Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor 20 Minuten:

Geh ernstl, zur Weihnachtszeit brauchst solche barschen Worte nicht benutzen

ach doena, als lustiger zeitgenosse wirst den wortwitz ja wohl erkannt haben oder täusche ich mich da? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 5 Minuten:

Alle möglichen Abgänge im Winter bei Barcelona aufgezählt von El País, aber Demir wird wieder ignoriert. :nein: 

https://elpais.com/deportes/2021-12-22/el-barcelona-ata-a-ferran-torres.html

nicht mal mehr auf die abschussliste schafft er es.....

 

:=

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

https://kurier.at/sport/fussball/trotz-krise-fc-barcelona-vor-verpflichtung-von-manchester-city-star-ferran-torres/401851690

Spätestens jetzt wären die Wappler bei mir unten durch. Demir soll sichs aussuchen - Bei Barca auf der Tribüne versauern, in der DBL auf der Bank oder bei uns Spielpraxis bekommen. Mir wurscht, Hauptsache wir sehen Geld

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die frage die sich mir stellt - sind das alles nur mediale gerüchte oder hat sich barca schon zu einem potentiellen kaderab- und/oder -zugang öffentlich geäußert?

edit: ok die torres gschicht is tatsächlich fix

Hi Okay GIFs - Get the best GIF on GIPHY

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Patrax Slater schrieb vor 55 Minuten:

die frage die sich mir stellt - sind das alles nur mediale gerüchte oder hat sich barca schon zu einem potentiellen kaderab- und/oder -zugang öffentlich geäußert?

edit: ok die torres gschicht is tatsächlich fix

 

Das sind natürlich alles mediale Geschichten. Barca ist halt auch ein großer Verein, da gibt's viele Interessen, nicht nur sportliche. Vom Verein selbst ist mir noch kein Kommentar zu Demir bekannt.

Heute steht Demir auch bei EMD auf der Abschussliste in einem Artikel zu den Abgängen im Winter. Langweilig wird einem da jedenfalls nie bei dem Verein und der Sinnlospresse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 2 Minuten:

Heute steht Demir auch bei EMD auf der Abschussliste in einem Artikel zu den Abgängen im Winter. Langweilig wird einem da jedenfalls nie bei dem Verein und der Sinnlospresse.

Das ASB tut auch sein bestes und springt auf jeden Zug auf. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Tjo... das Paket für Ferran Torres wird wohl 65 Mille kosten.

Demir lassen's deppat sterben.

So ist das halt, wenn man sich mit Leuten ins Bett legt, die über Leichen gehen.

Aber ok, ist auch mal eine gute Lehre, wie die Fußballwelt halt funktioniert. Barca klingt halt romantischer, als es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Da is halt einfach alles von Anfang an mies gelaufen - Berater nach paar Tagen weg, allein im Hotelzimmer, kein Wort Spanisch gesprochen, Anschluß nur bei den Holländern im Team. Dann der Druck auf die Mannschaft, Trainerwechsel, Bevorzugung junger spanischer Spieler damit gesagt werden kann "auch wenns nicht so gut rennt setzt man auf die eigene Jugend und in 1-2 Jahren ist das wieder eine tolle Mannschaft." Mir tut er leid, das ist eigentlich ein bodenständiger und intelligenter junger Mann - ich hoff er hat davon keinen großen Knacks abbekommen und die nächste Auslandsstation ist besser ausgewählt, vielleicht keine wo Offensivpressingskills wichtig sind, weil er hat viele Qualitäten, aber das zählt nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Der Berater von Demir hat hierbei einfach nur aufs mögliche Salär geachtet, ihm musste doch bewusst gewesen sein das es mitunter Unmengen an Glück bedurfte das Demir bei diesem Verein reüssiert. Sonderlich informiert über die aktuelle wirtschaftliche Situation bei diesem Verein dürfte er auch nicht gewesen sein der gute Herr, Demir hat man somit wertvollste Zeit genommen und ihn nun noch unnötiger in eine sehr bedenkliche Situation manövriert! Schade um den Jungen, und vor allem so denke ich werden wir uns von diesen 10 Mio ebenso verabschieden können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20211223/1001728801/operacion-salida-deberes-alemany.html

Zitat

->Um Ferran Torres und Cavani zu verpflichten und Nico González und Gavi in die erste Mannschaft zu verpflichten, muss Barça zum Jahresende absagen und schlechte Gehälter kürzen

->Das notwendige "Fairplay" geht durch den Abschied von fünf Spielern und Coutinho, Umtiti, Dest, Demir und Luuk de Jong sind die angezeigten


Yusuf demir

Die Sache mit Yusuf Demir , der nie veröffentlicht wurde, wenn er gespielt hat, ist ziemlich klar. Der 18-jährige österreichische Stürmer wird sein zehntes Spiel nicht für Barça bestreiten, da er dann verpflichtet wäre, Rapid Wien 10 Millionen zu zahlen. Er wird neun Spiele gewinnen, drei davon mit Xavi , nur ein Start: 66' beim 0:0 gegen Benfica. Insgesamt 72 ', da seine beiden anderen Auftritte anekdotisch waren. Der Barça-Klub zahlte 500.000 Euro für seine Leihe für eine Saison, doch im Januar konnte er einen Token herausgeben. Mehrere Bundesligisten treten in seine Fußstapfen.

@revo

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Der Berater von Demir hat hierbei einfach nur aufs mögliche Salär geachtet, ihm musste doch bewusst gewesen sein das es mitunter Unmengen an Glück bedurfte das Demir bei diesem Verein reüssiert. Sonderlich informiert über die aktuelle wirtschaftliche Situation bei diesem Verein dürfte er auch nicht gewesen sein der gute Herr, Demir hat man somit wertvollste Zeit genommen und ihn nun noch unnötiger in eine sehr bedenkliche Situation manövriert! Schade um den Jungen, und vor allem so denke ich werden wir uns von diesen 10 Mio ebenso verabschieden können. 

also ich bleib bei meiner meinung - hauptgrund 1 für den wechsel zu barca war für demir dass messi noch dort war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.