Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ich hoffe mal, dass er so schnell wie möglich von Barcelona weggeht.

Denke mal für ihn und für uns wärs am besten, wenn er bei uns bis 2024 verlängert und noch ein Jahr regelmäßig spielt, und sich dann in Richtung Holland/Deutschland/Belgien macht.

Für Barca fehlt ihm noch die richtige Mentalität um regelmäßig zu spielen, das Talent hat er ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Aber ganz ehrlich, was haben manche denn gedacht was passiert, wenn ein Ergänzungsspieler von Rapid zu Barcelona geht? Dass der dort jede Woche in der Startelf steht? Für mich hat er jetzt schon mehr Spielminuten, als ich ihm bis Jänner zugetraut hätte. Natürlich muss er sich dort hinten anstellen, auch hinter die eigenen Jugendspieler, sich im Training weiterentwickeln und aufdrängen, und seine Chance dann bei möglichen Kurzeinsätzen nutzen. Speziell letzteres hat er halt bisher nicht geschafft, daran muss und wird er arbeiten. Kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt schon so frustriert ist wie einige User hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Gunner schrieb vor 30 Minuten:

Aber ganz ehrlich, was haben manche denn gedacht was passiert, wenn ein Ergänzungsspieler von Rapid zu Barcelona geht?

Die haben das erwartete Geld bereits kommen gesehen, was der Kauf von Demir bringt und welche Spieler man mit dem Geld holen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Gunner schrieb vor einer Stunde:

Aber ganz ehrlich, was haben manche denn gedacht was passiert, wenn ein Ergänzungsspieler von Rapid zu Barcelona geht? Dass der dort jede Woche in der Startelf steht? Für mich hat er jetzt schon mehr Spielminuten, als ich ihm bis Jänner zugetraut hätte. Natürlich muss er sich dort hinten anstellen, auch hinter die eigenen Jugendspieler, sich im Training weiterentwickeln und aufdrängen, und seine Chance dann bei möglichen Kurzeinsätzen nutzen. Speziell letzteres hat er halt bisher nicht geschafft, daran muss und wird er arbeiten. Kann mir nicht vorstellen, dass er jetzt schon so frustriert ist wie einige User hier. 

+1

Und er ist nach-wie-vor in der Kampfmannschaft von Barcelona, wer glaubt dass ihm das nix bringt muss ziemlich verblendet sein. Klar wäre Spielpraxis nett, aber er wird erst zu uns kommen wenn er nicht mal bei Barca B zum Zug kommt und kein anderer TOP-Verein im Ausland Interesse hat. Das wäre allein bei den Trainingsbedingungen und Nebenbetreuung 2 Schritte retour. Wird er, selbst wenn er Rapid wirklich so liebt, niemals machen und ist auch nachvollziehbar.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

+1

Und er ist nach-wie-vor in der Kampfmannschaft von Barcelona, wer glaubt dass ihm das nix bringt muss ziemlich verblendet sein. Klar wäre Spielpraxis nett, aber er wird erst zu uns kommen wenn er nicht mal bei Barca B zum Zug kommt und kein anderer TOP-Verein im Ausland Interesse hat. Das wäre allein bei den Trainingsbedingungen und Nebenbetreuung 2 Schritte retour. Wird er, selbst wenn er Rapid wirklich so liebt, niemals machen und ist auch nachvollziehbar.

Bei Barca B darf er nicht spielen bis zum Sommer da er unter den 25 Spielern der A- Mannschaft gelistet ist. daher bekommt er auch dort keine Spielpraxis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
McKenzie1983 schrieb vor 1 Stunde:

+1

Und er ist nach-wie-vor in der Kampfmannschaft von Barcelona, wer glaubt dass ihm das nix bringt muss ziemlich verblendet sein. Klar wäre Spielpraxis nett, aber er wird erst zu uns kommen wenn er nicht mal bei Barca B zum Zug kommt und kein anderer TOP-Verein im Ausland Interesse hat. Das wäre allein bei den Trainingsbedingungen und Nebenbetreuung 2 Schritte retour. Wird er, selbst wenn er Rapid wirklich so liebt, niemals machen und ist auch nachvollziehbar.

es hängt alles davon ab, ob barca die option zieht. dass es finanziell oasch ausschaut bei denen weiß man ja. koeman war sein großer förderer, jetzt wird wohl alles davon abhängen was der neue trainer (xavi?) von ihm hält. man wird sehen, yusi kann nur durch leistung positiv beitragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
ESC0BAR schrieb vor 2 Stunden:

Weiss man hier noch nichts davon dass Dortmund 11 Millionen bietet?

Doch, das zählt aber nix, solang der Ball bei de Spanokl liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu73 schrieb vor 17 Stunden:

Im Winter wenn möglich zurückholen, die Katalanen bekommen die halbe Miete retour, Yussi muss DK immer einsetzen und im Sommer wird er für 15 Mill. Zum BVB oder zu Ajax verkauft. 

Ich weiß, bin eh schon aufgewacht. 

Am wahrscheinlischsten sind hierbei noch die 15 Mille :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DannySCR schrieb Gerade eben:

Jetzt fallen Dest und Dembele auch noch verletzt aus. Normal sollte Demir am Wochenende zumindest ein paar Spielminuten sammeln.

Geh,da spielen vorher andere von Barca B unter diesen Jugendtrainer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Chrisu73 schrieb am 2.11.2021 um 23:04 :

Im Winter wenn möglich zurückholen, die Katalanen bekommen die halbe Miete retour, Yussi muss DK immer einsetzen und im Sommer wird er für 15 Mill. Zum BVB oder zu Ajax verkauft. 

Ich weiß, bin eh schon aufgewacht. 

find ich nicht gut - didi ist mittlerweile zu langsam und würde unser spiel verschleppen.

McKenzie1983 schrieb am 3.11.2021 um 10:13 :

+1

Und er ist nach-wie-vor in der Kampfmannschaft von Barcelona, wer glaubt dass ihm das nix bringt muss ziemlich verblendet sein. Klar wäre Spielpraxis nett, aber er wird erst zu uns kommen wenn er nicht mal bei Barca B zum Zug kommt und kein anderer TOP-Verein im Ausland Interesse hat. Das wäre allein bei den Trainingsbedingungen und Nebenbetreuung 2 Schritte retour. Wird er, selbst wenn er Rapid wirklich so liebt, niemals machen und ist auch nachvollziehbar.

es geht nicht um "nix bringen", aber ein verbleib bei uns hätte ihm natürlich für die entwicklung mehr geholfen, das ist für mich klar.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
maindrop schrieb vor 2 Stunden:

 

es geht nicht um "nix bringen", aber ein verbleib bei uns hätte ihm natürlich für die entwicklung mehr geholfen, das ist für mich klar.

Also ich weiß nicht, ist schon klar das Spielpraxis ein um und auf ist, aber Barcelona ist schon noch immer eine andere Welt als bei uns, was er dort lernt kann ihn immens weiterhelfen und bringen. Versteh nicht warum so viele gleich die Flinte ins Korn werfen nur weil er nicht immer und immer eingesetzt wird, der ist jetzt rund 3 Monate dort ist im Kader von Barca 1 hatte Einsätze und sitzt fast immer auf der Bank, das ist doch noch lange kein Grund hier von "bringt ihn nicht weiter" zu reden. :ratlos:

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.