Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott

ist wohl das erste mal in seiner Karriere, dass es nicht spielend leicht läuft davor dürfte er durch sein unglaubliches Talent erfolgsverwöhnt gewesen sein, irgendwann muss er auch durch schwierige Phasen durch

ich glaub nicht, dass sein Lebenstraum zerstört ist eher glaub ich, dass er jetzt noch fleißiger traineren wird und mit der Rückkehr nach Hütteldorf kann er sich wieder zu Hause aufbauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

Der Berater von Demir hat hierbei einfach nur aufs mögliche Salär geachtet, ihm musste doch bewusst gewesen sein das es mitunter Unmengen an Glück bedurfte das Demir bei diesem Verein reüssiert. Sonderlich informiert über die aktuelle wirtschaftliche Situation bei diesem Verein dürfte er auch nicht gewesen sein der gute Herr, Demir hat man somit wertvollste Zeit genommen und ihn nun noch unnötiger in eine sehr bedenkliche Situation manövriert! Schade um den Jungen, und vor allem so denke ich werden wir uns von diesen 10 Mio ebenso verabschieden können. 

Keine Ahnung inwieweit du alle Hintergründe kennst, aber so wie du dein Posting formulierst, bist du scheinbar bestens informiert.

Meine Vermutung wäre einfach, dass Demir selbst unbedingt zu Barca wollte. Da er nur für die 2te Mannschaft vorgesehen war, wird sein Salär vermutlich auch nicht allzu hoch gewesen sein.

Ich denke auch nicht, dass diese halbe Jahr komplett wertlos für ihn war - weder sportlich noch persönlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 18 Minuten:

Der Berater von Demir hat hierbei einfach nur aufs mögliche Salär geachtet, ihm musste doch bewusst gewesen sein das es mitunter Unmengen an Glück bedurfte das Demir bei diesem Verein reüssiert. Sonderlich informiert über die aktuelle wirtschaftliche Situation bei diesem Verein dürfte er auch nicht gewesen sein der gute Herr, Demir hat man somit wertvollste Zeit genommen und ihn nun noch unnötiger in eine sehr bedenkliche Situation manövriert! Schade um den Jungen, und vor allem so denke ich werden wir uns von diesen 10 Mio ebenso verabschieden können. 

Naja, der Berater arbeitet für den Spieler, und wenn der Spieler unbedingt zu einem bestimmten Verein will, der ihn offenbar auch verpflichten will (zumindest damals), dann finde ich nicht, daß der Berater der Hauptschuldige ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lucifer schrieb vor 17 Minuten:

Der Berater von Demir hat hierbei einfach nur aufs mögliche Salär geachtet, ihm musste doch bewusst gewesen sein das es mitunter Unmengen an Glück bedurfte das Demir bei diesem Verein reüssiert. Sonderlich informiert über die aktuelle wirtschaftliche Situation bei diesem Verein dürfte er auch nicht gewesen sein der gute Herr, Demir hat man somit wertvollste Zeit genommen und ihn nun noch unnötiger in eine sehr bedenkliche Situation manövriert! Schade um den Jungen, und vor allem so denke ich werden wir uns von diesen 10 Mio ebenso verabschieden können. 

nochmal: wäre Demir nach England gewechselt - und die Angebot waren da  - würde es für alle Parteien finanziell wohl besser rosiger ausschauen als jetzt.

Berater sind vermutlich keine gute Menschen, aber wenn ein Satz in der Causa schon wieder so beginnt ...

Demir selbst wollte anscheinend unbedingt und um jeden Preis dorthin, wieso wird er von vielen Fans immer als Opfer dargestellt und die Schuld auf den Berater geschoben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Waldratte schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung inwieweit du alle Hintergründe kennst, aber so wie du dein Posting formulierst, bist du scheinbar bestens informiert.

Meine Vermutung wäre einfach, dass Demir selbst unbedingt zu Barca wollte. Da er nur für die 2te Mannschaft vorgesehen war, wird sein Salär vermutlich auch nicht allzu hoch gewesen sein.

Ich denke auch nicht, dass diese halbe Jahr komplett wertlos für ihn war - weder sportlich noch persönlich. 

So ist es, und ein verschwendetes halbes Jahr war das mit Sicherheit auch nicht für ihn.

Die Verhandlungsposition war halt nicht die beste, wenn der Junge sich offen immer nur für Barca ausgesprochen hat. 

Wohin die Reise nun geht, bleibt spannend. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er zurück kommt. Obwohl wir ihn sicher sehr gut gebrauchen könnten in der Offensive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor 1 Minute:

nochmal: wäre Demir nach England gewechselt - und die Angebot waren da  - würde es für alle Parteien finanziell wohl besser rosiger ausschauen als jetzt.

Berater sind vermutlich keine gute Menschen, aber wenn ein Satz in der Causa schon wieder so beginnt ...

