Gast Geschrieben 21. Dezember 2021 #teamrevo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2021 Man kann die Situation auf ein klassisches: "Puta Barca" zusammenfassen... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Dezember 2021 (bearbeitet) patierich schrieb vor 20 Minuten: #teamrevo Der @revohat jetzt schon den Einspruch von Tottenham am Hals, weiß nicht wie er da die Rückholung von Demir auch noch handeln soll. bearbeitet 21. Dezember 2021 von Varimax 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 21. Dezember 2021 https://peterlinden.live/ernuechternde-jahresbilanz-von-demir-nur-einmal-ueber-die-volle-distanz/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2021 Barcelona ist einfach a unnediger Oaschlochverein. Enorme Überheblichkeit und scheinheilige Gfraster, obwohl selbst der FAK ein Dagobert Duck dagegen ist. Rapid muss einfach das beste für sich rausholen, Demir im Worstcase Lehrgeld bezahlen. Sskm 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2021 Die verarschen uns doch. Den anderen Stars stecken sie Milionen in den Arsch und für Rapid haben die keine lächerlichen 10 Mio.Euronen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 21. Dezember 2021 Bei Salzburg wäre das nie passiert, einem Riesentalent keine Spielpraxis geben, eine wahre Meisterleistung von Kühbauer und Barisic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Dezember 2021 Budmerice schrieb vor 11 Minuten: Bei Salzburg wäre das nie passiert, einem Riesentalent keine Spielpraxis geben, eine wahre Meisterleistung von Kühbauer und Barisic ohje, jetzt kommt der blödsinn wieder 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2021 Ernesto schrieb vor 14 Minuten: ohje, jetzt kommt der blödsinn wieder ich glaub ich hab vor einem Jahr ca. gelesen, dass Barca die Ablöse von Coutinho, Dembele und Co immer noch nicht komplett abbezahlt hat, also das passiert auch Großmächten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 21. Dezember 2021 Homegrower schrieb vor 3 Stunden: Ahaj, warum unterschreibens dann das die Heisln, was an der Klausel seltsam sein soll hätte ich gerne erklärt. Ist ja nicht so als wäre die irgendwo versteckt gewesen. Barca setzt dann den Spieler 9 mal ein um dann umgehend mit einer Verrtagsveränderung bei uns vorstellig zu werden. Jetzt erklär mir bitte noch einmal genau, wer was falsch gemacht hat. Es war nicht die Rede vom falsch machen. Es ging um Vertragstreue. Und die haben sie aehr wohl. Die Klausel finde ich einfach nicht sinnvoll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Dezember 2021 gloggi99 schrieb vor 14 Stunden: Ein Trauerspiel was sich um den Buam abspielt. Solche Vereine gehören einmal 5 Jahre aus allen internationalen Bewerben ausgeschlossen. Die der Spielerberater von Demir haben ebenso diese Scheiße mit zu verantworten. Verträge sind in der heutigen Zeit leider net einmal mehr das Papier Wert auf deren sie geschrieben sind. Demir wollte unbedingt zu Barca. Demir ist bei Barca. Da braucht man keinem Spielerberater die Schuld geben. Er hätte sich ja nicht auf diesen Klub so unbedingt versteifen müssen. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2021 Ich würde mich ehrlich freuen, wenn es ein Erfolg wird! Wie ich die Situation sehe, habe ich vor Vertragsunterzeichnung mit Barca geschrieben… da sind Fehler passiert; Warum konnte ich damals nicht und auch heute nicht bewerten; Aber die Suppe haben wir uns schon teilweise selbst eingebrockt und wäre RB so nicht passiert; So sehr ich dieses Konstrukt verachte - aber da sind sie strategisch Lichtjahre voraus; Und trotzdem kann es immer noch etwas werden 👍 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Dezember 2021 onlinehv schrieb vor 2 Minuten: IAber die Suppe haben wir uns schon teilweise selbst eingebrockt und wäre RB so nicht passiert; So sehr ich dieses Konstrukt verachte - aber da sind sie strategisch Lichtjahre voraus; Ja, sie hätten ihn gleich in die DBL-Filiale nach Leipzig befördert. Vergleiche mit RB sind einfach sinnlos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2021 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Ja, sie hätten ihn gleich in die DBL-Filiale nach Leipzig befördert. Vergleiche mit RB sind einfach sinnlos. RB an sich ist sinnlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2021 Ugmo schrieb vor 2 Minuten: Ja, sie hätten ihn gleich in die DBL-Filiale nach Leipzig befördert. Vergleiche mit RB sind einfach sinnlos. Wir können normal diskutieren oder wir lassen es bleiben 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts