Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Cäptn Balu schrieb vor 7 Minuten:

Auch wenn es einige nicht wahr haben wollen, aber Demir fehlt einfach noch viel zu viel für einen Topklub bzw. würde er sich meiner Meinung nach auch bei einem Mittelständler in einer guten Liga schwer tun, weil er im körperlichen Bereich und auch ohne Ball große Mängel hat. Bei entsprechender Spielphilosophie wäre er vermutlich wirklich bei Rapid am besten aufgehoben. 

Musiala, Fati oder Wirtz sind da ganz andere Kaliber. Auch ein Moukoko tut sich im Erwachsenenfußball noch sehr schwer. 

Sehe ich auch so, in der derzeitigen Verfassung von Barca muss jeder nach hinten Arbeiten und körperlich präsent sein, da ist demir einfach noch nicht so weit, er ist auch kein Messi der eben das können besitzt mit einer Aktion das Spiel zu entscheiden und deshalb nach hinten kaum zu arbeiten, also zumindest nicht auf den Niveu, bei uns oder in der deutschen Bundesliga bei einem Mittelständer mit Europacup Ambitionen könnte ich ihn mir gut vorstellen, Oder halt zb Dortmund die auf Junge setzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
moerli schrieb vor 33 Minuten:

Trincao soll im Winter zurück kehren, so will es Xavi.

Dies würde bedeuten das Demir noch weniger gefragt ist.

Trincao hat so wie Demir einen Leihvertrag und den will man im Winter auflösen.

Kann man dann gleich bei Demir auch machen

Die 10 Punkte Regel die Xavi einführt sollte Rapid gleich eins zu eins übernehmen

( Trainings Pünktlichkeit, Strafen wenn zu spät kommen, Essen gemeinsam, Privat vor Spielen Pünktlich zu Hause sein, usw)

Würde mich wundern, wenn Xavi so vertikal spielen lassen würde wie Koeman. Ich denke eher, dass er versuchen wird zu Ballbesitzfußball zurückzukehren. Und da sehe ich für Demir ehrlich gesagt nicht weniger Chancen als davor, denn Ballsicherheit hat er eigentlich mehr als alle anderen in Österreich und als einer von wenigen Heimischen kann er den Ball auch gleich weiterspielen ohne ihn sich zuerst einmal stoppen und herrichten zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bfmv19 schrieb vor 2 Minuten:

Sehe ich auch so, in der derzeitigen Verfassung von Barca muss jeder nach hinten Arbeiten und körperlich präsent sein, da ist demir einfach noch nicht so weit, er ist auch kein Messi der eben das können besitzt mit einer Aktion das Spiel zu entscheiden und deshalb nach hinten kaum zu arbeiten, also zumindest nicht auf den Niveu, bei uns oder in der deutschen Bundesliga bei einem Mittelständer mit Europacup Ambitionen könnte ich ihn mir gut vorstellen, Oder halt zb Dortmund die auf Junge setzen 

Am Idealsten für Demir wäre wohl eine Spitzenmannschaft in einer "schwächeren" Liga wie Niederlande oder Belgien. In Deutschland oder England sieht er keinen Meter bei einem Mittelständer der um Europacup Plätze kämpft. Beim BVB sitzen ganz andere Kaliber auf der Bank, auch da ist er noch weit entfernt - vor allem hast du dort mit Rose einen Trainer zu dessen Philosophie Demir so überhaupt nicht passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
revo schrieb vor 4 Minuten:

Würde mich wundern, wenn Xavi so vertikal spielen lassen würde wie Koeman. Ich denke eher, dass er versuchen wird zu Ballbesitzfußball zurückzukehren. Und da sehe ich für Demir ehrlich gesagt nicht weniger Chancen als davor, denn Ballsicherheit hat er eigentlich mehr als alle anderen in Österreich und als einer von wenigen Heimischen kann er den Ball auch gleich weiterspielen ohne ihn sich zuerst einmal stoppen und herrichten zu müssen.

d‘accord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
revo schrieb am 10.11.2021 um 13:36 :

Ihr wisst schon, dass Demir zu Barcelona gegangen ist um seine Ausbildung abzuschließen und nicht um Messi zu ersetzen, oder?

Eigentlich wollte er mit Messi spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wurmi12 schrieb vor 2 Stunden:

@SandkastenRambo @moerli

nachdem’s um nix mehr geht stellt Foda heut alle logischen Spieler auf, das Team gewinnt 4:0 und Demir macht ein Tor… 

zu optimistisch?

Ja

Der spielt heute wieder nicht und wird auch nicht eingewechselt 

Warum ihn Foda überhaupt holt wenn er nicht weiß wie er ihn einsetzen soll ist auch komisch.

Aber Hauptsache das Talent Schöpf spielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wär sinnvoller wenn Demir bei der U21 wär. Weil Foda lässt ihn sowieso nicht spielen.

Barca hat außerdem Dani Alves geholt :davinci: Für Demir zwar egal (außer dass er evtl. einen anderen Partner auf der rechten Seite hat, sollten beide spielen), aber auch irgendwie komischer Move

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
issoisso schrieb vor einer Stunde:

Wär sinnvoller wenn Demir bei der U21 wär. Weil Foda lässt ihn sowieso nicht spielen.

Barca hat außerdem Dani Alves geholt :davinci: Für Demir zwar egal (außer dass er evtl. einen anderen Partner auf der rechten Seite hat, sollten beide spielen), aber auch irgendwie komischer Move

Absolut nicht, dass sind Spieler die die jungen an ihrer seite brauchen. Auch in der Kabine brauchst solche Typen, wie auch beim Training. Dani Alves ist bissig und treibt eben die jungen auch an...absolut verständlich. So extrem viel kosten wird er auch nicht mehr und bringt dem Team sicher ordentlich Pep.......

Vl andere Dimensionen, aber Sonnleitner hättet man heuer auch nicht gehen lassen sollen. Hätte abgesehen das er uns noch helfen hätte können, für die jungen im Training und neben dem Platz ne wichtige Rolle gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
issoisso schrieb am 12.11.2021 um 23:22 :

Wär sinnvoller wenn Demir bei der U21 wär. Weil Foda lässt ihn sowieso nicht spielen.

Barca hat außerdem Dani Alves geholt :davinci: Für Demir zwar egal (außer dass er evtl. einen anderen Partner auf der rechten Seite hat, sollten beide spielen), aber auch irgendwie komischer Move

Jetzt ist er eh bei der U21. Hat das NT auf Facebook gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Denke das ist kein Problem, denn beim U21 Team ist er ohnehin beim besseren Trainer.

Bezüglich Einsätze im A Team bin ich da ganz bei @AC58, Demir wird noch viele Einsätze in der Nationalmannschaft haben und spätestens nach den WM Playoffs ist mMn Foda sowieso Geschichte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.