzeit beim Rekordmeister alles Porzellan zerschlagen. :laugh:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Schaut eher nach Giuseppe Meazza aus

Ja, der ist seit tagen in italien.. Warum sollte er auch in istanbul sein, wenn ein soieler von uns dorthin wechselt 🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das leidige Thema Demir findet endlich sein Ende. 

Wenn man die 6 Mio. bekommt, danke sagen, abhaken und selbiges Geld in die Mannschaft investieren. Aufregen bringt sowieso nichts, da keiner weiß was sich in die Vertragsverlängerung alles hineingeschrieben wurde. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Naja, er hat verlängert, wechselt um 6-10 Mio EUR …. Da gabs schon Talente die wohl unddankbarer waren, einfach nicht verlängert haben und sich gratis von ihren „Heimatklubs“ vertschüsst haben

klar, aber er hätte diese saison auch noch bleiben und zumindest einmal zeigen können, dass er ein dominanter spieler dieser liga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Koogie schrieb vor 1 Minute:

Ja, der ist seit tagen in italien.. Warum sollte er auch in istanbul sein, wenn ein soieler von uns dorthin wechselt 🙄

Was fragst mich, aber am Bild ist das meazza zu 1000%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Leider glaube ich das auch 

Bis vor 2 Stunden hat keiner was geahnt 

Da wurde schon länger daran gebastelt ohne das es Zoki und Steff etc gewusst haben 

Reine Vermutung aber leider sehr wahrscheinlich 

Geh bitte du glaubst doch nicht das der Zoki da nicht involviert war.

Er wird in der Öffentlichkeit 100% Demir und seinen bösen Beratern die Schuld geben - er konnte nicht anders handeln.

Traurige Figuren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 22 Minuten:

und warum sollte ich vor monaten schon die infos bekommen haben? oder meinst dass es einfach nur zufall ist?

Wenn du Infos aus deiner Quelle bekommst, is das alles unbestrittener Fakt! Wenn das aber andere über die letzten Jahre behauptet haben (und sich schlussendlich mit Hilfe der Zeit auch bewahrheitet hat), hast du sie als erster als "Insider", "Spalter", "Stimmungsmacher"... belächelt :lol: 

Aber schön dass du anscheinend langsam checkst, dass bei Rapid sehr viele gerne plaudern! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also auch wenn ich jetzt einen Shitstorm ernte, aber ich schrieb ja bereits vor 7-8 wochen, unmittelbar nachdem ich hier zu schreiben anfing, dass demirs vater ihm komplett den kopf verdreht und seit er aus Barca retour kam, einfach massiv belastet ist.

Ich bin persönlich froh, dass diesem Kapitel nun ein Ende gesetzt wird. Wenn man ein wenig ehrlich zu sich selber ist: was hat er denn wirklich großartiges geleistet? Jetzt das Tor gg Altach, ok, der eine oder andere Topauftritt vor dem Barcaabenteuer. Aber sind wir doch ehrlich zu uns selber: dem Typen ist Rapid scheiss egal - erst hst man ihm den Weg zur größten Blödheit geebnet: Barca! Das war schlichtweg dumm - Barca war da schon in brennenden Problemen. Dann konnten wir ihn ein halbes Jahr aufpeppeln und jetzt will er schon wieder unbedingt weg, OHNE das wir von ihm was gehabt hätten - pfiat di, baba und foi net! Ich bin da schmerzbefreit: zum wiederholten Mal will er unbedingt weg von uns - ohne davor irgendwas geleistet zu haben - dann pfiat di! Steht ja überall drin, das er unbedingt gehen will, offenbar auch zu Gala! Nur: wenn die Ratenzahlung stimmt, dann sollte Zoki seine sieben Zwetschken auch packen - wäre ich bösartig, würde ich sagen: ein Ei das dem kommenden Präsidium gelegt wird, wo er schon weiß, welchen Platz er hat!!!!

Die Rücktritte haben den Verein noch tiefer ins Chaos gestürzt, und jetzt hamma den Salat! Mahlzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.