Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

...creating history...
tirnweth schrieb vor 51 Minuten:

Also ich weiß nicht, ist schon klar das Spiekpraxis ein um und auf ist, aber Barcelona ist schon noch immer eine andere Welt als bei uns, was er dort lernt kann ihn immens weiterhelfen und bringen. Versteh nicht warum so viele gleich die Flinte ins Korn werfen nur weil er nicht immer und immer eingesetzt wird, der ist jetzt rund 3 Monate dort ist im Kader von Barca 1 hatte Einsätze und sitzt fast immer auf der Bank, das ist doch noch lange kein Grund hier von "bringt ihn nicht weiter" zu reden. :ratlos:

klar, vor allem wenig einsatzzeit ist meist sehr hilfreich für junge spieler. :=

ich hab das von beginn weg geschrieben und sehe die aktuelle situation als bestätigung. würde er wenigstens bei der B mannschaft spielen, wäre es was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Demir wird weiterhin immer wieder Einsätze bekommen in der Mannschaft und das bringt ihm mMn wesentlich mehr, als ob er bei uns herumtümpelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
P200E schrieb am 31.10.2021 um 15:56 :

Leider hat sich als Pyrrhussieg erwiesen, dass Demir im Sommer fix zur Ersten rauf gezogen wurde. So kommt er derzeit aus verschiedenen Gründen nicht zum Einsatz, kann aber auch in der B Mannschaft nicht eingesetzt werden.

Wieso dürfen die eigentlich nicht zwischen erster und zweiter Mannschaft die Spieler wechseln? Ist das nur bei uns so und überall anders kennt man das gar nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WorkingPoor schrieb vor 48 Minuten:

Wieso dürfen die eigentlich nicht zwischen erster und zweiter Mannschaft die Spieler wechseln? Ist das nur bei uns so und überall anders kennt man das gar nicht?

ich hab nur gelesen, dass dies dort so ist, warum kann ich leider nicht sagen, auch nicht, ob das dort eine Insellösung ist, oder unser System eine Insellösung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
maindrop schrieb vor 14 Stunden:

find ich nicht gut - didi ist mittlerweile zu langsam und würde unser spiel verschleppen.

Aber wenn wir Didi im Sommer dafür um 15 Millionen nach Amsterdam verkaufen können, dann dürften meinetwegen ein paar Einsätze drin sein.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Im Grunde genommen sind wir nun in einer besseren Position als nach dem Wechsel. Sieht Demir und Barca keine Möglichkeit auf weitere Einsätze bzw. ist kaum Perspektive gegeben, wobei er ist erst 18, dann stehen mehrere Varianten im Raum, eine frühere Rückkehr, eine von Barca getätigte Leihe mit verpflichtendem Ziehen der Klausel oder ein Verkauf unsererseits and jemand anderen… Für Demir persönlich tuts mir irgendwie leid, er hätte sich mehr Spiele verdient egal wo.

DannySCR schrieb vor 42 Minuten:

Laut LAOLA1at wird Xavi heute noch als neuer Barca Coach vorgestellt. 

geil vor 2 Tagen posaunten sie schon heraus das es geplatzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lucifer schrieb vor 7 Stunden:

Im Grunde genommen sind wir nun in einer besseren Position als nach dem Wechsel. Sieht Demir und Barca keine Möglichkeit auf weitere Einsätze bzw. ist kaum Perspektive gegeben, wobei er ist erst 18, dann stehen mehrere Varianten im Raum, eine frühere Rückkehr, eine von Barca getätigte Leihe mit verpflichtendem Ziehen der Klausel oder ein Verkauf unsererseits and jemand anderen… Für Demir persönlich tuts mir irgendwie leid, er hätte sich mehr Spiele verdient egal wo.

geil vor 2 Tagen posaunten sie schon heraus das es geplatzt ist.

Das verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Er wollte unbedingt und ausschließlich zu Barcelona, er ist dort gelandet. Dem wird schon bewusst gewesen sein dass er sich da durchbeissen wird müssen, er hat ja auch schon mehr erreicht als ich ihm zb zugetraut habe in den ersten Monaten. 

Leid tun kann einem ein dibon oder ähnliches, aber sicher kein Demir. Der hat ja auch noch dazu eh die Option dass er nach Wien zurückkommen kann wenn's wirklich absolut nicht läuft, da haben es andere Spieler weitaus schlechter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Das verstehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Er wollte unbedingt und ausschließlich zu Barcelona, er ist dort gelandet. Dem wird schon bewusst gewesen sein dass er sich da durchbeissen wird müssen, er hat ja auch schon mehr erreicht als ich ihm zb zugetraut habe in den ersten Monaten. 

Leid tun kann einem ein dibon oder ähnliches, aber sicher kein Demir. Der hat ja auch noch dazu eh die Option dass er nach Wien zurückkommen kann wenn's wirklich absolut nicht läuft, da haben es andere Spieler weitaus schlechter 

Schon richtig, ich sehe die Zeit jedoch ein wenig als Vergeudung an, vor allem in seinem Alter…. Gelernt wird er schon einiges haben aber die fehlende Praxis gibt ihm keiner zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.krone.at/2548925

xavi zahlt die 5 mio selber um zu barca zu gehn :lol: 

dieser klub  hat mit sicherheit keine 10 mio für demir ich gehe eher davon aus das wenn sie demir haben wollen, eher um eine erneute leihgabe betteln werden

das doch nur noch verarsche was da vor sich geht :ratlos:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rattlesnake schrieb vor 5 Minuten:

https://www.krone.at/2548925

xavi zahlt die 5 mio selber um zu barca zu gehn :lol: 

dieser klub  hat mit sicherheit keine 10 mio für demir ich gehe eher davon aus das wenn sie demir haben wollen, eher um eine erneute leihgabe betteln werden

das doch nur noch verarsche was da vor sich geht :ratlos:

Die Leihgebühr werden sich die Spanier hoffentlich leisten können ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
DERALEX1 schrieb vor 13 Minuten:

Die Leihgebühr werden sich die Spanier hoffentlich leisten können ?

 

Die werden ihn um die vereinbarten 10mio kaufen um ihn dann direkt um 20mio an Dortmund weiterzuverkaufen. :clever:

So, Spass beiseite ich hoffe er bekommt unter Xavi Einsatzzeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DERALEX1 schrieb vor 34 Minuten:

Die Leihgebühr werden sich die Spanier hoffentlich leisten können ?

 

die wird demir selbst zahlen ;)

joke bei seite, ich hoffe auch das er wenigstens unter xavi zu mehr einsätzen kommt

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Um ehrlich zu sein, ich sehe Demir im Sommer 2022 wieder bei Rapid. Aus meiner Sicht könnte man versuchen um Demir, Greiml, Grüll und Ljubicic  eine Mannschaft aufzubauen mit der wir längerfristig national wie international entsprechen. Dass jeder Spieler das Zeug für mehr hat ist mir durchwegs bewußt. Würde Demir noch mehrere Jahre bei Rapid bleiben und wir kämen in einen internationalen Flow würden zudem die Marktwerte des gesamten Kaders wesentlich steigen. Die Frage wird sein, welche Mittel zur Verfügung stehen um die von mir genannten Spieler zu finanzieren. Aus meiner Sicht kann es nicht sein, dass oftmals die besten Spieler den Verein verlassen und Jahr für Jahr eine neue Mannschaft zusammengestellt werden muss. Ich würde mir Kontinuität, wie vom Herrn Präsidenten vorgegeben auch betreffend der Mannschaftszusammenstellung wünschen. Denn will der Verein weiterkommen sollten Spieler wie z.B. Grüll dem Verein erhalten bleiben. Mir geht es auch hinsichtlich der Attraktivität ein Spieler Rapids zu werden, zudem würden aus meiner Sicht auch unsere Nachwuchsmannschaften profitieren, da wir noch interessanter hinsichtlich Nachwuchsspieler würden.

Daher Demir langfristig am Rapid binden. Eine Mannschaft um ihn aufbauen. Erfolgreich sein. Dadurch vermehrte Interesse an Sponsoren. Rapid bekäme die ein oder andere Legende dazu - YDFG oder aber auch MGFG. Sollte man meiner Meinung auch nicht außer Acht lassen. 

Sind von mir nur Gedanken betreffend eines erfolgreichen SK Rapid mit einem Yusuf Demir als Leitfigur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.