Demir selbst wollte anscheinend unbedingt und um jeden Preis dorthin, wieso wird er von vielen Fans immer als Opfer dargestellt und die Schuld auf den Berater geschoben?

Ganz einfach, weil der Berater für das Wohl seines Klienten zuständig ist… und bei logischer Betrachtung der Gesamtsituation dieser Verein viel zu Hoch für Demir gewesen ist und es noch immer ist! aber was wissen Fans schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Ganz einfach, weil der Berater für das Wohl seines Klienten zuständig ist… und bei logischer Betrachtung der Gesamtsituation dieser Verein viel zu Hoch für Demir gewesen ist und es noch immer ist! aber was wissen Fans schon

nein, für das Wohl eines Menschen ist immer noch der Mensch selbst verantwortlich, ein Berater hat wie der Name schon sagt nur eine beratende Funktion. 

Sollte Demir nach England gewollt haben und der Berater hat ihm Barcelona eingeredet möge er natürlich verflucht sein, aber wir wissen das nicht und es klingt auch eher unwahrscheinlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
mrneub schrieb vor 28 Minuten:

 

revo schrieb vor 2 Stunden:

Heute steht Demir auch bei EMD auf der Abschussliste in einem Artikel zu den Abgängen im Winter. Langweilig wird einem da jedenfalls nie bei dem Verein und der Sinnlospresse.

;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Barca hat sich einen Spieler mit Kaufoption geliehen um zu schauen ob er ihnen weiter hilft. Tut er derzeit aber noch nicht hinreichend und deshalb wollen sie ihre 10 mio anders investieren. Nüchtern betrachtet ergibt das Barca Bashing keinen Sinn.

Für Demir war es im schlechtesten Fall eine enorme Werbung für ihn, und Rapid wird andere Käufer finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten:

Barca hat sich einen Spieler mit Kaufoption geliehen um zu schauen ob er ihnen weiter hilft. Tut er derzeit aber noch nicht hinreichend und deshalb wollen sie ihre 10 mio anders investieren. Nüchtern betrachtet ergibt das Barca Bashing keinen Sinn.

Für Demir war es im schlechtesten Fall eine enorme Werbung für ihn, und Rapid wird andere Käufer finden.

Dann sollen sie ihn zurückgeben. Zu drohen, dass er auf der Tribüne bleibt, ist ein Witz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bin alles andere als ein Barcasympathisant und erst recht kein Fan. Aber dass hier ausschließlich Barca  den schwarzen Peter bekommt, ist mMn auf keinen Fall gerechtfertigt. Wenn wir einen Spieler bspw von Altach oder wem auch immer mit Kaufpflicht leihen würden, die bei x Spielen um den Betrag xy schlagend wird, hätten wirtschaftliche Probleme und wären nicht 100%ig überzeugt, ob der uns sofort weiterhelfen kann und die Summe gerechtfertigt ist, würden wir den Spieler dann noch einsetzen??? Wohl kaum. Und andere User haben es ja eh schon geschrieben, die Kaufpflicht dürfte wohl kaum eine Erfindung der Barca-Verantwortlichen gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Canadien1978 schrieb vor 1 Minute:

Bin alles andere als ein Barcasympathisant und erst recht kein Fan. Aber dass hier ausschließlich Barca  den schwarzen Peter bekommt, ist mMn auf keinen Fall gerechtfertigt. Wenn wir einen Spieler bspw von Altach oder wem auch immer mit Kaufpflicht leihen würden, die bei x Spielen um den Betrag xy schlagend wird, hätten wirtschaftliche Probleme und wären nicht 100%ig überzeugt, ob der uns sofort weiterhelfen kann und die Summe gerechtfertigt ist, würden wir den Spieler dann noch einsetzen??? Wohl kaum. Und andere User haben es ja eh schon geschrieben, die Kaufpflicht dürfte wohl kaum eine Erfindung der Barca-Verantwortlichen gewesen sein.

Der Berater bekommt ja eh auch sein fett weg :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Lucifer schrieb vor 16 Minuten:

Ganz einfach, weil der Berater für das Wohl seines Klienten zuständig ist… und bei logischer Betrachtung der Gesamtsituation dieser Verein viel zu Hoch für Demir gewesen ist und es noch immer ist! aber was wissen Fans schon

Es ist besser gelaufen als wir alle erwarten konnten. Im Endeffekt war dieses Halbjahr sicher kein Verlust für Demir. Da würd ich dem Berater keinen Vorwurf machen, Zoki hat selber gesagt dass Yusi um jeden Preis hinwill. 

Jetzt allerdings ist der Berater sehr wohl gefordert. Barca droht ihn auf die Tribüne zu verbannen, wenn wir nicht die Klausel streichen? Das lässt Zoki nicht mit sich machen. Und das zurecht. Die beste Option für alle Seiten ist, ihn bis Sommer zurückzuholen, das ist für mich eindeutig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.