Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Knows how to post...
Patrax Slater schrieb vor 8 Minuten:

war natürlich etwas dick aufgetragen von mir := aber ich habe nach wie vor große hoffnung in demir.

Ich ja auch, aber es gibt zu viele, die meinen, dass er es auch so schaffen wird.

Er muss sich nur die jeweils Besten jeder Sportart ansehen und an denen orientieren, dann kann es klappen. 

Wolti schrieb Gerade eben:

Das Übel ist aber nicht nur Barca selbst sondern in den laschen Regelkontrollen und Finanzkontrollen des Staates Spanien, des spanischen Verbandes und der UEFA. 

Man kann über FAK lachen oder schimpfen wie man will aber das was da in Spanien abgeht hat Dimensionen erreicht was einen Normalsterblichen nie und nimmer eingehen wird. Jetzt haben die oben genannten Institutionen ein Problem, wenn sie Barca sterben lassen würden könnte es sehr viele Betriebe, Dienstleister mit in den Ruin reißen. Klingt vielleicht übertrieben aber ich bin der festen Meinung das dies eine Kettenreaktion auslösen würde und deswegen lassen sie Barca einfach weiter wurschtln...

tldr: Barca is too big to fail.

 

Deswegen unternimmt der spanische Staat ja auch nichts gegen die ganzen Vereine.

Wenn in Spanien der Fußball weg ist, könnens endgültig zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 29 Minuten:

B-Liste würde bei Demir nicht funktionieren, aber meiner Meinung nach spricht nichts dagegen Gavi bei der Liga für die A-Mannschaft und Demir für die B-Mannschaft anzumelden, und im EC-Bewerb das umdrehen. Gavi müsste man nämlich über die B-Liste anmelden dürfen.

Genau so war es gemeint. :)

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Das Problem ist, dass niemand davon ausgeht, dass Demir länger bleibt. Einen Spieler für ein halbes Jahr einbauen, der möglicherweise halt trotz dem Talent nicht gleich funktioniert, um dann im Sommer erst Recht wieder ohne ihn dazustehen ist auch nicht optimal.

Ich würde mich freuen, wenn er bei uns spielt. Vor allem wenn ich ihn eventuell auch tatsächlich noch im Stadion sehen darf. Aber genauso ist das eben nicht nur positiv.

D.h. Ballo wird gleich zur Chelsea zurück geschickt? Demir hat schon vor einem Jahr gezeigt, dass er auch in einem unpassenden System für absolute Lichtblicke sorgen kann. Wenn es nicht für den Stamm reicht dann ist er halt Wechselspieler.

Und ich glaube keiner bezweifelt, dass Demir Rapid helfen kann und zwangsläufig schlechter als Arase oder Knasmüllner ist.

Ich verstehe einfach nicht wo der Nachteil sein soll.. das halbe Jahr macht für den Marktwert herzlich wenig (v.a. wenn man der Ansicht ist, dass Demir Rapid noch nicht sofort helfen kann) und die Benefits liegen auf der Hand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Granada schrieb vor 4 Minuten:

Ich ja auch, aber es gibt zu viele, die meinen, dass er es auch so schaffen wird.

Er muss sich nur die jeweils Besten jeder Sportart ansehen und an denen orientieren, dann kann es klappen. 

tldr: Barca is too big to fail.

 

Deswegen unternimmt der spanische Staat ja auch nichts gegen die ganzen Vereine.

Wenn in Spanien der Fußball weg ist, könnens endgültig zusperren.

niemand ist to big to fail - man muss sich nur trauen - jedoch sind die Konsequenzen im spanischen Fall wirklich enorm nur wird irgendwann der Zeitpunkt kommen und je länger man wartet desto drastischer werden die Konsequenzen für den Staat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Wolti schrieb vor 4 Minuten:

Also mich ärgert das vorgehen von Barca selbst wenn ich die Grün Weiße Brille ablege. Die krachen wie die Kaisersemmel und nehmen es in den Kauf junge Talente zu "zerstören", durch verschachtelte Spielerverschiebungen von A-Mannschaft nach B oder eben wie bei Demir in die Jugend.... Kosten bleiben ja die gleichen da ein Vertrag da is.

Das Übel ist aber nicht nur Barca selbst sondern in den laschen Regelkontrollen und Finanzkontrollen des Staates Spanien, des spanischen Verbandes und der UEFA. 

Man kann über FAK lachen oder schimpfen wie man will aber das was da in Spanien abgeht hat Dimensionen erreicht was einen Normalsterblichen nie und nimmer eingehen wird. Jetzt haben die oben genannten Institutionen ein Problem, wenn sie Barca sterben lassen würden könnte es sehr viele Betriebe, Dienstleister mit in den Ruin reißen. Klingt vielleicht übertrieben aber ich bin der festen Meinung das dies eine Kettenreaktion auslösen würde und deswegen lassen sie Barca einfach weiter wurschtln...

Unmengen Schulden, aber Torres holen und ein 100k-Stadion umbauen.... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Unmengen Schulden, aber Torres holen und ein 100k-Stadion umbauen.... :facepalm:

ja wie schon gesagt unbegreiflich für einen Normalo....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

Unmengen Schulden, aber Torres holen und ein 100k-Stadion umbauen.... :facepalm:

wegen der Stadionerweiterung und den damit verbundenen Mehreinnahmen ists nur eine Frage der Zeit bis Barca schuldenfrei ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

wegen der Stadionerweiterung und den damit verbundenen Mehreinnahmen ists nur eine Frage der Zeit bis Barca schuldenfrei ist :davinci:

ich weiß das es Sarkasmus ist von dir - aber ich glaube so hat Barca den Kredit dafür bekommen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wolti schrieb vor 20 Minuten:

ich weiß das es Sarkasmus ist von dir - aber ich glaube so hat Barca den Kredit dafür bekommen :D 

da müsste die Tribühne bis zur Stadtgrenze von Madrid erweitert werden, um deren Finanzprobleme zu lösen :fuckthat:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wolti schrieb vor 9 Minuten:

ich weiß das es Sarkasmus ist von dir - aber ich glaube so hat Barca den Kredit dafür bekommen :D 

Angeblich hat ein österreichischer "Stadion Neubau-Experte" aus Wien 10 die Finanzierung ausgearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
phy schrieb vor 25 Minuten:

Ich verstehe einfach nicht wo der Nachteil sein soll.. das halbe Jahr macht für den Marktwert herzlich wenig (v.a. wenn man der Ansicht ist, dass Demir Rapid noch nicht sofort helfen kann) und die Benefits liegen auf der Hand

Wenn du nicht mal ansatzweise die potenziellen Probleme sehen willst, dann willst es nicht sehen. Dann bringt auch eine Diskussion recht wenig. Wie auch dein Vergleich mit Ballo zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.