Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Postinho
Woody schrieb vor 4 Stunden:

Mooooment: ich stecke mein ganzes Ersparrtes in Dressen für meine Buben (Bolingoli, Schobesberger, Schwab, Strebinger, 2x Fountas, Grüll, Ljubicic, Aiwu…). Und meine Buben sind erst 7 und 8 Jahre alt!!!

Hab schon überlegt, mein Ümit Dress auf Ebay zu verkaufen, damit ich mir die Jungs noch leisten kann,

du hast Vierlinge und ein Jahr später Fünflinge geschafft? Alle Achtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
P200E schrieb vor 6 Stunden:

du hast Vierlinge und ein Jahr später Fünflinge geschafft? Alle Achtung!

Nein es sind 2 gierige Biester, die schon seit einiger Zeit bei jeder Gelegenheit ein weiteres Trikot wollen… 

mrneub schrieb vor 19 Minuten:

klingt alles weiterhin nach verkauf mMn. 

Find das klingt eher nach: Ich lass mir sicher von niemandem in die Karten schauen ;) 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Find das klingt eher nach: Ich lass mir sicher von niemandem in die Karten schauen ;) 

Zitat

Wo die Karriere von Yusuf Demir weitergeht, ist offen. Barisic setzt sich „kein Zeitlimit“.

im Endeffekt hat man ein Zeitlimit - ende Jänner. 
Verlängerung oder Verkauf, wenns blöd hergeht verletzt er sich im ersten Spiel und man kann sich Ablöse aufzeichnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
dermax schrieb vor 7 Stunden:

Da kanns wohl nur um die Leihgebühr gehen

Wir haben unseren Teil eingehalten. Wenn es nicht vertraglich festgehalten wurde, gibt es keinen Grund von den 500k abzurücken. Soll halt Torres die 19 nehmen und Demir weiterhin einen Platz im Kader belegen, nur weil Barca wegen 250k herumzickt.

phy schrieb vor 6 Stunden:

Weil diese Rapid nen Spieler der im Frühjahr schon vehement gefordert wurde und in der Zwischenzeit 3 Stufen höher trainiert (und auch gespielt) hat auf die Bank setzen wird während man noch ums opo kämpft. 

Normalerweise wird gejammert wenn die guten Spieler den Vertrag nicht erfüllen wollen, in manchen Fällen auch wenn sie den Vertrag erfüllen wollen 😂

Das Problem ist, dass niemand davon ausgeht, dass Demir länger bleibt. Einen Spieler für ein halbes Jahr einbauen, der möglicherweise halt trotz dem Talent nicht gleich funktioniert, um dann im Sommer erst Recht wieder ohne ihn dazustehen ist auch nicht optimal.

Ich würde mich freuen, wenn er bei uns spielt. Vor allem wenn ich ihn eventuell auch tatsächlich noch im Stadion sehen darf. Aber genauso ist das eben nicht nur positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Die Sport hat diese Nacht noch einmal nachgelegt mit einem Artikel. Demir ist in die Jugendmannschaft Barcelonas verfrachtet worden um Gehaltsmasse freizubekommen für Torres' Einschreibung. Also nicht in der "B", sondern der "Juvenil". Darum auch nicht mehr bei den Spielern der La Liga zu finden, aber weiterhin beim FC Barcelona. Offizielles Statement gibt es weiterhin keines.

https://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-envia-demir-juvenil-13085003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb vor 6 Minuten:

Die Sport hat diese Nacht noch einmal nachgelegt mit einem Artikel. Demir ist in die Jugendmannschaft Barcelonas verfrachtet worden um Gehaltsmasse freizubekommen für Torres' Einschreibung. Also nicht in der "B", sondern der "Juvenil". Darum auch nicht mehr bei den Spielern der La Liga zu finden, aber weiterhin beim FC Barcelona. Offizielles Statement gibt es weiterhin keines.

https://www.sport.es/es/noticias/barca/barca-envia-demir-juvenil-13085003

Da hat sich Demir und sein Management wohl ordentlich verzockt. Statt beim persönlichen Traumverein spielen zu dürfen, wird er vom Traumverein wie ein heißer Erdapfel einfach fallengelassen. Das muss ordentlich weh tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb Gerade eben:

...vom Traumverein wie ein heißer Erdapfel einfach fallengelassen. Das muss ordentlich weh tun.

Ja, und das vor allem weil seine Leistungen ja wirklich nicht so schlecht waren. Wenn er da nichts auf die Reihe gebracht hätte, ok. Jedoch war das für einen 18-jährigen aus einer anderen Liga und einem anderen Land durchaus ok. Da gab es schon deutlich renommiertere Spieler die weniger überzeugt haben als Neuzugang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Ja, und das vor allem weil seine Leistungen ja wirklich nicht so schlecht waren. Wenn er da nichts auf die Reihe gebracht hätte, ok. Jedoch war das für einen 18-jährigen aus einer anderen Liga und einem anderen Land durchaus ok. Da gab es schon deutlich renommiertere Spieler die weniger überzeugt haben als Neuzugang. 

Er war zu gut, um den anfänglichen Plan (B-Team) umzusetzen, aber dann zu schlecht um diesen in den letzten Jahren komplett an die Wand geführten Verein 10M wert zu sein.

Wobei seine Verpflichtung schon zeigt, wie kaputt der Verein ist. Denn dass sie im Zentrum selber sehr gute Talente haben, wussten sie. Genauso wusste man, dass Demir für einen Flügelspieler wohl zu langsam ist. Aber passt eh sehr gut zu diesem Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Silva schrieb vor 15 Minuten:

Er war zu gut, um den anfänglichen Plan (B-Team) umzusetzen, aber dann zu schlecht um diesen in den letzten Jahren komplett an die Wand geführten Verein 10M wert zu sein.

Wobei seine Verpflichtung schon zeigt, wie kaputt der Verein ist. Denn dass sie im Zentrum selber sehr gute Talente haben, wussten sie. Genauso wusste man, dass Demir für einen Flügelspieler wohl zu langsam ist. Aber passt eh sehr gut zu diesem Verein.

Als Spieler des B-Teams hätte er aber meines Wissens auch nicht im EC spielen können. War eventuell auch ein Teil der Überlegungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
revo schrieb Gerade eben:

Als Spieler des B-Teams hätte er aber meines Wissens auch nicht im EC spielen können. War eventuell auch ein Teil der Überlegungen. 

Warum sollte er nicht im EC spielen dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.