Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

revo schrieb Gerade eben:

Als Spieler des B-Teams hätte er aber meines Wissens auch nicht im EC spielen können. War eventuell auch ein Teil der Überlegungen. 

Muss der 25 Spieler Kader für die spanische Liga der gleiche sein, wie jener für die Champions League? 

Ansonsten hätte man Demir ja für die B anmelden können (dafür Nico oder Gavi oder weiß ich nicht wen für den A, Kader, das hat ja jetzt auch ziemliche Probleme bereitet). In der CL hätte Demir aber in den 25 Mann Kader einberufen werden können, weil da die Jungen ja auch auf der B Liste stehen dürfen. Oder was überseh ich da? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
orßit schrieb vor 2 Minuten:

 

 

Es soll auch schon Leute gegeben haben, die den Yeti gesehen haben. Geisteszustand unbekannt. Warten wir doch einfach ab. Wir werden es früh genug erfahren. Bis Barca und Rapid etwas dazu sagen, ist es reine Spekulation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
chris843 schrieb vor 1 Minute:

Es soll auch schon Leute gegeben haben, die den Yeti gesehen haben. Geisteszustand unbekannt. Warten wir doch einfach ab. Wir werden es früh genug erfahren. Bis Barca und Rapid etwas dazu sagen, ist es reine Spekulation. 

Es wird hier seit drei monaten spekuliert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

Muss der 25 Spieler Kader für die spanische Liga der gleiche sein, wie jener für die Champions League? 

Ansonsten hätte man Demir ja für die B anmelden können (dafür Nico oder Gavi oder weiß ich nicht wen für den A, Kader, das hat ja jetzt auch ziemliche Probleme bereitet). In der CL hätte Demir aber in den 25 Mann Kader einberufen werden können, weil da die Jungen ja auch auf der B Liste stehen dürfen. Oder was überseh ich da? 

B-Liste würde bei Demir nicht funktionieren, aber meiner Meinung nach spricht nichts dagegen Gavi bei der Liga für die A-Mannschaft und Demir für die B-Mannschaft anzumelden, und im EC-Bewerb das umdrehen. Gavi müsste man nämlich über die B-Liste anmelden dürfen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chris843 schrieb vor 5 Minuten:

Es soll auch schon Leute gegeben haben, die den Yeti gesehen haben. Geisteszustand unbekannt. Warten wir doch einfach ab. Wir werden es früh genug erfahren. Bis Barca und Rapid etwas dazu sagen, ist es reine Spekulation. 

Also wenn er bei Rapid trainiert (und wer Lautischer kennt weiß, dass das wohl mehr als eine Yeti Sichtung war), dann sind die Chancen dass er im Frühjahr wieder bei uns aufläuft durchwegs gestiegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 52 Minuten:

Die Sport hat diese Nacht noch einmal nachgelegt mit einem Artikel. Demir ist in die Jugendmannschaft Barcelonas verfrachtet worden um Gehaltsmasse freizubekommen für Torres' Einschreibung. Also nicht in der "B", sondern der "Juvenil". Darum auch nicht mehr bei den Spielern der La Liga zu finden, aber weiterhin beim FC Barcelona. Offizielles Statement gibt es weiterhin keines.

https://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-envia-demir-juvenil-13085003

Unfassbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Patrax Slater schrieb vor 34 Minuten:

barcelona wird dieser fall mehr weh tun, wenn demir in spätestens ein paar jahren barcelona mit einem anderen topclub abschießt.

Da muss er aber noch sehr viel an sich und seiner Entwicklung arbeiten, sehr hart arbeiten und alles in seinem Leben dem großen Ziel unterordnen.

Talent alleine ist zu wenig.

Silva schrieb vor 33 Minuten:

Er war zu gut, um den anfänglichen Plan (B-Team) umzusetzen, aber dann zu schlecht um diesen in den letzten Jahren komplett an die Wand geführten Verein 10M wert zu sein.

Wobei seine Verpflichtung schon zeigt, wie kaputt der Verein ist. Denn dass sie im Zentrum selber sehr gute Talente haben, wussten sie. Genauso wusste man, dass Demir für einen Flügelspieler wohl zu langsam ist. Aber passt eh sehr gut zu diesem Verein.

Ich wünsche dem FC Barcelona (so wie Real und einigen anderen auch) sportlich und wirtschaftlich das Allerschlechteste und hoffe, dass dieser Verein (und die anderen) irgendwann in einer gerechten Welt aufgelöst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Woody schrieb vor 6 Minuten:

Also wenn er bei Rapid trainiert (und wer Lautischer kennt weiß, dass das wohl mehr als eine Yeti Sichtung war), dann sind die Chancen dass er im Frühjahr wieder bei uns aufläuft durchwegs gestiegen!

Klar war das überspitzt formuliert und durchaus nicht böse gemeint. Aber hier wird jeden zweiten Tag die Richtung geändert und auf jeden Post von irgendeinem Reporter sofort ein Weltuntergangsszenario skizziert. 

Mag sein, dass er in Wien ist. Das er jedoch in Rapid Wäsch durch den Prater läuft, ohne das Rapid was offizielles dazu sagt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Da kommt es unweigerlich zu solchen Infos. Und warum wurde das nicht fotografisch festgehalten. Jeder hat heutzutage ein Handy mit Kamera. 

Und natürlich ist es auch möglich, dass Demir mit seinem alten Rapidzeug herum läuft, nur wäre das durchaus unprofessionell. 

Wir werden es sowieso erfahren. Spätestens am 09.02 wenn die Fenster chiuso sind. Bis dahin ist alles nur ein Clickbait

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Ich kanns besser. :davinci:

So lieber ASB User jetzt musst du dich entscheiden: 

Zerstört Yusuf die Jugend von Orth, oder joggt er gerade durch den Wiener Prater. Vielleicht muss er aber auch nun bei der Jugend von Barcelona trainieren während er in England und Italien ist um mit neuen Vereinen zu verhandeln. Nur eines ist gewiss, dass der Christo bis zum WE hier raus ist. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Granada schrieb vor 9 Minuten:

Da muss er aber noch sehr viel an sich und seiner Entwicklung arbeiten, sehr hart arbeiten und alles in seinem Leben dem großen Ziel unterordnen.

Talent alleine ist zu wenig.

war natürlich etwas dick aufgetragen von mir := aber ich habe nach wie vor große hoffnung in demir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also mich ärgert das vorgehen von Barca selbst wenn ich die Grün Weiße Brille ablege. Die krachen wie die Kaisersemmel und nehmen es in den Kauf junge Talente zu "zerstören", durch verschachtelte Spielerverschiebungen von A-Mannschaft nach B oder eben wie bei Demir in die Jugend.... Kosten bleiben ja die gleichen da ein Vertrag da is.

Das Übel ist aber nicht nur Barca selbst sondern in den laschen Regelkontrollen und Finanzkontrollen des Staates Spanien, des spanischen Verbandes und der UEFA. 

Man kann über FAK lachen oder schimpfen wie man will aber das was da in Spanien abgeht hat Dimensionen erreicht was einen Normalsterblichen nie und nimmer eingehen wird. Jetzt haben die oben genannten Institutionen ein Problem, wenn sie Barca sterben lassen würden könnte es sehr viele Betriebe, Dienstleister mit in den Ruin reißen. Klingt vielleicht übertrieben aber ich bin der festen Meinung das dies eine Kettenreaktion auslösen würde und deswegen lassen sie Barca einfach weiter wurschtln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.