ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 Ich nehme mal an, er wird die Nummer bekommen, die er bei seinem Abgang hatte, also die 10 Ich freu mich schon, ihn im Stadion zu sehen. Geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2022 Auch wenn es mich freut, irgendwie bin ich skeptisch. Verlängerung bis zum Ende der Saison 23/24 ist nicht gerade lang. Das ganze bleibt ein heißer Tanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 13. Januar 2022 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: ich finde das ein wenig zu viel aufgetragen... bei aller Bewunderung seines Talentes, der Bursch hat genau genommen noch nichts bahnbrechendes für Rapid geleistet. Gänsehaut kommt bei mir auf würde er mit 30 mit zig CL Titeln und internationalen Meistertellern heimkehren... So ist das nur eine unnötige Bürde für den Jungen... er soll unbekümmert aufspielen können, niemand soll sich erwarten das er der Heilsbringer/ Messias oder sonst etwas in der Richtung darstellt. Bitte lasst den Jungen, auch noch Junge sein! Diesen Text sollte man eigentlich jedem Rapid Fan und jedem Rapid Verantwortlichen eigentlich zum Lesen geben. Das fett markierte sollten sich alle ganz besonders gut merken. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Januar 2022 youngsoviet schrieb Gerade eben: Derartige Videos gibt's doch häufig wenn irgendein wichtiger Transfer vermeldet wird wirklich, ich habe so etwas wissentlich nur bei Steffen erlebt, aber da war es eben auch irgendwie sentimental, bei Yussi ist es in meinen Augen eine sehr weise Entscheidung seinerseits um dessen Karriere nicht in den Sand zu setzen bzw. endlich im Profifußball auf Minuten zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2022 Patrax Slater schrieb vor 2 Minuten: ist demir aktuell eigentlich topverdiener des kaders? nein, das ist schobesberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Januar 2022 Gascoigne schrieb vor 1 Minute: nein, das ist schobesberger Bratlfettn Liebhaber Schobsi 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2022 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: wirklich, ich habe so etwas wissentlich nur bei Steffen erlebt, aber da war es eben auch irgendwie sentimental, bei Yussi ist es in meinen Augen eine sehr weise Entscheidung seinerseits um dessen Karriere nicht in den Sand zu setzen bzw. endlich im Profifußball auf Minuten zu kommen. Ja so Begrüßungsvideos halt, Slow-Mo, die ersten Schritte am Rasen etc. Glaub zumindest dass wir sowas auch schon gemacht haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 13. Januar 2022 ein dominanteres auftreten mit etwas mehr ballbesitz wird demir entgegenkommen und das wird auch der mannschaft helfen. bringt eine kreative komponente ins spiel. bissl mehr (pass-)spiel, biss weniger in irgendwelche lauf und kampfduelle duelle allein auf weiter flur verzetteln. win win. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2022 PingPong schrieb vor 1 Minute: Auch wenn es mich freut, irgendwie bin ich skeptisch. Verlängerung bis zum Ende der Saison 23/24 ist nicht gerade lang. Das ganze bleibt ein heißer Tanz Er wird sowieso nächsten Sommer wechseln. Diese Verlängerung um ein Jahr nimmt einfach den Druck von ihm, sofort liefern zu müssen, wie @Dannyoim Abseits-Artikel eh richtig beschrieben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2022 PingPong schrieb vor 5 Minuten: Auch wenn es mich freut, irgendwie bin ich skeptisch. Verlängerung bis zum Ende der Saison 23/24 ist nicht gerade lang. Das ganze bleibt ein heißer Tanz Naja das sind 2,5 Jahre Vertragslaufzeit ab jetzt, viel mehr hab ich mir eh nicht erwartet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gascoigne ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2022 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: Bratlfettn Liebhaber Schobsi Gibts im VoGa Bratlfettn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Januar 2022 youngsoviet schrieb vor 1 Minute: Ja so Begrüßungsvideos halt, Slow-Mo, die ersten Schritte am Rasen etc. Glaub zumindest dass wir sowas auch schon gemacht haben ok mea culpa... für mich hat dann dieses Vid. einfach etwas zu viel davon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Januar 2022 GRENDEL schrieb am 10.1.2022 um 22:18 : Wie kommt man auf die Idee, er könnte tatsächlich verlängern... wos raachts es bitte Zoran: Hold meine Weihnachtskeks 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 13. Januar 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: ok mea culpa... für mich hat dann dieses Vid. einfach etwas zu viel davon. Sogar für Ballo gab es ein eigenes Video. Stichwort "Hallo - Ballo"... Sehr leiwand jedenfalls, ihn nochmal paar Monate bei Rapid sehen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2022 Bam oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts