Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
revo schrieb am 10.11.2021 um 13:46 :

Würde mich wundern, wenn Xavi so vertikal spielen lassen würde wie Koeman. Ich denke eher, dass er versuchen wird zu Ballbesitzfußball zurückzukehren. Und da sehe ich für Demir ehrlich gesagt nicht weniger Chancen als davor, denn Ballsicherheit hat er eigentlich mehr als alle anderen in Österreich und als einer von wenigen Heimischen kann er den Ball auch gleich weiterspielen ohne ihn sich zuerst einmal stoppen und herrichten zu müssen.

denke dass dieser trainerwechsel ihm entgegenkommen könnte

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

denke dass dieser trainerwechsel ihm entgegenkommen könnte

 

Bei Barca werden sie sich denken wenn Demir schon zu schwach für das Österreichische NT ist und dort nicht mal paar Minuten bekommt was will er dann bei uns 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Bei Barca werden sie sich denken wenn Demir schon zu schwach für das Österreichische NT ist und dort nicht mal paar Minuten bekommt was will er dann bei uns 

bei barca werden sie sich denken dass der foda ein ahnungloser hund ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Bei Barca werden sie sich denken wenn Demir schon zu schwach für das Österreichische NT ist und dort nicht mal paar Minuten bekommt was will er dann bei uns 

Mittlerweile summiert sich es halt schon - über mehrere Trainer - die dann eben eines Aussagen: Daß er schlicht und einfach noch nicht so weit ist.

Aus Rapidsicht wollte man ihn mit ach und krach loswerden. Vielleicht ändert sich das ja beim neuen Trainergespann oder auch schon bei den Übergangstrainern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
-grünweiß- schrieb vor 7 Minuten:

Mittlerweile summiert sich es halt schon - über mehrere Trainer - die dann eben eines Aussagen: Daß er schlicht und einfach noch nicht so weit ist.

Aus Rapidsicht wollte man ihn mit ach und krach loswerden. Vielleicht ändert sich das ja beim neuen Trainergespann oder auch schon bei den Übergangstrainern.

What?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
-grünweiß- schrieb vor 11 Stunden:

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wollt man ihn spätestens am Ende der Saison loswerden, da man sonst zu wenig bekommt. Also quasi nur die Euros im Kopf hat oder hatte?

Natürlich wollte man noch Geld mit ihm verdienen, weil eh klar war, dass er nicht ewig da bleibt. Aber man hätte sicher nichts dagegen gehabt, wenn er noch 5 Jahre da spielt. Aber stell dir den Aufschrei vor, wenn er ablösefrei weg wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Besser er spielt in der U21 als er sitzt bei der A-Mannschaft auf der Bank.

Demir braucht Spiele, Spiele, Spiele, dann Spiele und außerdem Spiele und sowieso eigentlich Spiele.

Liab trainieren und am Bankl sitzen bringt einem Fußballer nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 4 Stunden:

Natürlich wollte man noch Geld mit ihm verdienen, weil eh klar war, dass er nicht ewig da bleibt. Aber man hätte sicher nichts dagegen gehabt, wenn er noch 5 Jahre da spielt. Aber stell dir den Aufschrei vor, wenn er ablösefrei weg wäre. 

Ach, bei uns gibt es wöchentlich Aufschreie. Die blendet man mittlerweile schon aus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Granada schrieb vor 4 Stunden:

Besser er spielt in der U21 als er sitzt bei der A-Mannschaft auf der Bank.

Demir braucht Spiele, Spiele, Spiele, dann Spiele und außerdem Spiele und sowieso eigentlich Spiele.

Liab trainieren und am Bankl sitzen bringt einem Fußballer nix.

da bietet sich ein Spiel gegen Moldawien in dem es um nichts geht natürlich nicht an... Sorry, aber ich kann die Entscheidung gar nicht nachvollziehen! Als Trainer würde ich in so einem Spiel doch den Spielern mal das "Vertrauen" entgegenbringen die es nicht zu so vielen Einsätzen geschafft haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wurmi12 schrieb vor 6 Minuten:

da bietet sich ein Spiel gegen Moldawien in dem es um nichts geht natürlich nicht an... Sorry, aber ich kann die Entscheidung gar nicht nachvollziehen! Als Trainer würde ich in so einem Spiel doch den Spielern mal das "Vertrauen" entgegenbringen die es nicht zu so vielen Einsätzen geschafft haben. 

Da es um seinen (Foda's) Job geht, wird er sicher nichts probieren, sondern die (seiner Meinung nach) beste Mannschaft auf's Feld schicken. Aus seiner Sicht verständlich. Grundsätzlich bin ich aber ganz deiner Meinung.

bearbeitet von Hanza72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hanza72 schrieb vor 25 Minuten:

Da es um seinen (Foda's) Job geht, wird er sicher nichts probieren, sondern die (seiner Meinung nach) beste Mannschaft auf's Feld schicken. Aus seiner Sicht verständlich. Grundsätzlich bin ich aber ganz deiner Meinung.

DAS widerspricht sich halt mit den bisherigen Aufstellungen hahahah := aber ich weiß was du meinst - denk aber auch, dass die Gschicht intern schon entschieden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.